Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Wartesaal - Köln - 03.09.2011

Veranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller 
KitKatClub @ Wartesaal - Köln - 03.09.2011
KitKatClub @ Wartesaal
8 Jahre Jubiläum

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
03.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
KitKatClub @ Wartesaal

Der ALTE WARTESAAL verwandelt sich in eine sinnliche Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition: großflächige, erotisch inspirierte Schwarzlicht- und Fetischkunst, S/M-Fetisch-Möbel, dem einzigartig energetischen Musikkonzept mit den besten Szene DJs sowie wirklich außergewöhnlichen Darstellungsformen.

DJs:
Clark Kent <KitKatClub / INSOMNIA Events>
Mike Kelly <GreenKomm / Sorry Shoes Rec.>
Corvin Dalek <BizarreVision / Berlin>

Anlässlich des 8jährigen Jubiläums mit folgenden Specials:
• Hosted by Tatjana Warnecke
• Welcome KitKatCocktail
• Aphrodisiac Wartesaal Catering
• Vigor Calma DecoVaganza
• Blacklite Bodypainting by Sascha
• INSOMNIA Polaroids
• INSOMNIA Laser Optics
Suchen aktuell
Noch ein Päärchen welches mit uns zusammen hingehen möchte :-p Einfach melden
*****_nw Paar
25 Beiträge
@ThomasMina
..können uns gerne zum gemeinsamen Feiern verabreden, wenn ihr lust habt.. *g*

Lg,
casso
******you Mann
30 Beiträge
Begleitung mitnehmen..
Hallo,

nachdem ich "gehört" habe, dass am 03.09. keine KitKat Party ist, habe ich mich durch dieses Forum nochmal "belehren lassen, so dass ich nun sicher bin, dass sie stattfindet.

Eine Frage in die Runde: Ich möchte eine Begleitung bzw, eine Begleiterin mitnehmen, sie ist aber nicht im JC angemeldet.

Über die JC Anmeldung bekomme ich keine 2te Person angemeldet.

Wie mache ich das nun?

Vielen Dank,

guuut4you
****ona Mann
89 Beiträge
Diese Anmeldung hier ist eh Gegenstandslos und für die Party uninteressant.
Sollte man eher als "wer ist auch da" sehen.
Einfach Begleitung mitbringen und mitfeiern.
******you Mann
30 Beiträge
aha..
danke, das steht zwar auch in der Anmeldung so drin, aber dennoch:
Ich habe gehört, dass es eine feste voranmeldung geben soll, man könne dann an der Schlange vorbei..

Alles Gegenstandslos? Oder wie Du sagst, einfach hingehen und auf Einlass hoffen.....
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
...es gibt keine feste Voranmeldung - geduldig anstellen wie alle anderen Gäste auch.
Also besser früh kommen (deutlich vor 23 Uhr!) - oder später. So ab 0-1 Uhr wird die Wartezeit zumeist sehr erträglich.
Auch dieses Mal ist das Restaurant wieder als Umkleide und Garderobe eingerichtet - das beschleunigt deutlich. Und drinnen ist mehr Platz *g*
zärtlicher mann gesucht
hallo meine frau 45 j etwas griffig, such noch 1 - 2 zärtliche männer, die geren eine fau mit küssen, massage, lecken, fingern u.a. verwöhnen...
wer traut sich
mfg
hobbypainnter
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Na ...
...ob hier "zärtliche Gesuche" wirklich erfolgreich sein können - für eine Frau die man im Profil nicht sehen kann und deren Mann und Anfragende ebenfalls nicht?
*gruebel*
******ess Frau
4.013 Beiträge
ops dieses email
von beiden habe schon auf umverschämt forum gelesen ..
die beiden schreibe immer die gleich *lach* *oh*
******you Mann
30 Beiträge
ja was wollen die denn damit bezwecken, wir können doch alle lesen und sehen, oder
********ba28 Mann
159 Beiträge
Hoffe dass ist leicht zu finden als Fremder , für mich dass erste mal bin schon ganz gespannt
*****Two Paar
14 Beiträge
Hallo....
Wenn Du den Dom nicht übersiehst,
dann wist Du den "Alten Wartesaal"
schon finden...

LG Birgit und Andre
********ba28 Mann
159 Beiträge
@ Power Two
Ok , und kann man sich dort umziehn ?
*********irds Frau
56 Beiträge
Umziehen!
ja, man kann sich dort umziehen! *zwinker*
Ja. Genau dort, wo du deine Tasche/Jacke auch abgibst.
An der Garderobe.
********ba28 Mann
159 Beiträge
Danke , euch
Bin ja mal gespannt ob Nrw wirklich dann so offen ist wie alles sagen *g*
*****Two Paar
14 Beiträge
Ja,mann kann sich umziehen.....
Es ist nur manchmal etwas drubbelig.....
******ess Frau
4.013 Beiträge
sun
sicher sind die und tolerante kannst du nicht vergleich mit BW oder RLP mit denken wie opis und omis *gg* ma kann nicht köln oder berlin mit kein stand vergleich und die partys sind hammer geil *gg*
********ba28 Mann
159 Beiträge
@ Tess
Naja schaun wir mal ich lass mich Überraschen
******ess Frau
4.013 Beiträge
tja ich kenne die party
schön *gg* deswegen weiss von was ich reden *gg* war schon dort
Es lohnt sich auf jeden Fall!
Und wenn du, Sun, zur Domseite den HBF verläßt, stellst du dich einfach in der Schlange an den Domstufen an. Dann biste richtig.
Das Umziehen ist manchmal recht "stressig", da sich dort viele Leute manchmal knubbeln. Aber so kommt man schon da ins Gespräch.
begleitung gesucht
erster clubbesuch, hätte gerne eine begleitung, wer hätte dann lust mit mir dorthin zu fahren???LG JOJO1986
*********nkie Mann
29 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich auch tierisch auf die Party:) Aber man sollte wirklich vor 22 Uhr da sein, ansonsten heißt es lange warten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.