Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1201 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Handjob für einen Fremden.30
Wir haben seit kurzem die Fantasie, dass meine Frau einem Fremden…
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob von einer Fremden

im Zug
Es wäre auch reizvoll im Gegenzug bei ihr zu fingern.
Nebeneinander zu sitzen . Eine Jacke über die Schenkel gelegt
und darunter den Handjob bzw zu fingern. Das Gefühl muss toll sein.
*******_oo Frau
30 Beiträge
Zug,
ja dieser Gedanke macht mich auch ziemlich an!
Hört sich geil an.

LG Bunny_m
@bunny_m
Wir Menschen müssen einfach kommunizieren lernen und dann auch praktizieren.
Ich kenne solche Situationen aus meiner Perspektive.

Vereinfacht ausgedrückt: fragen sollte man dürfen.
@bunny_m
in welche Sauna gehst du denn immer... ich schimpfe auch ganz bestimmt nicht *geheimtipp*
*********rmann Mann
153 Beiträge
Handjob einer Fremden
...schön wärs,aber es wird wohl nie Wirklichkeit werden.Aber träumen ist ja erlaubt. *snief2* LG
....nun ja....es ist wohl offensichtlich, dass viele Männer sich in ihrer Fantasie wünschen, was viele Frauen sich vorstellen können, zu tun......hm....

Dann würde sich ein Versuch doch allemal lohnen.....aber den Schritt zu tun....die Hemmschwelle und damit die unantastbare Grenze oder Privatsphäre eines anderen Menschen zu überschreiten ....zu durchbrechen....dazu gehört sehr viel Mut.....
Weiss nicht so genau, ob ich den jemals haben werde....

Schön ist aber auch die Vorstellung.....sich mit seinem Liebsten in irgendeiner Hotelbar der sonstso zu treffen....so zu tun, als ob man sich nicht kenne.....und dann.....einfach so......ohne große Worte....das wäre ein kleiner Ersatz und vll. der erste Schritt zu mehr......*wiegeil*
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie bin ich doch etwas überrascht das sich so viele Frauen zu Wort gemeldet haben die das gerne mal machen würden, sich aber nicht trauen.

Bin wirklich positiv überrascht.

So wie schon gesagt wurde, liegt das Problem wirklich in der Kommunikation.
Aber da habens Frauen wohl etwas leichter wie wir Männer.

Denke es ist einfacher bzw. schmerzfreier *zwinker* als Frau einen Mann zu fragen ob er lust darauf hat als für einen Mann eine Frau zu fragen ob sie ihm kurz mal einen runterholt *zwinker*

Also Frauen, traut euch
@wackeldackel
nein.....es ging hier glaub ich gar nicht darum, vorher zu fragen, denn dann wäre der Reiz bereits um die Hälfte vergeigt.....

Es einfach ohne Worte tun....DARIN liegt für mich der Reiz.......... *rotwerd*

Aber die Angst dabei abzublitzen.....sitzt tief und deshalb wagt frau es nicht..... *snief2*

LG Angel
Welcher ...
Welcher Mann würde sich den in solch einer Situation wehren. *lol*

Die Chancen das der Typ was dagegen hat sind zwar gegeben. Aber beim Mann sind die wie gesagt die Chancen das er es will höher als bei ner Frau *rotwerd*
*schock*
Ich zähle sicher nicht zu denen, die da etwas dagegen hätten.
*******_oo Frau
30 Beiträge
@AngelandTed,
...da bin ich ganz deiner Meinung!!
Finde auch der Blickkontakt und das Sprechen mit den Augen und
der Mimik sollte ausreichen !

Wie du schon sagtest, steckt die Angst zurückgewiesen, zu werden
auch in mir. *rotwerd*

LG Bunny_m
*****sex Mann
52 Beiträge
tolle sache also dafür währe ich auch zuhaben *g* wenn sie dann noch etwas gröber ist um so besser.
Hey!!!
Die Reaktion der männlichen JC-Gemeinde auf meine/unsere Vorstellung macht Mut.......

