Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Wartesaal - Köln - 03.09.2011

Es war....
.... Einfach nur geil!!!!!! Kann keiner an der Uhr drehn das schnell der 29.10 ist ???
****_69 Mann
71 Beiträge
;)
... *schleck* war gerade noch im Treibstoff Klub SummerResidence
Geiles WE
**********shole Frau
78 Beiträge
ich war....
...das erste mal dabei und ich fands total geil, hab auf jeden fall blut geleckt:)
Schlimm, schlimm, schlimm! ;-)
... da hat man sich grad die angestaute Geilheit aus dem Leib gef***, weil es auf der Kitkat wieder so cool war ... Und schon freut man sich auf die Kinky!!!
*sabber*
********iv69 Paar
74 Beiträge
do what you want !
geil wars !
sexy Publikum , fette Beats ,eine fantasievoll dekorierte Location !
Da passte einfach alles ! Heisser gehts wohl wirklich nicht ! *zwinker*
Wir haben soviel Spass gehabt , dass jetzt nicht nur unsere Füsse vom Tanzen wund sind , sondern auch ... ! *anmach*
******you Mann
30 Beiträge
Super Party
ja, das war wirklich eine Super Party.
Wir standen um 21:20 Uhr an und waren um ca. 22:45 drin.
Das Interessante ist, das es die interessanteste und geilste Warteschlange in Köln ist, so schlimm war es dann doch nicht zu warten. Man kam mit anderen gut ins Gespräch und hat schon vorher mal Erfahrungen ausgetauscht. Außerdem wurde eine "Sangria-Sekt Bowle" ausgeschenkt.
Merkwürdig: So ab ca. 24:00 Uhr waren alle drin und es gab keine Warteschlange mehr, das fande ich schon witzig......aber das ist wohl immer anders, und man kann sich nicht auf das Warteschlangen verhalten verlassen.....

Drinnen war es dann super, ich kann den Vorrednern nur zustimmen.
Auch wenn ich selber ein Mann bis, der nicht ganz so muskelbepackt ist, so fande ich es ähnlich, da waren schon geile Männer dabei, aber wie immer, es ist nachher Geschmackssache.

Man konnte sich überall gut gehen lassen, das war schon richtig cool. Und die entsprechenden Ecken haben die Freiheit großzügiger werden lassen.

Eine echt geile Party, und weiter so.
Profilbild
**********_tour Frau
477 Beiträge
Mir hat diesmal die Musik besonders gut gefallen. Allerdings war ich nicht so tanzwütig wie sonst da ich neue Schuhe anhatte....... mit soooooo hohen Absätzen - da muß ich noch was üben *smile*

Das Personal fand ich teilweise recht arrogant und unfreundlich. Aber es war ja auch sehr voll-da will ich mal ein Auge zudrücken *zwinker*

Ich freue mich auf die nächste *party*
*******ace Paar
150 Beiträge
so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;-)
uns hat die Musik nämlich eine ganze Weile überhaupt nicht zugesagt und als wir sie später echt gut fanden wurde das Ganze offensichtlich noch einige dB lauter gedreht so dass wir mangels Ohropax geflüchtet sind... *bye*
nö - war diesmal für uns eine der Parties, bei denen der Spassfaktor in der Warteschlange fast höher war als der Rest *aua*
3.9. köln
Hallo Ihr Lieben,

alle die Ihr da wart,

habt eine der miesesten Parties erlebt, die man Euch geboten hat

das Aufsichtspersonal war unfreundlich, möchte-gerne-Sheriffs

liefen herum, und sie holten mitten aus dem Spass ein Ehepaar

wegen einer lächerlichen Plastiktüte raus

und begleiteten sie, als hätten sie sonsten was verbrochen,

wo lediglich ein paar Kleidungsstücke der Frau drin waren,

die sie ausgezogen hatte.

Die Party war ein Fake, angekündigt war sie als 8jährige

Geburtstagsfeier mit Büffet und Body-painting

statt fand noch nicht mal eine Fetish-Pary sondern irgendein

Billigding geschmückt mit dem Halsband Kitkat Party

Wir erklären uns mit dem Ehepaar der Plastiktüte solidarisch,

und da wir aus Stuttgart kommen war es unsere letzte

Fake-Party.

Wie denkt Ihr darüber?
**********IsNow Mann
147 Beiträge
Ich war nicht da, wollte aber eigentlich hin.. das unfreundliche Personal liest man jetzt hier öfter in diesem Thread..Hm. Soll das authentisches Berlin sein oder was? Und: was ist an einer PLastiktüte so schlimm? Strange.
*******r_aw Paar
352 Beiträge
unfreundliches Personal
wir wurden angemacht wegen einer brennenden zigarrette... dabei wurde allenthalben geraucht und es standen teilweise auch aschenbecher herum...
****do Mann
101 Beiträge
also ich fand
es geil wie immer. Und ich bin immerhin seit der 1. Party in Köln vor 8 Jahren dabei.
Leider war es nur recht warm.
Und ich find es auch nicht gut, dass geraucht wurde. Die Luft war eh schon schlecht genug und ne kleine Verbrennung von Zigaretten auf der Tanzfläche habe ich auch. Aber davon hab ich mich nicht stören lassen und hatte wieder mal eine geile Nacht.
Danke ans Kitty Team.
***l7 Frau
129 Beiträge
Super...
Wir hatten echt Spass wie immer....und freuen uns auf die Nächste....
nur eine kleine Kritik, die Musik war nicht so geil wie sonst...lg Jill
****do Mann
101 Beiträge
a pro pos Musik,
weitestgehend fand ich die auch gut (wie immer).
Nur warum muss die so laut sein, dass fast jeder mit Oropax rumrennt.....
*******ee67 Paar
18 Beiträge
Zigarette ...
also bei uns keine Probleme mit dem Personal .. hatten wir eigentlich auch noch nie ... der erste DJ war ein bisschen mau .. sowohl musiklisch als auch technisch. Mixe nicht sauber und nicht mit besonders viel gefühl fürs Volk ... wenn sich die Tanzfläche leert sollte man als DJ darauf reagieren und den ix nixht noch 6 minuten auf Biegen und Brechen durchziehen ...sondern HANDELN !

Zigarretten auf der Tanzfläche finde ich persönlich auch nicht so prickelnd ... nichts ist ärgerlicher als ein Loch durch Zigarettenglut im Kleid... denn jeder hier weiß wie viel man für ein Outfit ausgeben kann. Jedoch möchte ich die Raucher nicht generell diskriminieren. Auch da gibt es solche und solche ...

Wir kommen wieder !

lg Uli und Ingo
Fake-Party....??
Hallo ihr Lieben,

wir können dem Beitrag über die sogenannte Fake-Party überhaupt nicht zustimmen- wir empfanden das Personal als äußerst freundlich und aufgeschlossen- fast mehr als sonst *zwinker* Mit den gefühlten 20 Türstehern hatten wir nur gegen Ende ein Problem, als sie mehr mit dem- zugegebenermaßen sehr knackigen- Po einer Besucherin beschäftigt waren, als mit den 5 Gaffern am Fenster! Ansonsten war unser einziges Problem die unglaubliche Wärme und stickige Luft, die uns leider schon etwas früher als geplant zum Verlassen der Party drängte. Die Musik empfanden wir ebenfalls als nicht so gut, wie letztes Mal, aber noch lange nicht schlecht *g*

Wir kommen wieder *g*

Bussi Venus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.