Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1883 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
PT Dates - Die besten Stories schreibt das Leben...5
Hello all! Ich finde, bzw. habe häufiger schon mal mitbekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.

sind Armbäder für Paare die keinen PT wünschen sinnvoll?

Dauerhafte Umfrage
Sinnvoll
Wir denken auch das das schon sinnvoll ist. Also wir beiden haben ein bisschen Angst vor Händen anderer, da wir keinen PT wollen, wir mögen es zu gucken und gesehen zu werden.... Punkt aus
***a7 Paar
181 Beiträge
Angst ?
Hallo Die6Entdecker , u.a.

ich glaube es ist sinnfrei darüber zu diskutieren ob Bänder, Flaggen o.ä. sinnvoll sind um seine PT Einstellung anzuzeigen!

Warum, bitte, (ist ernst gemeint) hat man als Erwachsener Mensch, in Begleitung eines Erwachsenen Partners Angst vor fremden Händen ?

Weil man nicht nein sagen kann ? ( hilft immer )
Weil man die Hände nicht wegschieben kann ?
Weil man den Pärchenraum nicht gefunden hat ?
Weil man sowieso nicht in einen Swingerclub gehen wollte ?
(hatte sich nur zufällig ergeben, billiges Buffet und so )

Ihr seid ja nicht alleine mit euren Ängsten und Zweifeln, aber wenn ihr euch so schutzlos fühlt im Swingerclub, warum geht ihr dahin ?

Man hat doch vorher eine Vorstellung davon oder ? Es geht um Sex zum gucken oder mitmachen.
Im übrigen muss man sich auch im normalen Leben von Menschen abgrenzen lernen. da darf doch auch keiner mit einem machen was man will!

Im Swingerclub laufen doch nicht unkontrolliebare, geile Schweine rum die alles vergewaltigen wollen.
Sondern Menschen die Spaß haben wollen, sich themenorientiert ( zugegeben Sex) treffen um zu gucken was passiert. Man kann reden, sich äussern und die Matten meiden, wie man will.


L.G. Leda

Nix für ungut aber ich kann es nict verstehen
***a7 Paar
181 Beiträge
P.S.
Ich denke für Leute mit Angst und Unsicherheit ist es förderlich sich u.U. an Bekannte Paare oder Swingerpaten zu wenden. Die können meiner Meinung nach besser weiterhelfen als Bändchen.
ja, aber
Ja, aber mir geht es darum, dass nicht alle paare so selbstbewusst und selbstverständlich in so einen club gehen, gerade dann, wenn man das ersre mal sich in so ungewohnte gefilde begibt. ich sag ja gar nicht, dass das immer sein muss. aber ich denke man sollte damit den jungen paaren wie uns so eine möglichkeit gibt.t
*******aar Paar
157 Beiträge
genau...
reden ist viel wichtiger...

man kann doch beim eintritt in einen swingerclub nicht vorher wissen, wer einem da so über den weg läuft? das ist doch schon wieder alles viel zu geplant finden wir - man geht doch schliesslich hin, um abwechslung, erotik und leidenschaft zu erleben - kann man denn da vorher schon alles mögliche ausschliessen? glauben wir nicht....wat kütt, dat kütt *zwinker*
****ot2 Mann
10.150 Beiträge
@Leda7
Angst ist in der Tat ein Stichwort.
Aber nicht die Angst "überrumpelt" zu werden, sondern Angst Erwartungen zu enttäuschen.
Stell Dir mal vor:
Man sitzt an der Bar oder am Buffet und kommt mit einem Pärchen ins Gespräch, alle scheinen einander sympathisch.
Und nun schau die die Bänder an, wie oben beschrieben:
Eine "Dame" hat - auch - ein Bi-Band an. Da hat es doch dann - wenig - Sinn, wenn die andere Dame einem Bi-Kontakt wenig abgewinnen kann bzw. ablehnt.
Ähnlich dürfte es auch bei den anderen oben beschriebenen Bändern sein.
Da macht es doch durchaus Sinn, wenn die Randbedingungen klar sind.
Lg
Freimut
Also ich(w) kann definitiv ausschließen, dass ich beim ERSTEN Besuch eines SC angefasst werden möchte... Ich sag mal so "Mit kleinen Schritten fängt alles an".... und unsere bzw. besonders meine Angst ist, dass ich nicht aus mir raus kommen kann, wenn mich andere betätscheln.... bin halt NOCH eher der zurückhaltende Typ...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
bei manchen hier habe ich das gefühl das sie denken
im sc fällt jeder gleich über jeden her
alles und jede wird gleich betatscht oder ähnlich
keine ahnung in was für clubs einige gehen
doch ich besuche in unregelmässigen abständen seit vielen jahren sc's
und es kommt eher selten vor, das man ungefragt angefasst wird
und wenn, dan reicht meist ein höfliches, nein danke

zu bändchen:
angenommen jemand trägt ein solches das aussagt partnertausch mit gv erwünscht
auch dann ist doch noch die sprache (reden) erforderlich
den es ist wohl kaum anzunehmen das jene deswegen gleich mit jedem und allen auf die "matte" wollen
also bleibt deswegen, so jedenfalls für mich auch dabei erst fragen
und das ganze mit bändeli währ wieder erledigt
***a7 Paar
181 Beiträge
Bänder ......
@ Di6Entdecker