DANKEEEEEEEEEEE *kuss*
******sor Mann
32 Beiträge
Ich denke...
...es war sogar eine deutsche Fernseh- oder Filmproduktion, Krimi oder Thriller oder Ähnliches, in der die sehr stilvolle Ehegattin dem Personenschützer, der soeben ihren volltrunkenen Gatten in´s Hotelbett verfrachtet hatte, im Gang des Hotels bei geöffneter Zimmertür einen schnellen, aber effektiven handjob verpasste - mit dem Kommentar, dass er sie doch in guter Erinnerung behalten solle. Ich denke, das ist ihr gelungen!
Weder der plot des Films noch irgendwelche anderen Details sind mir noch gegenwärtig - allein diese Szene, die zudem mehr angedeutet als sonst etwas war, ist "hängengeblieben". Die Thematik scheint dann doch einen gewissen Reiz zu haben...
****tof Mann
28 Beiträge
Ich habe es mir früher gelegentlich in einem Domina-Studio machen lassen. Dabei hatte die Liebesdienerin mich vorher mit einer Prostatamassage auf Hochtouren gebracht.
Während der Finger dann noch bei mir hinten drin war und sanft weiter massierte, hat mich mit der anderen Hand außen massiert, bis ich explodiert bin. Unvergeßlich!
*******ul1 Mann
51 Beiträge
ich wuerde gern mal eine der Damen, die sich hier so aufgeschlossen geaeussert haben irgendwo im Bus oder Zug oder sonstwo begegnen und es mit Sicherheit geniessen wenn sie meinen Schwanz so richtig massieren wuerden bis ich abspritze.
Allein bei dem Gedanken regt sich mein bestes Stueck bereits fragend, wann denn nun endlich.....
****58 Mann
1.297 Beiträge
die vorstellung einfach genial. wir machen es jetzt mal als rollenspiel und der gedanke ist auch geil. einfach ohne ein wort dabei zu wechsel.
******men Frau
49 Beiträge
Handjob von einer Fremden
Warum fühlen sich eigentlich nur die Männer angesprochen? Ist es nicht denkbar, dass eine Frau im Bus zu mir kommt, meine Hose aufknöpft,ich meine Beine spreize,sie langsam ihre Hand in meine Hose schiebt,meine Cl.... stimuliert und ich dann komme?

Liebe Grüsse
also
für so eine geile sache würde ich mich gerne zur verfügung stellen
@Newwoman
...oder ein Mann...?? *wiegeil*

Aber das ist eben nicht grad mal schnell so zwischendurch gemacht....bei Männnern ist das einfacher...oder? Einfach Hose auf und Teil raus......
hmmm, ich könnte mir das schon vorstellen, dies auch bei einer Frau zu praktizieren.

Schöner Gedanke. *zwinker*
@TheSaint1311
.....mit welchem Zug pendelst Du morgens noch gleich......

*engel*

*geheimtipp*

*haumichwech*
@AngelandTed
...leider nur Freitags und Sonntags von Thüringen nach Bayern...

Und Du ?
******sor Mann
32 Beiträge
Verkehrsmittel
...es hat etwas gedauert, aber jetzt ist mir klar geworden, warum Busse und Bahnen zu den "öffentlichen Verkehrsmitteln" gehören - meine bisherige Abneigung diesen gegenüber und meinen Hang zum "Individualverkehr" (in der Doppeldeutigkeit klingt´s nach ziemlich einsamer Beschäftigung mit sich selbst, wie ich gerade feststelle...) sollte ich vielleicht noch einmal überdenken...
Was für eine Vorstellung.

Könnte ich mir auch abends in Diskos oder Bars vorstellen. Jemand Lust heute abend in nürnberg zu hand "jobben" ohne zu sprechen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.