Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1886 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
PT oder Grabschen beim ersten Clubbesuch29
Meine Frau und ich planen schon seit ca. einem Jahr an einem Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.

sind Armbäder für Paare die keinen PT wünschen sinnvoll?

Dauerhafte Umfrage
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ein weiteres Problem, was wir bei den Bändchen sehen: was, wenn uns im Eifer des Gefechts doch etwas anderes reizt, als wir grad am Handgelenk tragen (z.B. doch PT mit GV, weil's grad mal wirklich gut passt)?

es gibt (oder gab zumindest) für teenies mal armbänder, die (angeblich) je nach gefühlslage die farbe wechseln. vielleicht wäre das ja was...


Keiner der SC-Besucher geht doch in einen Club, um "ex-und-hopp" mit jemanden auf der Matte zu landen...

dafür würde ich jetzt nicht die hand ins feuer legen.
*******eff Paar
17 Beiträge
Und wie schaut's im Parlament aus 300 leute entscheiden
für das ganze deutsches Volk !!!!

Und jetzt kommst du ich lach mich tot
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Und wie schaut's im Parlament aus 300 leute entscheiden
für das ganze deutsches Volk !!!!


dann sollte man die frage besser im bundestag klären lassen...?
*********3544 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal Danke
Hallo Leute,

erst mal Danke für Eure rege Beteiligung an dieser Umfrage und der Diskussion.
Als Therad-Starter möchten wir uns auch nochmal zu Wort melden und eventuell ein paar Fragen beantworten:

Dass dafür ein Aufpreis verlangt wird, finde ich recht frech, zumal man sich vor Missverständnissen der Mitspielerschaft betreffend durch einfache Gesten und/oder Worte ganz leicht schützen kann.

O.K. Ob die Sache mit dem Aufpreis gerechtfertigt ist können wir nicht nachvolziehen. Wir denken das muss der einzelne Clubbetreiber entscheiden.

PS: Habt Ihr Euch schon überlegt, einen reinen Paareclub bzw. Paareabend zu besuchen? Das ist für Neulinge oft angenehmer.

Die Idee mit dem Paarclub scheitert in unserer Region leider schon daran, dass es, soweit uns bekannt, keinen gibt.
Pärchenabende sind mit Sicherheit eine Super Idee, allerdings sind wir aufgrund unserer Kinder nicht unbedingt so frei in unserer Zeiteinteilung. Und wir denken mit diesem "Problem" sind wir nicht ganz allein.

Nach wie vor halten wir die Mögluichkeit eines Bändches, insbesondere für Neueinsteiger die sich erst mal an die neue Umgebung und Situation gewöhnen wollen, für sinnvoll. Es spricht ja nichts dagegen die Kennzeichnung im Lauf des Abends, bei steigendem Selbstvertrauen auch wieder zu entfernen *g*
*****010 Frau
47 Beiträge
hmm,naja ich weiß nicht.......zum schluß haben alle solche armbänder....lach.
ich persönlich stehe darauf,wenn mich die männer ansprechen oder dabei zuschauen...finde es sehr prickelnd....
also ich denke wir haben alle einen mund zum reden...wir brauchen doch keine armbänder.oder?
wenn einer daher kommt der mir oder meinen partner nicht gefällt,dann bitten wir ihn zugehen oder uns in ruhe zulassen. bis jetzt hat es immer geklappt...
.
*********3544 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Das wollten wir auch noch loswerden:
Ich frage mich, was bewegt jemanden in einen SC zu gehen und sich dort ausschließlich mit seinem Partner/ seiner Partnerin zu vergnügen?
Das wäre so als ob ich in ein Restaurant gehe und den Koch darum bäte lediglich mir mein mitgebrachtes Essen aufzuwärmen... Uuups, das war jetzt OT. Naja, nichts für ungut *g*

Lautet nicht das oberste Gebot der Swingerszene:
Alles Kann, nichts muss?

Also wir brauchen keine Armbänder sondern benutzen die Sprache um zu sagen ob wir PT möchten oder lieber nicht.