Mir ist klar das du bei deinen ersten Besuchen nicht in kontrollierbare Situationen geraten willst.

Aber glaubst du ich lasse mich von jedem betätscheln !

Nein, und ich bin auch noch nie in ein Rudel wild gewordener Solo Männer geraten, ohne dass ich das wollte.

Wenn ich in einem Swingerclub bin merke ich doch an meinem Gegenüber wie der drauf ist. Dazu brauche ich kein Bändchen zu sehen.
Und auf der Matte helfen zarte Hinweise das man nicht will.

Zum Atmosphäre erschnuppern und Gucken bleibt man halt davor,
da kann einem nichts passieren.

Und wenn ihr zurückhaltend seit empfehle ich euch wirklich Swingerpaten oder Begleiter. Und einen Pärchenclub ! Wenn ihr Zurückhaltung signalisiert wird das akzeptiert werden.

Und ich denke das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem eigenen Selbstbewustsein. Denn alten Anfängern geht es ja genauso.

@****mut
Ich gehe halt freimütig auf Leute zu. Man spürt doch Zurückhaltung, Interrese am Sex oder nur Sympathie.

Und wenn nicht kann man auch fragen.

Nach meiner Erfahrung werden schüchterne Paare nicht überrannt.
Aber was soll es. Wer es braucht der solls halt kriegen. Das All oder nix inclusive Band.


Wir reden doch über Freizeitgestaltung, oder ?
Mir kommt die Diskussion vor wie *kindergarten*

L.G. Leda ( Sie )
armbänder
.......finde das dies eine tolle idee ist um vornerein klar zu machen was man möchte-aber dafür noch extra zu bezahlen finde ich etwas schade-sollte selbstverständlich sein das sowas angeboten wird.
denke für neulinge ist das ne tolle sache um nicht übermannt zu werden;-))
...
@ anaid

Das mag schon richtig sein, genau was du sagst. Wir wissen eben nicht was und wie es da ab geht. Deshalb finde ich, geht man mit einem ruhigeren Gemüt und weniger aufgeregt darin, wenn man das Bändchen hat. Klar reden ist natürlich das wichtigste, aber es ist halt das Ungewisse, du weißt nicht wie es in so einem Club ist.
Wenn es ist wie du es beschreibst, dann wäre ich super positiv überrascht, das würde ich mir soo auch wünschen und ich würde wahrscheinlich schnell sagen, schmeiß weg die Dinger.....Aber die erste Überwindung die wir beiden auch haben, ist für uns, jetzt im mom, kleiner mit dem Gedanken an so ein Bändchen....DANKE aber *zwinker*

@ leda

Wir haben schon einen Club ausgeguckt, ein Pärchenclub, was anderes kommt für uns (keine ahnung was sich mal ändert) nicht in Frage. Die Sache mit einem anderen Pärchen dahin zu gehen, sind wir im mom auch dabei...... von daher, dürfte das alles auch mal klappen......
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Die6Entdecker

sucht dir doch sogenannte swingerparten
das heisst jemand wo sc besuche kennt
und mit euch das erste mal hingeht, alles erklärt und auch evt. "verehrer" abwimmelt falls es sein müsste
des weiteren gibt es auch einige sc die sogenannte anfänger-events anbieten
anaid
jaa, von den Anfängerabenden hab ich auch schon was gehört. Auch schon einen Termin gefunden, wo man mal hingehen könnte. So kann man sich denk ich mal langsam an das Thema herantasten.....

Wobei wir im mom ein anderes Anfängerpärchen eigentlich dachten, dass wir "mitnehmen", man sich also da trifft, damit man als Anfänger nicht alleine ist.....
****Too Paar
13.551 Beiträge
@Die6Entdecker
Ihr seid irgendwie süss....
Keiner wird euch fressen in dem Club.Und wenn ihr als Paar hingeht,ist doch alles bestens...-dann seid ihr doch nicht alleine.
Keiner wird euch was tun und da braucht ihr sicher auch keinen Begleitschutz ,um in einen Club zu gehen.Und ein anderes Anfängerpaar verunsichert euch unter Umständen noch mehr.Sucht euch vielleicht lieber Swingerpaten,die sich auskennen und euch eure Unsicherheit nehmen,statt sie noch zu schüren.
Das wäre meine Empfehlung dazu.
Mein Schatz und ich sind vor ca.2 Jahren auch das erste Mal gegangen und hatten dieselbe Nervosität wie ihr.Aber Angst müsst ihr sicher keine haben!
Wovor denn auch?
Ich wünsche euch viel Spass beim ersten Besuch...

