Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Faszination von sozialer Intelligenz/Sozialkompetenz35
Hallöchen :) Ich wollte mal hören, ob es noch mehr Menschen gibt, die…
zum Thema
Slow Sex - alter Hut oder neuer Reiz37
Slow Sex setzt auf Langsamkeit. Ich denke es ist situationsbedingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerträgliche Leichtigkeit der Langsamkeit

******26b Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Unerträgliche Leichtigkeit der Langsamkeit
Eine wunderbare Spielart der Liebe ist die Langsamkeit. Nichts gegen intensive und taumelnde Leidenschaft, aber gerade in dem mit wirklichen allen Sinnen aufmerksam verfolgten Sex liegt ein besonderer Reiz. Es ist herrlich sich wieder ganz auf die Faszination einzulassen die im Liebesspiel liegt, ganz so, als wäre es das erste Mal. Zuzusehen, wie mein Schwanz erst mit nur seiner Spitze langsam in sie eintaucht, wobei wir das beide gleichermaßen mögen, ist göttlich. So spüre ich fast tastend ihre innere Weichheit wiewohl sie meine lustvolle Härte. Man verliert sich in einer Fülle phantastischer Details und Situationen die jeder von uns sicherlich aus ganz eigener Erfahrung selbst in Erinnerung hat. Erst gestern Abend haben wir so zwei intensive Stunden zugebracht und uns immer wieder gefordert und wie stets zur Langsamkeit "ermahnt". Zum Abschluss dann ganz erschöpft und vollkommen überreizt und vor allem gemeinsam zu kommen, ja, das ist einzigartig!

Wie geht es euch damit? Gibt es mehr Geniesser der Langsamkeit?
ja stehen auch drauf
ein gutes vorspiel mit viel streicheleinheiten von beiden seiten hat was. find es herrlich wenn sein schwanz schön langsam hart und härter wird. beim eindringen geht er nicht gleich ganz rein sonder steckt meist nur den ansatz die eichel in die muschi. dall ganz langame stöße die immer tiefer werden. wenn wir dann beide so geil sind und kurz vor dem orgi stehen wirds aber ganz schön heftig. da will ich das er hart und schnell zustößt.
lg y
Intensiv
Da können wir uns nur anschließen.
Klar ist es auch sehr geil wenn man sich wild und hemmungslos einander hingiebt und danach schweißgebadet und völlig außer Atem ist.
Trotzdem muß zwischen all dem auch ab und an dieses extrem intensive Langsam, genußvolle Streicheln und Berühren sein! Ein absolutes Muß sogar...Es ist so prickelnd, wenn man dem Partner mit wie gehauchten Berührungen und gezieltem Zungen und Druckspielereien zum Höhepunkt bringt und er durch diese langsame gefühlvolle "Quälerei" vor Lust explodiert... *spitze*
******26b Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@ Intensiv
Schön, dass Ihr es genauso seht: Bei uns hat sich das auch so langsam *zwinker* herauskristallisiert: Wir können das Liebesspiel so herrlich in die Länge ziehen und ich muss sagen, dass die Lust stetig steigt. Dabei sind die Tempowechsel, das Innehalten, das sich gegenseitig aufmerksam fühlen irre befriedigend. Wir sind da beide echte Geniesser, man kann sagen, wir zelebrieren das.

Das beste Erlebnis hatten wir mal mit einem anderen Pärchen, die da mit uns auf einer Wellenlänge waren. Irgendwann ist man in einem regelrechten Taumel: Wenn es eine bessere Droge gibt, so sagt es mir! *zwinker*
******26b Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@Intensiv II
Tolles Profil und süsses Pärchen im übrigen! *g*
:::
Nein es gibt keine Bessere als vor Lust und Gier zu verschmelzen;-)
Ach ja und Danke für die Blumen *danke*
******26b Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@IntensivIII
Bitet Bitte, wie lange könnt Ihr so eine Session durchhalten? Wir bringen es da mit ausreichend Musse auf gut 2 Stunden *g*
Puh...
Ehrlich gesagt kann ich dir das in Std angeben nicht sagen, schau dabei so selten auf die Uhr... *zwinker*
******26b Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein gutes...
...Zeichen, die zeit so gar nicht mehr im Hinterkopf zu haben! *g*
Langsam und sehr intensiv genieße ich es, mit meinem Llümmel ihre Mu zu verwöhnen.
Das laaaangsame in sie gleiten und das laaagsame herausziehen ist für sie genau wie für mich, lustvoll und intensiv, und man kann dabei sehr gut variieren !
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich geniesse zwar auch den Sex und finde es geil sie Millimeter für Millimeter zu spüren aber ehrlich gesagt würd ich entweder nach 5 Minuten aufhören oder aber einschlafen. Ich benutz das langsame am Anfang dann erst wieder so als kleines "hinhalten" zwischendrin und dann wieder am Ende. Mir wäre es schlicht zu öde wenn ich einer Frau dabei noch die Fussnägel lackieren könnte oder glatt nebenher die Bude renouvieren könnte.( Sinnbildlich geschrieben!)