Wir denken: die verwendung des ( oder der ) Bändchen schließt die Verwendung der Sprache nicht aus, sondern erweitert die Möglichkeiten der Kommunikation.

Es geht ja hier auch nicht um einen Zwang ein Bändchen zu tragen, sondern um die Möglichkeit für diejenigen di dies wünschen.

LG
*******958 Frau
9.897 Beiträge
die verwendung des ( oder der ) Bändchen schließt die Verwendung der Sprache nicht aus, sondern erweitert die Möglichkeiten der Kommunikation
das kann ich nicht nachvollziehen das das tragen eines bändchen die kommunikation erweitern soll
das einzige was es meines erachtens erweitert ist die stumme kommunikation
jemand sieht das bändchen ist es nicht die farbe die man sucht spricht man doch im regelfall überhaupt nicht an
wo ist da also die erweiterte kommunikation?
fü'r mich findet diese nicht im abstandhalten durch bändchen statt
sondern in dem ich die leute offen anspreche

das internet verleitet viele ja bereits zum nicht mehr wirklich reden
dann noch im sc? sowas wird wohl nicht meine welt werden
*********d_Mo Paar
10 Beiträge
Notgeilheit vs. Respekt
Sind denn viele hier schon sooo abgestumpft ????
Wir alle, auch Ihr, waren mal Anfänger und wolltet das man mit Euch Rücksichtsvoll umgeht, oder etwa nicht?

Vorweg: Wir mögen PT mit GV! Wenn wir wollen

Der Punkt ist doch der, wenn sich ein Anfänger-Paar in einen Club traut und viell. generell noch NEU in der Szene ist, vielleicht sogar so mutig ist, da auch miteinander "tätig" zu werden, dann nervt es total ab, wenn man ständig nur "Abwehren" muss !!!
In der Situ. möchte auch keiner quatschen !!! nur fi......
Wie schnell da die Lust an der Lust sinken kann, werden wohl einige Männer wissen. Ist manchen Typen aber egal, da sie ja mal ordentlich viel Geld hingelegt haben, um zum Schuss zu kommen....
... um dann bei Paaren ums mitspielen zu "betteln"

Daher fänden wir ein Anfänger- Band das klar macht:
>Wir möchten unter uns bleiben< durchaus sinnvoll.

Wenn man sich dem gewachsen fühlt, wird das schon ablegt *zwinker*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich habe immer große Schwierigkeiten damit, auf Festivals zu gehen, weil ich auf die meisten Bändchen wegen irgendeinem darin enthaltenden Synthetik-Anteil allergisch reagiere und mein Handgelenk ruckzuck blutig wird und auch nach Abnehmen des Bandes noch viele Stunden brennt und wehtut - ganz abgesehen von den hässlichen Narben, die die Sommerbräune zerstören...

Auf Festivals habe ich mir jetzt einen Leinenschutz genäht, in den ich das Bändchen einlege, zuklipse und dann bei Bedarf einem Ortner zeigen kann, indem ich es auspacke. Das Leinen-Gelenkband ist nicht so sexy, aber bei Festivals will ich auch nicht in erster Linie sexy sein.

Aber in einem Swingerclub? Oder auf einer SM-Party, wenn wir schon mal dabei sind?

*

Außerdem: Wenn ich Leute kennenlerne, einschätze und begutachte, gucke ich auf Augen, Gesicht, Körperhaltung, Mimik, Gestik etc., dann will ich gar nicht auf die Farbe am Handgelenk gucken. Zumal man die nicht in jedem Licht gut sieht und das Handgelenk vielleicht auch gerade durch die Körperhaltung verdeckt wird...

"Zeig mal dein Bändchen"... Wenn man beim Kennenlernen so was sagt, vergeht doch die Laune auf Sex!

