Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1881 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
PT oder Grabschen beim ersten Clubbesuch29
Meine Frau und ich planen schon seit ca. einem Jahr an einem Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.

sind Armbäder für Paare die keinen PT wünschen sinnvoll?

Dauerhafte Umfrage
Klares NEIN
Mal ehrlich, denkt Ihr wirklich jeder würde sich ein entsprechendes Armband umgängen?
Und wenn nicht jeder andere auch mit Sicherheit weiß wofür welches Armband jetzt nun steht macht das ganze keinen Sinn!

Deshalb kein Armband für mich!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Was mache ich wenn der Arm mit den Bändern gerade unter dem Partner liegt. ???
Ganz einfach: Ein Spiel daraus machen.

1. andere Clubgäste auf die ungewisse Armbändchen-Farbe aufmerksam machen.
2. einen Getränkevorrat in Plastikbechern von der Bar ordern, der für mindestens 60 Minuten reichen sollte.
3. die 1,2 oder 3-Regeln erklären.
Hat das Paar ein grünes, gelbes oder rotes Bändchen? Ob ihr wirklich richtig liegt, seht ihr, wenn sich das Paar umdreht.
4. Lautstarke Diskussionen über Sinn oder Unsinn von Bändchen direkt an der Mattenkante führen, während ihr auf die "Rolling Control" wartet. Falls euch keine Argumente einfallen, zitiert einfach Joyclub-Threads! Das bringt immer Stimmung und sorgt für Jubel, Trubel & Heiterkeit.

*ironie*
*****789 Paar
470 Beiträge
eigentlich überflüssig
das kann man, wie schon öfters geschrieben, auch verbal oder durch klare Zeichen klären. Denn wie sollte es denn gehen, wenn auf der Wiese plötzlich die Lust sich ändert?

Lustig ist das mit dem Bändern allerdigs bei einer entsprechenden Mottoparty. Da ist auch allen klar, was das jeweilige Bändchen anzeigen soll und es ist auch klar, das zu den einzelnen Spielarten auch das einzelne Wort zählt.
**********engel Paar
23 Beiträge
Sagen mal so jedem das seine jedoch reicht meistens ein Nein aus und mann kann sich ja auch vorher unterhalten.
****rin Paar
708 Beiträge
unserer meinung nach sollte kein paar in einen swingerclub gehen das keinen pt prinzipiell fabriziert. dafür gibt es genügend andere möglichkeiten unter sich zu bleiben. man sollte zumindest in erwägung ziehen das es passieren kann aber es wird natürlich keiner gezwungen. in einem club bsp. in dem wir waren haben einige gedacht in der tanzschule zu sein und wollten alle tänze auffrischen. wo bleibt da die erotik? *anmach* lg
****Too Paar
13.554 Beiträge
Wie fabriziert man denn bitte einen PT?
In der Fabrik kann man sicher Vieles herstellen...aber einen PT?
Das war mir neu....*lol*
Aber man lernt ja nie aus....*gg*

LG,Eva
****rin Paar
708 Beiträge
ihr wisst wie es gemeint war oder etwa nicht? *pimper*
unserer meinung nach sollte kein paar in einen swingerclub gehen das keinen pt prinzipiell fabriziert. dafür gibt es genügend andere möglichkeiten unter sich zu bleiben.

Gut das ihr das nicht zu entscheiden habt *g*

Da ich ein neugieriger Mensch bin, welche diversen anderen Möglichkeiten gibt es denn, die vergleichbar mit einem Swingerclub Besuch sind?

Ich finde solche Pauschalaussagen sind bestimmt auch ein Grund weshalb einige verunsichert sind und ein sich ein entsprechendes Armband wünschen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
unserer meinung nach sollte kein paar in einen swingerclub gehen das keinen pt prinzipiell fabriziert. dafür gibt es genügend andere möglichkeiten unter sich zu bleiben.

Ich finde solche Pauschalaussagen sind bestimmt auch ein Grund weshalb einige verunsichert sind und ein sich ein entsprechendes Armband wünschen.

Genau so sehe ich das auch!
Wenn ich in ein Restaurant gehe,bin ich auch nicht gezwungen ,mich durch die ganze Speisekarte zu fressen...- ich kann auch nur etwas trinken,wenn ich keinen Hunger habe oder mich die Speisen nicht ansprechen....
Was manche Leute so für Ansichten haben...*nene*...da haut´s die Miez` vom Baum !

LG,Eva
*********arnw Paar
693 Beiträge
was ist da noch tolerant?
In gewisser Weise verstehe ich ja, dass es hier Menschen gibt, die es nicht gut finden, wenn Paare, die keinen Partnertausch möchten, in einen SC gehen. Das erinnert an, textile an fkk-stränden *zwinker*

Aber ich sehe einen SC als einen Ort, an dem jeder seine erotischen Vorstellungen ausleben können sollte. Wenn das auch ohne Partnertausch geht, sollten die "toleranten Paare" das tolerieren. Wir sind bei unserem letzten Besuch auch unter uns geblieben, aber geil war es schon, einigen zuzuschauen *knuddel*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Die Idee mit den Armbändern finden wir auch gut...