Der Mix aus harten, tiefen und schnellen stössen gepaart mit der internsiven Leidenschaft und Lust und der Spielerei des langsamen zwischendrin macht es für mich erst Interessant. Das am Anfang wo man langsam nur mit der Eichel reinstösst kenn ich auch und ist schön aber das halt ich nicht lange aus. Wenn die Pussy schon so richtig nass ist werd ich total gierig und kann mich vor verlangen kaum noch halten. *ggg*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich liebe langsam!
Noch nicht vor all zu langer Zeit hatte ich so ein hammer Erlbenis gehabt!

Ich im Hotelzimmer, er kommt und war ja klar ne...wir kamen uns näher!

Er küsste und streichelte mich die ganze Zeit, ich zerfloss schon! Er ging immer zwischendurch ganz hauchzart über meine Schamlippen und meine Hoffnung wurde immer größer, wenn er seine Bewegungen Richtung unten bewegten und umso enttäuschter war ich, dass er nicht weiter gemacht hatte! Er wusste wie er mich kriegte, ich hielt es kaum aus und dann bescherrte er mir den Himmel auf Erden!
So gekommen bin ich lange nicht mehr!

Er hatte sehr männlich Hände und dann haben die mich so zart, aber wohlwollend gefasst..hmmm war das schön =)
******167 Paar
555 Beiträge
Es ist doch
immer die Stimmung in der man/frau sich befindet.
Mal romantisch, mal hart.
Ganz, ganz langsam den Sex zu beginnen, zuzusehen, wie der Schwanz eindringt, sich die Schamlippen um ihn legen und man/frau sich in ein langes und langsames Liebesspiel einlassen, dass mit mit viel Küssen, Knutschen und Streicheln bis zur gemeinsamen Erlösung führt, ist einfach geil. Zärtliche Worte, sich in die Augen schauen und zu erkennen, der Partner genießt es so wie man selbst, ist eine sehr schöne hoch erotische, sinnliche wie erfüllende Befriedigung aller Gefühle!!!
langsam ist gut
Wir lerntem mal einen älteren Mann kennen und gingen für die Nacht zu ihm. Es war ein gemütlicher Mensch und als er begann mich zu beglücken, machte er alles sehr bedächtig. Zuerst fürchtete ich dabei einzuschlafen, aber bald fand ich selber Gefallen dran und sollte es nicht bereuen. Während mein Mann mich tatsächlich eine Zeit streichelte und uns zusah, pennte er bald ein. Ich aber erlebte den Sex ganz neu mit diesem Kuschelbären. Nie sonst habe ich so eine Tiefe der Lustgefühle erlebt.

Moon
langsam ist langweilig ! *gaehn*
Am besten noch mit Räucherstäbchen und so Tantra-Zeugs...*lach*
damit kann ich nix anfangen !
das muss kesseln !
Blümchensex : nein danke ! *grins*
*********dron Frau
462 Beiträge
Was genau hat eigentlich Meister Kundera damit zu tun? Der Titel seines (seiner eigenen Einschätzung nach) am Wenigsten gelungenen Werkes soll nicht eben positives ausdrücken. (Das Buch ist ja auch deprimierend.)


Ich finde laaaaangen intensiven Sex zwar toll... Kann mich aber nicht immer so fallen lassen dass es damit auch was wird. Manchmal ist ne schnelle Nummer auch was ziemlich tolles. *ggg*
*******_sn Frau
1 Beitrag
himmlisch...
Ich finde ab und zu sollte man sich beim Sex und auch dem Vorspiel mal viel Zeit nehmen...alles schön langsam und intensiv...da entdeckt man wieder mal ganz andere Seiten an sich selber und dem Partner. Ich finde es auch sehr erregend, wenn ER sich viel Zeit lässt...das steigert meine Lust so richtig und wenn er dann so langsam in mich eindringt ist es die pure Erlösung...man empfindet den Sex ganz anders als sonst.