LG,Eva
NosyToo
Da fällt mir gar nicht mehr zu ein als: VIELEN DANK ! ! !

Danke fürs Mutzusprechen....wir schauen mal wie sich das so mit Paten hält..
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Na klar ....
... ist das sinnvoll!!

Jeder weiß sofort woran er/sie ist. *oh*


In diesem Sinne
SexyHexy
Servus,
unser erster Beitrag. Und in einem Club waren wir auch noch nicht – steht aber kurzfristig an *g* . Von daher passen wir zumindest „gefühlt“ in diese Diskussion.

Wir haben uns natürlich etwas eingelesen: Bändchen in München, Swingerpaten … und ab und an das Gefühl, dass Swingerclubs zu den letzten rechtsfreien Orten im westlichen Europa zählen.
Was machen wir denn nun? Fällt alles über uns her, wenn wir kein Bändchen tragen? Oder bietet sich keiner an, wenn wir eins tragen? Dann schon lieber Ersteres, denn damit kommt unser Er sicherlich zurecht. Sollen wir uns beim Eintritt schon festlegen und noch Geld dafür bezahlen? Der Club fällt zuerst mal für uns aus.

Wir wissen einfach nicht, ob und mit wem wir dort Sex haben werden. Sind überhaupt interessante Leute dort? Und mal im Ernst: kommt da ein „Soloherr“ zum Schuss weil er drängelt, grabscht, unverschämt ist, alle Zeichen ignoriert oder einfach nur als Erster am Paar dran ist?

Und die Sache mit den Swingerpaten hat für uns auch einen „schalen“ Beigeschmack: woher wissen wir denn, ob die uns sympathisch sind? Dann müssen wir ja zweimal Glück haben: nette Paten und dann noch fremde Partner wie in unseren Träumen. *oh*

Heiße Grüße
DieBergsteiger
****Too Paar
13.551 Beiträge
@DieBergsteiger
Naja...
Die Paten könnt ihr hier suchen und per Mailkontakt und Telefonieren herausfinden,ob das passt oder nicht.Mehr als nett und hilfsbereit müssen die ja nicht sein.
Oder seht ihr das anders?
Alles Andere werdet ihr im Club erleben.
Wir haben uns auch vor dem ersten Mal viele Fragen gestellt und keine Antworten gefunden,bis wir dann endlich dort waren.
Swinger sind keine Wilden,die über einen herfallen...-das mal vorab.*zwinker*
Meist merken die alten Hasen sehr schnell,wenn sie es mit Neulingen zu tun haben und gehen dementsprechend vorsichtig mit einem um.Zumindest haben WIR diese Erfahrungen gemacht.Uns hat man niemals überrumpelt oder unsere Unsicherheit in irgend einer Form ausgenutzt.
Wenn ihr es hinbekommen könntet,relativ frei mit einer Portion Neugier und natürlich auch ein wenig Aufregung einfach in einen Club zu fahren,dann wäre das sicher hilfreich.
Wir haben es ohne Paten geschafft und auch ohne Bändchen.Wir haben uns einen Club in unserer Nähe ausgesucht und sind da hin gefahren.Wir waren offen und gespannt...-aber haben uns nicht mit allzu vielen Fragen und Sorgen geplagt.*nein*
Das wird euch nur blockieren und ganz hibbelig machen.
Mein Tipp: Nicht festlegen...weder an der Tür noch daheim oder aufm Weg dorthin.Eure Regeln als Paar besprechen was die Nogos und Tabus anbelangt und alles andere nach Möglichkeit auf euch zukommen lassen.
Was soll schon passieren? Ihr seid zusammen da und habt euch als Paar.
Wenn man ein neues Restaurant probieren will...,geht man da auch hin mit gewissen Erwartungen.Aber letzten Endes muss man dort hingehen mit Hunger...etwas bestellen und essen...und danach kann man beurteilen,ob das Essen dort schmeckt,man satt ist ,das Ambiente und die anderen Gäste einem zusagen und man wieder hingehen möchte....
Und so ähnlich isses hier auch...

Ich wünsche euch ein schönes und aufrendes erstes Mal ! *ja*

LG,Eva *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.