Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Nippelstretcher ohne Piercing7
Ich bin auf der Suche nach einem ausgefallenen und hochwertigen…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"nippelstretcher OHNE piercing gesucht"

*********gers Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
"nippelstretcher OHNE piercing gesucht"
Hallo zusammen !

Ich bin auf der Suche nach einem ausgefallenen und hochwertigen Nippelstretcher, der ohne ein Brustwarzenpiercing funktionieren sollte.
Hat jemand so etwas schon irgendwo entdeckt ?
Eventuell schon Erfahrungen damit ?
Wer weiss, wo ich so etwas beziehen kann ?
hm....für heimwerker und pyromanen würde ich streichhölzer empfehlen,die man mit schleifenband oder (für die ganz harten) mit gummiband anbringen könnte *g*
**fi Mann
388 Beiträge
nippelstretcher und branding in einem, krasse sache *lol* *ggg*
bin schon seit langer zeit auf der suche nach nippelstretcher OHNE piercing!!!
hoffentlich hat jemand eine gute idee.
****cht Mann
2 Beiträge
Ich suche das gleiche!
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Nippelstretcher ohne Piercing
und für jeden Hinweis dankbar!
@**fi

du sollst die streichhölzer nicht anzünden,du dooph *ggg*

aber sie eignen sich eben für so mancherlei "nettigkeit" sehr gut
übrigens wäre ich den suchern dankbar,wenn sie die beiträge VOR ihrem suchposting mal LESEN würden......ich hab ja nun schon nen tip gegeben und niemand geht drauf ein.

da brauch ich mir dann auch keine gedanken für euch machen und mein kreativitätskästchen für euch öffnen,wenns sowieso keiner liest
hallo angel,

naja - habe deinen beitrag als witz aufgefasst!
fürs auge soll es ja schon auch etwas darstellen, oder?

aus dem material edelstahl oder eisen wäre es schön!

ein bekannter von mir entwickelt gerade etwas - wird sich aber noch einige zeit hinziehen.
sollte sonst noch jemand eine idee haben, meldet euch!

grüße allega
@allegra
moin,
nee,das war nicht als witz gemeint....allerdings hab ich mich wohl auch ein kleines bisschen in der rubrik vertan....tattoos und piercings sind ja eher schmuck als daß sie jemanden ärgern sollen.

hier auf der seite wird im eigenen profil immer eine kleine werbung für eine seite angezeigt (rechts unten auf deiner profilseite)
dort hatte ich letztens mal eine werbung für einen nippelstretcher gesehen,der ohne piercing funktionieren soll. rechts und links vom nippel war eine himbeere.

vielleicht auf der werbeseite mal nach "himbeere" suchen?

außer meinen streichhölzern fielen mir sonst nur noch fiese sachen ein,die mit tattoos und piercings eher weniger zu tun haben,sondern wohl doch mehr in die sparte SM gehören *zwinker*

viel glück beim suchen

Angel *fiesgrins*
vielen dank für deine schnelle antwort und reaktion!!!

och - ideen, auch aus dem bereich SM sind jederzeit willkommen *g*
Mit Hilfe von google hab ich eine Bauanleitung gefunden *g*

Sieht sehr hübsch aus, aber ich hab keine Ahnung, ob die Dinger auch was taugen.

Darf ja keine Links posten, also wer sich das mal anschauen möchte, bitte kurze pm.
hallo blutsauber,

danke für dein interesse und für die suche.
diese bauanleitung habe ich bereits gefunden - sieht allerdings mit diesen eierschalen nicht sooooo gut aus. ausserdem sind diese viel zu groß um diese auch mal unter einem pulli oder shirt tragen zu können ....

lg, allega
Ja, ich dachte mir auch schon, dass so ein Ei doch um einiges größer ist als meine Nippel *g*

Da bräuchte man schon so einen BH wie Madonna mal anhatte.

Aber immerhin sind sie hübsch aus Metall.
...und von jean paul gaultier und unerschwinglich für ottilie-normal-bh-trägerin *gg*

wird wohl schwer wrden was zu finden,denke ich...trotzdem: nicht aufgeben
ja ja -solch ein BH wie ihn madonna mal getragen hat - das wärs
*g*
und nein - ich gebe die hoffnung niemals auf!

vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der diese stretcher anfertigt?!?!?!?
ich würde vorschlagen :
Gewichte anzuhängen. Und oder nen saug bzw vakuumeffekt zu nutzen. z.b. kann man sich in der Apotheke Spirtzen besorgen. Aufschneiden und dann die Nippel einsaugen.!! Hilft auch an diversen anderen Stellen......
danke für deinen vorschlag - auch diese gangart ist bekannt!
ich suche etwas für auge, nippelstretcher aus edelstahl, welche auch mal unterm pulli angezogen werden können! was edles! was schönes! ... OHNE piercing schwer anzufertigen! leider
es gibt doch diese sauger mit einem gummiring den man über die brustwarze streift nachdem sie eingesaugt wurde. wenn man lange genug gesaugt hat; hält so ein ring auch mal mehrere stunden und den gewünschten optischen effekt hat es allemal.
klappt aber leider nur bei frauen, männer haben einfach zu kleine nippel dafür.
Dieses Saugdingens mit den Ringen ist geil.

Bloss die weiteren sind mir inzwischen etwas zu locker und die engeren gehen bloss ca. 2 Std.

Sie dann abzumachen ist besonders heftig und geil.
Nur mal als Tipp ...
http://207.44.208.75/~admin8/ssl/madshop/de/schmuck/nipple/inhalt.php3
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ nele36
Es geht hier um Nippelstretcher ohne Brustwarzenpiercing.

Auf den Bildern ist klar erkennbar das diese Stretcher nur mit Piercing halt finden.

Andererseits sind das natürlich schöne Teile die wirklich toll aussehen.


*zwinker*
Sorry, in der Seite vertan ....
... aber echt geil die Teile ....

Hier noch ne Selbstbauanleitung, viel Spaß ....

http://www.selbstgebaut.net/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=430&katid=6&sid=
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hey...
toller Link zum Thema. Hätten nie gedacht das so ein Stretcher auch ohne Piercing funktionieren kann.

Die Fantasie der Menschen kennt eben keine Grenzen.


*zwinker* von den Frenchs
@frenchlover
... gern geschehen ....

LG Nele
@frenchlover
.. hier noch was....
http://www.selbstgebaut.net/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=433&katid=6&sid=

jetzt weiß ich wenigstens was ich mit meinen 2 eierbechern anfange, hab nämlich auch 2 solche im schrank rumstehen ... supi ... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.