Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14168 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
"nippelstretcher OHNE piercing gesucht"27
Ich bin auf der Suche nach einem ausgefallenen und hochwertigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelstretcher ohne Piercing

*******rer Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Nippelstretcher ohne Piercing
Hallo Zusammen !

Ich bin auf der Suche nach einem ausgefallenen und hochwertigen Nippelstretcher, der ohne ein Brustwarzenpiercing funktionieren sollte.
Hat jemand so etwas schon irgendwo entdeckt ?
Eventuell schon Erfahrungen damit ?
Wer weiss, wo ich so etwas beziehen kann ?

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!

Danke schon mal im voraus!
Hallo,
also eine direkte Bezugsquelle kann ich Dir leider nicht nennen.
Aber Such mal auf Onkel google nach der schlagkraeftig(en) Seite aus Österreich.

Die zeigen dort sehr gute und leicht nachzubauendes Zubehör und auch einen sehr guten und effektiven Nippelstretcher.

Gruß aus dem Schwarzwald

Übrigens gibt es hier im Joy auch einen Thread der sich mit dem Thema SM Zubehör selbst gebaut beschäftigt. Eventuell auch mal da nachsehen.

Viel Erfolg. Würde mich freuen Dir geholfen zu haben
*******zboy Mann
517 Beiträge
Schau mal bei foxi at nach Nippelstretcher
*******zboy Mann
517 Beiträge
Oder hier ....
... Smeq aus de Brustwarzen-Strecker
****ry Frau
41.198 Beiträge
Liebe Leute ihr habt hier 2 Themen vermischt.*oh*

Hier geht es um die Nippelstretcher ohne Piercing und deshalb verschiebe ich die Beiträge mal in diesen Thread *zwinker*

Suche nach einem Vibrations-Hocker-Sattel

der ist ja von euch *g*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
da gab es vor einiger Zeit tatsächlich jemand der so etwas entwickelt hatte....die Teile waren allerdings recht teuer und noch in Entwicklung/patentanfrage..
Kann mich leider nicht dran erinnern wer das war und in welches Forum hier die Bilder zu sehen waren, die Teile sahen recht edel aus und haben mich stark interessiert...
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ich will mal vorsichtig anfragen.

Und zwar habe ich vor dem Stillen eine Art kleine Pumpe benötigt um meine Nicppel so hinzubekommen, das sie auch wie Nippel aussehen.

Wenn es um sowas geht habe ich soein Ding anzubieten.

Müßte mal nen Foto machen.

Bin mir halt nicht ganz sicher, ich habe zwar gegoogelt, aber die ich gefunen habe waren alle mit Piercings.
Der klassische Nippelstretcher...
ist ohne Piercing nicht wirklich realisierbar. Es gibt da zwar ein paar Folterwerkzeuge mit unterschiedlichen Klemmen oder Vakuum, die allerdings nicht wirklich alltagstauglich sind und optisch etwas hermachen... *zwinker*

Allerdings könnte ich mir vorstellen, etwas optisch schönes aus Acryl herzustellen...basierend auf Vakuum. Grundsätzlich könnte man dabei aber von einer Sonderanfertigung ausgehen, die auf die Gegebenheiten der tragenden Person speziell zugeschnitten ist...
Die KLASSISCHE Variante...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.