Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1291 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1465 Mitglieder
zum Thema
Anal Toy für tagsüber gesucht, der auch stimuliert15
Nun habe ich gle. Ich hätte gerne ein paar Erfahrungen zu Toys wie z.
zum Thema
(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln77
Gemeinsam mit dem Erotikshop "LadiesLoveLand" und der "FUN FACTORY"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analkugeln

******982 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Analkugeln
Hallo leute.
Hab einiges hier gefunden aber nicht genau was ich suche.
vor einiger zeit hat meine frau es mir das erste mal mit einem dildo gemacht. richtig geil muß ich zugeben. seit einiger zeit werden die dildos auch größer und seit gestern benutze ich die analkugeln meiner frau. sie liebt es auch mich anal zu verwöhnen. wir habenn jetzt auch plugs bestellt auch zum aufpumpen.


wie geht es euch da.
Kugeln
hab auch analkugeln in verschiedenen größen... aber abgesehen von einführen und herrausziehen bringen mir die dinger nichts... es soll ja welche geben die den ganzen tag mit herum laufen.....
*******FFM Mann
1 Beitrag
Analkugeln / Analkette
Hi,

ich hab auch Analkugeln. Die sind für eine gewisse Zeit schon ganz angenehm. Wobei ich sagen muss das vibrierende da schon etwas angenehmer und intensiever sind wenn man die länger drinnen hat.

Wobei ich sagen muss das eine Analkette noch um einiges besser ist wenn die eigene Frau/Freundin einen damit verwöhnt. Gerade das heraus und rein durch die verscheidenen Größen ist sehr anregend.

Wenn genug Gleitmittel da ist, dann geht das selbst wenn man schon richtig erregt ist und das macht dann sogar noch mehr an.
******_10 Paar
11 Beiträge
Cockring mit Analkugel
Wir haben für IHN einen Cockring mit Analkugel angeschafft. Die Kugeln gibt es in unterschiedlichen Durchmesser.
Durch die Bewegung beim GV wird die Prostata auf's angenehmste stimuliert und sein Orgasmus ist dadurch recht heftig.
Er trägt das gute Stück auch zwischendurch. Aber wir würden empfehlen damit zuhause zu beginnen, das das Sitzen am Anfang gewöhnungsbedürftig, da der Steg zwischen Ring und Kugelsteg ein wenig drücken kann.

Wir spielen gerne *g* *experimentier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.