Außerdem hätte ich auch keine Lust, wenn ich jemanden abweise, mir dann ein "du trägst doch grünes Band!" anhören zu müssen.
Kompliment LadyCougar
Endlich jemand der den Nagel auf den Kopf trifft und die ungeschminkte
Wahrheit sagt.
Wir reden ja über den Besuch im Swingerclub und nicht über einen
Besuch in einem Konzert.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung fehlt noch der Zusatz, dass
die meisten Paare nur zum Essen und Trinken kommen.
*********d_Mo Paar
10 Beiträge
Wenn sich jemand ein Band umbinden will, warum nicht.
Würde es akzeptiert werden und das Verhalten entsprechend sein... ?
Bei vielen Postings hier bekommt man nicht den Eindruck
Es scheint als wäre es selbstverständlich, dass ein jeder der in einen Club geht, sich anmachen lassen muss. Auch wenn er gerade "Beschäftigt" ist.

Wer hat schon Bock darauf im Sekunden Takt darauf aufmerksam machen zu müssen, das man unter sich bleiben möchte !! (Ob nun zu zweit, zu viert- egal) *zwinker*
Klar ist Kommunikation das A und O, aber eben vorher, am Tresen etc.
Während des aktiven miteinanders, stören verbalitäten mit Umstehenden doch nur.
Es bringt einen doch nur aus der geilen Stimmung, wenn man pausenlos Absagen im Sinne von..
Nein Danke, kein Bedarf.... formulieren muss !!

Schön wäre es, wenn sich beide respektieren würden, bzgl. der Umgangsweise damit.

Nörgler wird es letztlich immer geben, auf der einen, wie auf der andern Seite
*******eff Paar
17 Beiträge
Warum immer PT oder F....
@****el

Warum ist ein Besuch im SC immer mit PT oder f...... gleich zustellen
Manchen paaren wollen zum Beispiel nur zuschauen oder sich selber zeigen oder
Nur mit sich ein nicht alltägliches sexuelles Erlebnisen haben.

Wir sind auch Anfänger sind bis dato nur 3x im SC gewessen unser Sie hätte Interessen an eine bi Sie. Wie soll sie das jetzt machen alle Frau ansprechen ein ganz klares NEIN.....
Mit einen blaues Band Wüste sie wer bi Neigung hat oder nicht *g*

Ist das so schlimm! wer kein Band will muss auch keins tragen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wie soll sie das jetzt machen alle Frau ansprechen ein ganz klares NEIN.....

warum nicht? man muss ja nicht mit "ey, f*cken?" ankommen. aber eine normale unterhaltung von frau zu frau sollte doch drin sein? und wenn dann der funken überspringt- wieso nicht?

nur sprechenden menschen kann geholfen werden.
*******eff Paar
17 Beiträge
warum nicht? man muss ja nicht mit "ey, f*cken?" ankommen. aber eine normale unterhaltung von frau zu frau sollte doch drin sein? und wenn dann der funken überspringt- wieso nicht?

nur sprechenden menschen kann geholfen werden.

Dann fangen wir mal an es sind 20 frau da und sie fängt an die erste frau Gespräch 20 Minute sie ist nicht bi ! Nr. 2 das gleich normal 20 Minuten Nr. 3 auch nicht bi 60 Minuten weg u.s.w das geht nicht!!!!

und wenn man sowieso Anfänger ist hat man das Gespür und das Selbstvertrauen dafür nicht liebes *zwinker*
****ot2 Mann
10.317 Beiträge
Also...,
mich nervt es, als Befürworter von Farbbändern ausgerechnet in die "unkommunikative Ecke" gestellt zu werden. Denn ich bin ausgesprochen kommunikationsfreudig, - würd ich jetzt mal von mir behaupten.
Beispiel:
Man betritt mit seiner Partnerin eine größere Spielwiese und ist zunächst noch allein. Beide sind geil aufeinander, die Tür bleibt offen!, man ist ja "unverklemmt", - ein anderes Paar gesellt sich dazu "dürfen wir dazu kommen?" und "spielt" zunächst nur für sich.
Eine problematische Situation!
Welche "Erwartungshaltung" haben die beiden? Man weiss es nicht.
Armbänder wären da ein Anhaltspunkt...
Es macht m.E. überhaupt keinen Spass Erwartungshaltungen zu enttäuschen.
Nur so Gedanken von
Freimut
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Es macht m.E. überhaupt keinen Spass Erwartungshaltungen zu enttäuschen
wenn jemand in solch einer situation eine erwartungshaltung hat, ist dies, meines erachtens, sein problem wenn diese nicht erfüllt werden
ich bin, mit verlaub gesagt, sicher nicht zuständ für die erwartungshaltung anderer
wenn ich in einen club gehe erwarte ich erst einmal ausser anstand und das minimum an höflichkeit, also das was man allgemein erwarten sollte nichts
und je weniger man erwartet je toller und spassiger wird es auch
so jedenfalls meine erfahrung