Obwohl,man das ja auch sagen und klären kann.......

Aber für die ganz schüchternen isset ja oke *zwinker*

Lg
Nights
In gewisser Weise verstehe ich ja, dass es hier Menschen gibt, die es nicht gut finden, wenn Paare, die keinen Partnertausch möchten, in einen SC gehen. Das erinnert an, textile an fkk-stränden *zwinker*

Aber ich sehe einen SC als einen Ort, an dem jeder seine erotischen Vorstellungen ausleben können sollte. Wenn das auch ohne Partnertausch geht, sollten die "toleranten Paare" das tolerieren. Wir sind bei unserem letzten Besuch auch unter uns geblieben, aber geil war es schon, einigen zuzuschauen *knuddel*

Das hast du gut gesagt !
IMHO brauchen wir keine Armbäbder die ein nein signalisieren, sondern mehr swingerclubs mit wohl erzogenen swingern und vor allem solos.

Die Situation ist halt manchmal die: 3 Pärchen auf der Matte, 10 Herren daneben die auf eine Einladung warten und es dann einer nach dem anderen "probieren". Da verstehe ich schon den Wunsch nach einem Armband das einem die ständige "Arbeit" abnimmt und evtl. die ein oder andere ungewollte Berührung gar nicht erst entstehen läßt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nach meinen heutigen ERlebnissen
10 Herren daneben die auf eine Einladung warten und es dann einer nach dem anderen "probieren". Da verstehe ich schon den Wunsch nach einem Armband das einem die ständige "Arbeit" abnimmt und evtl. die ein oder andere ungewollte Berührung gar nicht erst entstehen läßt.

plädiere ich dringendst für die einführung von neon-farbigen bändchen mit eingebauter *alarm*funktion am baggersee ...

da herrscht noch nicht mal die in sc's doch überwiegend vorhandene etiquette ... sondern hinter jedem busch und in bis zu einem meter entfernung lauern 10 w*** - und das, wenn Du schon nur harmlos knutschst ... *motz* *fluch*
****Too Paar
13.554 Beiträge
An nem normalen Baggersee oder FKK Baggersee? *arsch*
Den Wunsch nach solch einem Armband kann ich egal in welchem Fall gut nachvollziehen...haben wir auch schon erlebt sowas.
Man lässt sich als Paar kaum auf der Decke nieder und schon laufen scharenweise irgendwelche Spanner vorbei,die lauern,dass es endlich los geht und es raschelt im Gebüsch ,als gäbe es sonstwas zu sehen...
Dabei sitzt man nur auf der Decke und isst sein mitgebrachtes Obst oder schmiert sich gegenseitig mit Sonnenschutz ein....*lol*

LG,Eva
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
FKK Baggersee

das un_geilste war, dass einer der uns gefühlte 1001 stunden aus nächster nähe belauerte und dafür sogar im wasser stand und immer wieder an sich rumspielte ... und jede unserer bewegungen belauerte ... am ende, als wir uns entnervt anziehen und gehen wollten, freundlich meinte "hab ich Euch gestört? Ihr hättet doch was sagen können, dann wär ich sofort gegangen" ...

irgendwie scheint dort die schlußfolgerung zu gelten: wer dort ist als paar ist exhibitionistisch veranlagt und braucht das w*** publikum ... fatalerweise geht aber unter den bedingungen beim begleitER wenig bis gar nix ...
********r_BY Paar
200 Beiträge
Von uns klares NEIN
Wir sagen nee nicht sinnvoll, da es verschiedenste Abgrenzungen gibt ....

PT ohne GV - Einbeziehung einer einzelnen dritten Person - usw.

Sind grundsätzlich gegen Pauschalisierungen ....

LG
...schon sinnvoll...
also ich finde solche bänder schon sinnvoll!
gerade für anfänger paare die nicht recht wissen was auf sie zukommt und die den club erstmal in ruhe für sich erkunden wollen..

ich würde gerne noch wissen welche clubs in nrw solche bänder haben??kann mir da jemand helfen??

dankeschön im vorraus! *g*
****ot2 Mann
10.182 Beiträge
@neuhier1
unserer meinung nach sollte kein paar in einen swingerclub gehen das keinen pt prinzipiell fabriziert. dafür gibt es genügend andere möglichkeiten unter sich zu bleiben.

Du verkennst bei Deiner Einlassung den Umstand, dass zwischen prinzipieller Ablehung von Pt und einer Ablehnung von Pt dann, wenn es nicht für alle 4 *g* "passt", de facto kein Unterschied besteht.

Und ich frage mich (und insbesondere dich), welche genügend andere Möglichkeiten als einen SC es noch gibt.
Und im Übrigen, auch nicht partnertauschende Paare möchten nicht "unter sich" bleiben, sondern sind am "Gemeinschaftserlebnis" interessiert.
Lg
Freimut
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Hier einmal...
...der Link zu einer Veranstaltung wo das praktiziert wird.

Bandentreffen im Extra-3

Das wird sicherlich auch funktionieren.

