Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1257 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Handjob für einen Fremden.30
Wir haben seit kurzem die Fantasie, dass meine Frau einem Fremden…
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob von einer Fremden

*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ihr müsstet...
...euch irgendwie Kennzeichnen. Damit wir Frauen wüssten, wem wir eine Freude machen dürfen. Wir möchten doch keinen Mann vergewaltigen.

Ich könnte mir vorstellen, wenn ihr im Sommer mit einem T-Shirt herumlaufen würdet, auf dem mit grossen Buchstaben steht:

Stehe für Handjob zur Verfügung

Für uns Frauen wäre das eine grosse Erleichterung. Der Erste Schritt bräuchte weniger Überwindung *zwinker*


Gruss

Faust (die weibliche)
T Shirt ist bestellt *ggg* .

Mal schaun was so passiert.
Tolle Vorstellung wenns klappen würde
****KES Mann
15 Beiträge
stake anne
Hi starke Anne.Schade das du diese Gedanken nur an den Fahrgästan verschwendest.Bin Busfahrer und werde wohl nie in diesen Genuss kommen...
Wurde an mir schon praktiziert - kannte die gute ne knappe Stunde. War erst komisch vor einer fremden Person die Hose runter zu lassen. Aber dann ist es schon ne ziemlich geile Sache - so neu und aufregend - extrem geil beim abspritzen...
Handjob
Hallo fahre morgen wieder mit dem Zug nach München !
Mal sehen ob was passiert !
Ich bin Freitag wieder von Leipzig nach Regensburg unterwegs...
Also, wenn jemand das Bedürfnis hat... *lol*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Toll Männer...
...aber wie erkennen wir euch. Möchte ja niemanden vergewaltigen.


*zwinker*


Gruss

Faust (die weibliche)
Wenn mich eine Frau verwöhnen will, erkennt sie das schon, ob sie es mit mir tun kann oder nicht.
Und wie erkennt man Dich?
Berliner Girls ...
Gibts solche Damen auch in Berlin? gg*

Die Vorstellung hat schon was *rotwerd*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich habe grosse....
blaue Augen mit langen dunkeln Wimpern. Augen, die nie verbergen können, was der Geist dahinter denkt.... und ein schelmisches Grinsen auf den Lippen.

Aber du würdest mich eh glatt übersehen, ich bin fast 30 cm kleiner als du.

Und beim "auspacken" müsstest du mir wohl behilflich sein, falls das Teil, das ich beglücken sollte, in irgend einer Form mit deiner Rückenbreite korrespondiert.

Gruss

Faust (die weibliche)
auch
wenn ich nur Trittbrettfahrer bin, gibt es auch Frauen im Aachener Raum, die gerne einfach nur mal einen Handjob an mir ausprobieren möchten? *rotwerd*

Da bin ich ja mal gespannt...
****986 Mann
63 Beiträge
Ich frage mich gerade, ob ich einer fremden mein Teil anvertrauen würde...
eine tolle vorstellung wäre es auch als ort eine umkleidekabine zu wählen (klamottenladen etc.). da beim umziehen in "öffentlichen" kabinen sowieso vor allem bei frauen gewisse erotische schwingungen entstehen wenn ihr versteht.. *roll*
bin auch aus dem raum aachen und auf alle fälle für etwas in der art zu haben.
ich...
würde schon einer fremden "mein Teil"^^ anvertrauen, was soll schon passieren *baeh*
...Hmmm.
Davon müsstest Du Dich schon selbst überzeugen. Bisher kamen mir keine Klagen, man muss ja mit umgehen können,ge?

Und wo findet man Dich? Du klingst sehr interessiert.
@boboboy6
Bin auch der Meinung: was soll schon passieren...außer..... *zwinker*

Wir Frauen können seeeeeeehr zärtlich sein......

Angel
@faustspiele
die letzte Antwort von mir, war für Dich gedacht
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Lieber Heiliger
Wir wollen dieses Forum mal nicht zu Kontaktzwecken missbrauchen.

Die Vorstellung, einen Mann so im Zug einfach zu beglücken, hat schon was für sich. Konnte mich bisher aber nie dazu überwinden - Schwellenangst?! Das einzige, was ich mich bisher wirklich getraut hatte, war: Mir ein Opfer auf offener, belebter Strasse auszusuchen und mich einfach bei ihm einzuhängen, so als gehörten wir zusammen. Ich habe auf diese Art schon mal einen schönen Spaziergang gemacht und nette Leute kennen gelernt. Aber nur schon bei so einer einfachen Handlung reagieren die meisten Männer mit Abwehr. Wie wäre das erst, wenn ich geziehlt auf den Hosenreissverschluss los ginge?! Kopfkino ist das eine, Realität eben meist etwas ganz anderes.

Werde mir wohl ein anderes Opfer suchen müssen, da ich mich nur ganz selten im Bayrischen aufhalte.

Gruss

Faust (die weibliche)
...das findet mein Mann auch geil
also die Vorstellung findet mein Mann auch geil und ich würde ihm diesen wunsch auch gern erfüllen...nur wo findet man denn Frauen die das machen...grins.... *roll* *lol*

Wenn jemand Interesse hat, meldet euch doch mal bei mir....hätte da vielleicht so eine Idee. *ggg*
ich konnte mir
kaum vorstellen, daß es jetzt eine Menge Frauen gäbe, die "hier" schreien, aber man(n) wird ja mal Träumen dürfen. Ich muß mal eine auf der Straße ansprechen *gg Die kann ja net mehr als "nee" sagen ^^

Wir Männer ticken da anscheinend anders, ich würde es einer fremden Frau auch per handjob bzw. fingern besorgen, wenn Bedarf besteht! Sie sollte allerdings schon sauber sein! *lol*
****m06 Mann
27 Beiträge
Träume werden wahr...
...seihen wir doch offen wie die bibel,wer hat nich schon ein bzw mehrmals beim anblick von ner supi heißen maus seune gedanken der wirklichkeit entfliehen lassen, dabei faßt nen blutsturz in der hose bekommen u nur noch gedacht während man sie entwaffend ansah,sie dabei mächtig farbe zog,und sich nur noch gewüscht,gehofft,ersehnt baby möge doch ohne wörte ihn aus deiner hose schnippsen lassen,in zwischen ihre hände,lippen nehmen u dir quasi das GEHGIRN aus dem schwanz blasen...das is so mega mäßig...ohne worte halt *hm* *genau* *wiegeil* *engel* *engel* *engel*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Schöne vorstellung...
nette fantasi...

würde ich gerne auchhaben.
nur erstmal ne fremde finden die das macht. (meldet sich eine freiwillig:-))


LG Thorsten
Hm....bin zwar neu hier, aber
wenn im Raum Solingen eine Sie Interesse hat...
*********ge75 Mann
46 Beiträge
Hallo, auch ich bin neu hier
Wie wäre es denn an einem FKK-Strand? Da fällt wenigstens das lästige auspacken weg. Ich würde mich nicht wehren...
also ich muß sagen der gedanke gefällt mir würde betimmt auch nicht nein sagen wenn eine nette sie ob ich sie kenne oder nicht es mir besorgt egal wie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.