gesellt sich jedoch jemand quasi stumm mit auf die matratze und erwartet dann das ich an demjenigen mich zu schaffen mache, das dann halt nicht eintrifft weil der jenige mir nicht zusagt etc.
dann ist das doch wirklich nicht mein problem
den wie hier schon oft auch geschrieben
clubbesuch heisst für mich nicht jeder mit jedem und alle müssen
demzufolge mach ich mir auch keinen kopf darüber was für erwartungen der andere hat und jeamnd der sich als "stummer fisch" dazugesellt, hat nun mal bei mir eher schlechtere karten
den für mich gehört zur erotik auch das verbale
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
was ich an der abstrakt_akademischen haltung
der befürworter nicht verstehe, ist folgendes

angenommen, man sitzt an der bar oder beim essen - da wird ein gegenüber und ein potentieller spielpartner vielleicht noch wahr_nehmen, welches bändchen Ihr tragt und Ihr verbaut Euch auch jede chance auf ein gespräch, habt aber deutlich Eure haltung signalisiert

aber keiner, der die swingerclub-realität auf den spielwiesen kennt, glaubt doch hier im ernst, dass mitten im getümmel dazu kommende paare oder solos nachgucken, was Ihr für ein bändchen anhabt
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Dann fangen wir mal an es sind 20 frau da und sie fängt an die erste frau Gespräch 20 Minute sie ist nicht bi ! Nr. 2 das gleich normal 20 Minuten Nr. 3 auch nicht bi 60 Minuten weg u.s.w das geht nicht!!!!

und wenn man sowieso Anfänger ist hat man das Gespür und das Selbstvertrauen dafür nicht liebes *zwinker*

manche menschen stehen sich wohl selber gerne im weg...

aber euch habt ihr damals auch normal kennengelernt, oder auch durch farbige bändchen? *zwinker*
Nochzumal von den
"...20 anwesenden Frauen..."

ein Gutteil, aus verschiedensten Gründen vermutlich ohnehin nicht in Betracht kommen wird.
Mit den verbleibenden 3, 4 oder 5 läßt sich im Laufe des Abends ganz sicher zarte Bande, vermittels eines Plausches an der Bar oder wo auch immer knüpfen *zwinker*

So viel Zeit sollte eigentlich sein *g*
*******eff Paar
17 Beiträge
Was ist dabei so schlimm ?
wenn x y oder z kein Armband anziehen will
Muß er oder sie es nicht tragen

Welsches Nachteil habt ihr dabei keins!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Den Nachteil haben eindeutig diejenigen,welche nicht in der Lage sind ,mit anderen Menschen vernünftig zu kommunizieren.*ja*
Ich hab auch ne bi Veranlagung und war/bin manchmal unsicher im Umgang mit anderen Frauen.Aber mal ehrlich...:Ich will mit keinem Menschen sexuell umgehen,der nicht einmal in der Lage ist,auf mich zuzugehen-auf welche Weise auch immer! Und anderen Menschen geht es da sicher ähnlich.Also muss ich auch ab und an die Initiative ergreifen,oder?
Und darum muss man vielleicht in bestimmten Situationen auch mal ein wenig *arsch* in der Hose haben und sich trauen.

LG,Eva
*********d_Mo Paar
10 Beiträge
Es geht ja so, dass man an der Bar oder sonstwo kein Amband trägt, für Gespräche offen ist und diese auch sucht.