...nur bitte halt nicht immer.


244
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Andere Idee.
Ich habe mir (diesmal) nicht die Mühe gemacht, alle Beiträge zu lesen.
Ganz einfach, weil ich diese Diskussion schon mehrmals an anderer Stelle geführt habe und sich die "Argumente" immer wiederholen.

Ohne Ironie:
Wenn meine Partnerin und ich in einen Club gehen, dann in erster Linie, um die Atmosphäre zu geniessen, uns Appetit zu holen und ggf. auch dort zu essen.
Wenn jetzt jede(r) Gesprächspartner/in erstmal unsere Arme mustert, um uns als mögliche "Beute" oder als "absolut uninteressant, da nicht zu ficken" einstufen zu können, ist der non-sexuelle Teil des Abends (nämlich Konversation [ja, Swinger reden auch] und nette Leute kennenlernen [ja, es gibt auch nette Swinger]) schon im Vorfeld gelaufen.
Natürlich sind solche Armbänder gut für Leute (Männer, Frauen, Paare), die möglichst schnell und ohne Aufwand zur Sache kommen wollen.
ABER wo bleibt denn das "prickelnde Suchen"? Das freundliche Antesten, ob und wie weit das Gegenüber auf der gleichen Wellenlänge liegt. Das vorsichtige Herantasten, das Abwarten,ob der Funke überspringt.

Mit Ironie:
Armbänder sind nicht ausreichend. Es gibt einfach zu wenig Farben.
Wie wäre es mit kleinen Schiefertafeln um den Hals. Da kann man/Frau dann ankreuzen:
Nur Paare gesucht
Nur Frauen gesucht
Nur Männer gesucht
Wir nehmen, was kommt
Nur Zugucken
Nur Fummeln
Oral
Anal
Egal
Alles
Bitte vorher reden
Reden nicht nötig, siehe Punkt 4
Bin Mann, hab nichts zu sagen, schaut auf IHRE Tafel
Bin als Frau nur mit, weil dann billiger
Ich wollte gar nicht hierher, aber der Taxifahrer war volltrunken

Ein weiterer Vorteil für SIE:
Die Tafeln wären so groß, dass Dessous überflüssig wären.

Und für IHN:
Waschbärbauch wegtrainieren entfällt.

Und nur zur Info:
Ich kenne die Szene, ich kenne Clubs, ich kenne Swinger und ich habe auch selber schon Swingerparties in größerem Rahmen ausgerichtet.
Das dürfte als Referenz dafür, sich eine eigene Meinung bilden zu dürfen und zu können, ausreichen.

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ganz ohne Ironie......finde ich ne Variante mit der man doch laben kann:





Kirk ende
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Grün: Ich bin hier um viel zu erleben und offen für alles.
Gelb: Habe auch Interesse an Bi-Kontakten.
Rot: Ich suche mir die Personen von denen ich mehr will schon selbst.
klar entweder bin ich gleich für ALLES offen (alles ist nun wirklich alles auch wenns manche so nicht wahrheben wollen smile)
oder ich such mir selber aus
resp. ich möcht viel erleben und nehm deshalb jeden und wer selber aussucht will nicht viel erleben un d wählt deshalb ein anderes band

**darf mit ironie oder ohne ironie gelesen werden
Auch ein Nein
Das Ganze würde zu kompliziert. Jenachdem wer was will, gibt es dieses, jenes und solches Band und die müssen darauf achten, dass das Pärchen/Er/Sie das auch will oder auch nicht ?!

"Entschuldigung ?"
"Ja ?"
"Könnten Sie mal bitte alle die Hand in die Luft strecken, damit ich weiss, neben wir uns legen dürfen...?" *zwinker*

Oder gleich getrennte Räume, farblich markiert, aber das halte ich für Unsinn. Ausserdem glaube ich, würde die Unterhaltung, das Kennenlernen auch ausserhalb der Spielwiesen, darunter leiden. Dann lieber reden !
****ot2 Mann
10.182 Beiträge
Hier einmal...
...der Link zu einer Veranstaltung wo das praktiziert wird.

"Bandentreffen im Extra-3"

Dort lauten die "Bänder":

-"Sehen und zeigen"
Wir mögen es anderen zuzusehen oder selbst zu zeigen, doch mehr möchten wir nicht.

-"Fühlen und schmecken"
Anfassen und mehr ist bei uns durchaus drin, doch Partnertausch ist (noch) nicht unser Ding.

-"Alles erlaubt."
Wir wissen was wir wollen, und das ist Sex. Wir sind eifersuchtsfrei und können uns vorstellen, auch mit anderen Partnern Sex zu haben. Trotzdem suchen wir uns unsere Sexpartner selbst aus.

-"Bi"
Bi-Interesse ist bei mir vorhanden.

-"Anfänger"
Als Anfänger sind wir schüchtern, wir würden uns aber freuen, wenn Ihr uns ansprecht.

Nur zur Information
Lg
Freimut
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Apropos...kompliziert...
Ein Klassiker.



"Wenn einer fragt, ich bin im Keller..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.