Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Slow Sex - alter Hut oder neuer Reiz37
Slow Sex setzt auf Langsamkeit. Ich denke es ist situationsbedingt…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerträgliche Leichtigkeit der Langsamkeit

*******n_31 Mann
6 Beiträge
...eine unbeschreibliche Steigerung der Lust
Langsamer Sex bringt mich und mein bestes Stück oftmals an den Rand einer Explosion!!! Wenn die Harmonie stimmt und die langsamen aber doch bestimmten Bewegungen miteinander verschmelzen ist es ein unglaubliches Erlebnis
********er84 Mann
6.487 Beiträge
gerade beim ersten eindringen ist langsam echt geil.

Ich / Mann spührt jedes kleine Detail.

Den ganzen Akt über die Langsamkeit beibehalten ist garnicht so einfach kann aber auch echt schön sein.
@fabian
Wärst du eine Frau, würde ich sagen, mit deinem Beitrag
willst du mich bis zur Besinnungslosigkeit wuschig machen. *lol*

(Verdammt, im TV läuft gerade ausgerechnet die wunderschöne Küchenszene
aus "Der Name der Rose" mit der Rose und dem jungen Mönch)
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kompliment an Fabian
Toll beschrieben, besser kann man zärtlichen und genussvollen Sex nicht beschreiben.....

Endlich mal wieder ein Beitrag auf hohem Niveau....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.