Kommunikation ist wichtig, schön und auch gut, so lernt man sich ein wenig kennen und mögen, im Idealfall.
Ist man aber schon auf einer der Spielwiesen zugange, vertieft ins Geschehen, dann möchte nicht jeder immer wieder angesprochen werden und bei seinem Spiel unterbrochen werden.
In der Situation wäre ein Band für die, die in dieser Situation gerne unter sich bleiben wollen nicht ganz ohne Sinn.

Ist es von hinzukommenden zuviel verlangt, nach einem Band Ausschau zu halten, um sich zu vergewissern, ob eine Kontaktaufnahme erwünscht ist, oder eben nicht...?

Wir reden von Leuten, die Anfänger sind und von solchen die die Athmosphäre des Clubs zwar mögen, aber keinen PT wollen.
Sehen und gesehen werden...
Jeder wie er mag, heißt es doch so schön.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Wir reden von Leuten, die Anfänger sind und von solchen die die Athmosphäre des Clubs zwar mögen, aber keinen PT wollen.
Sehen und gesehen werden...
Jeder wie er mag, heißt es doch so schön.
Wir waren auch mal Anfänger,die genau so unterwegs waren.Wir wollten unter uns sein...nur schauen und zeigen.
Dennoch wäre ich mir albern vorgekommen mit so einem Bändchen.
Und mein Partner sieht das vielleicht ähnlich-weiss ich natürlich nicht genau.Vorsichtige Annäherungsversuche von anderen Paaren oder einigen Soloherren waren völlig ok und absolut nicht übergriffig.
Und diejenigen,die sowieso eher rücksichtslos durch so einen Club stürzen,wird auch so ein albernes Band nicht davon abhalten,sich daneben zu benehmen.
Das ist einfach MEINE Meinung dazu.
Weil Schmocks ohne Verstand und Feingefühl gibt es immer und überall.Die werden auf solche Bänder nicht achten geschweige denn,sie respektieren.
Und genau die will man sich ja eigentlich vom Hals halten,oder?
Für mich sind die Dinger einfach sinnfrei...Sorry.
Aber es stimmt...Jeder so,wie er eben mag.

LG,Eva
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Bald gibt es BT !!!
Bald heißt es in der Werbung

PT ist out, BT ist in!

Lerne coole, neue Leute im Swingerclub kennen.
Triff alte Freunde, erkenne Gemeinsamkeiten.
Hole auch du dir ein abgefahrenes Bändchen.
Noch heute!
Zeige allen Leuten, wie du drauf bist.
Es gibt sie in verschiedenen Farben.
Rot steht für Stop!
Gelb steht für Achtung!
Hey, und Grün ist die Farbe der Hoffnung.
Alles ist möglich! Yes we can alles, nichts muss.
Sammle noch heute alle Farben!
Und tausche Sie mit deinen neuen, coolen Freunden im Swingerclub.
Du wirst schnell aufgenommen.
Total sicher. Kein Austausch von Körperflüssigkeiten (außer Schweiß).
Wer alle drei Farben hat, kann sie gegen einen Online-Erlebnisurlaub-Gutschein eintauschen. (Solange der Vorrat reicht!)
Demnächst auch im Joyclub!

BT - Bändchentausch. Der neuste Trend.
Sei dabei!
BieTe mit!
Feel the BeaT!
Be part of the Team!
BeTeilige dich an gefährlichen BT-Challenges! Reise nach Jerusalem in der Sauna spielen. Nach jedem Aufguß wird der Platz gewechselt. Die letzten beiden Pärchen mit rotem Bändchen in der Sauna haben verloren. Abgefahren.
Be Trader! 3,2,1 - der bleibt meins! Auch für eifersüchtige Paare und in Scheidung lebende Singles gut geeignet!

Und brandneu: Die China-Edition.
Bändchen mit coolen Mottos:
"Teile nie, was du nicht besitzt!"
"Hast du deinen Partner verliehen, wird er dir fliehen."
"Ein weiser Mann hat einmal gesagt: Tausche keine Körper, denn der Kopf hängt da noch mit dran."

*zwinker*
*******eff Paar
17 Beiträge
Was hat ein blaues grun oder rotes Band mit nicht kommunikativ zu sein verstehe ich nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.