Immer möchte ich das nicht haben, aber mal zur Abweckslung ist es echt genial...
****h30 Mann
543 Beiträge
Immer genug Trinken und Essen bereitstellen, damit man auf der Betteninsel nicht eingeht.
Mit den Gängen spielen
Grundsätzlich liebe ich es animalisch und härter.

Aber gerade in dieser Spielart besteht der Reiz darin, zwischendurch auch mal bewusst einen Gang zurück zu schalten. Sei es, um sie nicht überzustimulieren, eine bestimmte erogene Zone gezielter zu reizen oder einfach um mit ihrer Lust und Gier zu spielen.

Besonders wenn sie es hart will und liebt, ist es auch eine Form reizvoller Kontrolle, das Tempo nach eigenem Wunsch zu variieren und dabei eben auch einmal wieder zurückzuschalten, um dann wieder bis zum Anschlag hochzuziehen *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Immer genug Trinken und Essen bereitstellen, damit man auf der Betteninsel nicht eingeht.

Stell ich mir ja toll vor so von wegen: " wuoo Schatz das ist soo unendlich geil ich zerfliesse mmm und jetz bitte noch das Salamiebrötchen dazu und das Bier das so schön hat geprickelt in meine Bauchnabelll" ;P
****h30 Mann
543 Beiträge
Naja man muß es nicht übertreiben, aber ich hab es schon erlebt, dass so nach 2-3 Stunden Beschwerden kommen, die Lippen beim Küssen der Haut seien zu rauh.
******26b Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
ja aber!
diese wundheit ist doch toll, wie die müdigkeit der knochen nach dem joggen *g*
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
dito
wir finden auch diese Spielweise ab und an sehr angenehm!!!! *ja*

Und hier ein Buchtipppppppp:

hat nicht unbedingt etwas mit der sexuellen Ebene zutun, jedoch ist es eine Studie über die Kunst der Langsamkeit, die dem Rhythmus des Lebens Sinn gibt!

Kann man oder sollte man sich im Alltag aber auch egal wobei annehmen!


" DIE ENTDECKUNG DER LANGSAMKEIT! "
von
Sten Nadolny
das beste...
... was ich je erlebt habe. Leider habe ich diesen Wahnsinn nur einziges mal erleben dürfen. Während eines Skiurlaubs mit Freunden sind aus unerklärlichen Gründen ein Freund und ich übereinander hergefallen. wir waren wirklich nur Kumpels und plötzlich brannte die Zündschnur. Da alle im Wohnzimmer der HÜtte zusammensaßen mussten wir echt vorsichtig und leise sein, denn wir wollten auf keinen Fall, dass jemand etwas hört. Und das war der unbeschreibliche Zündstoff für diesen Sex. Wir haben uns in einen Raum verkrochen, er hat mich gepackt, auf die Komode gesetzt und eine ewigkeit unglaublich lang geküsst. Als er endlich in mich eindrang ... und das in Rekordlangsamkeit bin ich fast gestorben. Ganz langsam, eng umschlungen, sein unterdrücktes Stöhnen und immer wieder seine Ermahnungen leise zu sein, denn das liegt nicht in meiner Natur. Wir hatten so ewig Sex ohne die Position zu verändern und es wurde immer extremer. Wir konnten es fast nicht aushalten. Eine Spannung bis in die Haarspitzen. Es war wirklich lustvolle Qual... und das erste mal, dass ich durch puren Sex gekommen bin. Danach fiel alles von uns ab und wir wurden natürlich nicht erwischt... Wir haben es für uns behalten, aber leider blieb es bei diesem einen Mal. Noch heute gehört ein solches Szenario zu meinen intensivsten Phantasien und ich muss es unbedingt noch einmal erleben!
Langsamer Sex kann einen wahnsinnig machen.
In beider Hinsicht, für mich ist es eine lustvolle Qual und es erreg mich und macht mich wahnsinnig wenn er immer nur im schneckentempo in mich eindringt. Und irgendwann platze ich dann vor lauter erregung und dann muss es auch wieder schnell gehen:) (sonst dreh ich wirklich durch :-p)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.