Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★Die SPECIAL-Nacht der O★ - Augsburg - 08.10.2011

Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
★Die SPECIAL-Nacht der O★ - Augsburg - 08.10.2011
★Die SPECIAL-Nacht der O★
in Augsburg

Augsburg, Bayern
08.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
★Die SPECIAL-Nacht der O★

Die SPECIAL - Nacht der "O" in Augsburg

(für Soloherren leider bereits ausgebucht, Anmeldung nur noch über Warteliste möglich)

Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN. Dabei werden wir - anders als bei den anderen Nächten der "O" - auf die Verwendung von Armbändern zur Kennzeichnung der Verfügungstellung der Sklavinnen verzichten. Wir freuen uns immer wieder, Neulingen bei den anderen Nächten der O Gelegenheit zu geben, einmal "gefahrlos" in so einen Abend hin schnuppern zu können. Aber bei dieser Nacht wird es kein nur zuschauendes Paar geben.

Das bedeutet, daß alle Teilnehmenden O´s den Herren zur Verfügung stehen. Eine Veranstaltung, die erfahrene Paare und O´s anspricht, die an einem solchen Abend auch wirklich aktiv teilnehmen möchten.

Wir sind in einer 400 qm großen, überragenden Privatlokation, das mit mehreren perfekt eingerichteten Spielzimmern, mit vielen liebevollen Datails sowie großen und kleinen Spielgeräten, den idealen Background für unser Treffen bietet. Die Lokation liegt bequem in wenigen Minuten von der Autobahn erreichbar. Beginn ist wieder um 20.00 Uhr. Die genaue Adresse erhalten angemeldete Teilnehmer per Mail zugesandt.

Wer kommt:

• 30 Paare in der klassischen O-Konstellation: Er dominant, Sie devot,
• devote Sklavinnen,
• 15 dominante HERREN (also ca 1 Herr auf 2 Paare)

Wer kommt nicht:

• keine devoten Männer,
• keine dominanten Frauen,
• keine TV,
• keine Ungepflegten, Niveaulose, Kampftrinker o. ä.

Kleiderordnung:

HERREN: e l e g a n t, dekadent, stilvoll, Abendgarderobe wie Anzug, Smoking, Frack, Zylinder..., aber NICHT in Bundeswehrklamotten, LLL, Jeans, Turnschuhe, T-Shirt, nackt, Fetish-Kleidung a la offenes Hosentürl...

SKLAVINNEN: leicht zugänglich, vom eleganten Abendkleid über Fetishkleidung bis hin zur völligen Nacktheit hauptsache devot. Ein Halsband ggf. mit Leine sollte für jede Sklavin obligatorisch sein.

Verfügbarkeit:

Anders als sonst ist dies wie schon oben beschrieben ein Abend für ausschließlich aktive O´s. Rein zuschauende Paare wird es also an diesem Abend nicht geben. aus diesem Grund verzichten wir auch auf die sonst obligatorischen Armbänder.

Selbtsverständlich wird von den Sklavinnen auch an diesem Abend immer ein Ihrer Rolle entsprechend devotes Verhalten erwartet. So sollten die HERREN immer respektvoll gesiezt werden. Ein Sklavin sitzt (außer beim Buffet) auch nicht neben ihrem HERREN auf dem Sofa, sondern zu seinen Füßen... Das "Sagen" an diesem Abend haben die HERREN der Sklavinnen.

Was geboten wird:

• eine unbeschreibliche, weil spürbar stillvolle, erotische Atmosphäre
• eine tolle, super eingerichtete Location
• alle Getränke und ein kalt/warmes Buffet sind im Eintrittspreis inbegriffen,
• Sklavinnen Vorstellung in der großen Herrenrunde,
• Sklavinnen-Versteigerung,
• ein unvergesslicher Abend mit gleichgesinnten Paaren und Herren...

Was es kostet:

siehe Anmeldebutton

ACHTUNG: Die "offizielle" Anmeldung muß ausschließlich auf unser Homepage erfolgen. Diese dürfen wir hier nicht nennen, senden Euch den Link aber gerne auf Anfrage zu. Nach Eurer Anmeldung wird eine A-Conto-Zahlung in Höhe von 60,00 Euro fällig, die innerhalb einer Woche nach Eurer Anmeldung zu bezahlen ist. Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal. Geht die Anzahlung nicht innerhalb einer Woche ein, erlischt die jeweilige Anmeldung. Die Anzahlung ist notwendig, um Euch Euren Platz zu garantieren und ermöglicht uns, entsprechend zu planen. Wir bestätigen die eingegangene Anzahlung erneut mit weiteren Informationen per Mail und senden Euch eine ausführliche Beschreibung des Abends sowie die "Spielregeln" zu.

Es gibt keine Abendkasse (geschlossene Veranstaltung), Einlaß nur nach vorheriger Bestätigung durch uns möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.