Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4307 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??

****ika Mann
75 Beiträge
Nicht unbedingt, wie ich finde, denn auch behaarung kann gut aussehen. Allerdings habe ich das seit wenigen Wochen für mich entdeckt. Das erste mal habe ich es unter der Dusche alleine versucht. Jetzt machen wir das zusammen: Mit dem Bauch auf die Couch legen, Kaltwachstreifen --> Mehrere kurze, laute Schreie --> Wunderbar glatt und sexy. *zwinker*
Unbedingt
Ich meine ein Po sollte unbedingt rasiert sein. Ich selbst bin bekennender String-Träger und finde Haare am Po nicht nur absolut hässlich sondern auch störend. Allerdings sollte bei Strings unbedingt auch vorne herum mindestens ein Teil der Haare weg, denn es sieht furchtbar aus wenn an den Seiten Haare hervorlugen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
rasieren oder "nicht" rasieren, eine gute frage
die aber wohl nur jeder, dem da an bestimmten stellen haare wachsen, beantworten kann, denn wo nichts oder kaum was wächst, ist es leicht und unproblematisch zu rasieren, aber da wo die natur so richtig oder auch nur halbwegs haare wachsen lässt, gibt es die auch von person zu person unterschiedlichsten reaktionen...

also, zunächst sollte einmal der mensch in seinem äußeren erscheinungsbild ungeschminkt so von seiner umwelt akzeptiert werden, wie ihn die natur geschaffen und ausgestattet hat, oder...
Analspiele und Haare
Also Haare am Po sind meiner Meinung nach NIE schön. Also bleibt nur die Rasur. Die Vorteile eines rasierten Po´s sind nicht von der Hand zu weisen.
1. Ihn sauber zu halten ist viel einfacher
2. sieht deutlich besser aus
3. ziept nicht beim tragen eines Strings
4.bei gemeinsamen Sexspielen komt bei uns auch ein Buttplug oder Vibrator zum Einsatz, da stören Haare in jedem Fall deutlich.
Auch beim mehrstündigen tragen eines Plugs gibt es nichts unangenehmeres wie Haare in der Poritze.
Der Nachteil ist halt die ständige Rasiererei (alle 2-3 Tage) und das Pieksen beim nachwachsen. Aber die Vorteile überwiegen ganz deutlich.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich persoenlich finde es wichtig dass es "hinten" rasiert/enthaart ist!

P.S.: da ich hier gerade im richtigen Thema bin, vielleicht koennt Ihr auch bei folgendem Threat ein paar Tipps geben:
Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?
rasiere mir auch gern die Arschspalte. Ich finde, es sieht besser aus und passt besser zu einem rasierten Schwanz. Beim Analsex fühlt sich die glatte, weiche Haut ganz anders an, auch für den Aktiven beim Eindringen und Stoßen.
****th Paar
131 Beiträge
Ich finde es auf jeden Fall besser wenn alles rasiert ist, nur finde ich (ER) in der Regel wenig Zeit dafür, noch die richtige Praxis um auch am Hintern alles glatt zu bekommen.

Grüße n_s
aaaalso,
wenn`de schon am rasieren dabei bist dann
machs doch gleich mit,
in einem rutsch ist alles futsch *zwinker*

is ja auch besser ....



!!!!!!!!
ganz oder garnicht
also "nur" rasierter PO
das erinnert dann doch eher an Paviane
*****_be Mann
141 Beiträge
hmh
hmh,

jeder hat eh eine eigne Einstellung dazu, ich finde es auch schon anzusehen wenn es glatt ist.

Mich stört an den vielen Beiträgen immer das "Hygene" Wort.

Wollt ihr alle behaupten das eure Eltern etwa unhgenisch sind/waren, nur weil sie sich nicht rasiert haben.

Hier wird von braunen Streifen in der Unterhose berichtet etc.

Also ich habe bei meinem Vater nie braune Streifen in der Unterhose gesehen, wenn es bei euch so war gibt es dafür einen einzigen Grund....

Der lautet: ihr könnt euch nicht ordentlich den Hintern putzen...

Desweiteren komm die Rasur auch immer auf den Typen an, wenn der Typ Bär (Mann stämmig gebaut) sich rasiert und banko überall ist sieht das aus wie ein riesen Luftballon.

Und ein platter Hintern ist genaus platt, wenn er rasiert ist und trotzdem werden die Damen ihn nicht ansehnlich finden.

Es kommt eben wirklich auf den Männertyp an.

Den einen steht der Brustpelz und bei dem anderen sehen die 3 Fransen eben auf der Brust lächerlich aus.

Durch eine Rasur wird niemand atraktiver oder schöner!
ich
trage Strings oft und viel, und da gehöhrt es dazu wie ich finde den hintern zu rasieren, sieht den meist sogar besser aus als mancher frauenarsch, man muss ja nich immer denken das alle mädels sonen geilen arsch inner hose haben, also ich oft den tolleren hintern^^
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
auf jeden fall, das ist ein muss!!!! *genau*
logo
ich bin zwar wirklich fast unbehaart, dennoch rasiere ich mir die wenigen Härrchen zwischen meine Pobacken weg.
Warum?
Lasse mich dort gerne mit der Zunge verwöhnen!!!
*********ocham Mann
7 Beiträge
Ich mag meine Pohaare und bis jetzt haben sie noch keine Frau davon abgehalten, sich mit meinem Arsch zu beschäftigen. Ist mir aber bewußt, daß ich im Zeitalter des Rasurtrends zur Minderheit gehöre ... egal. Stehe auch total auf feine kleine Härchen auf einem Po, die kitzeln so schön auf den Lippen, schade drum, wenn die wegrasiert werden !
*****o86 Mann
31 Beiträge
ich rasier mir auch ganz gern mal den po, ist zwar jetzt nicht behaart wie ein Affe, aber wenn ich schon dabei bin mir den Intimbereich zu rasieren, nehme ich den Po doch gleich mit *ggg*

Problem dabei ist nur, je seltener ich dass mache, je mehr rote Pickel bekomme ich, dass ist echt nervend und beim sitzen etwas unangenehm.
Was macht ihr dagegen ? Ich habe eine AloeVera Creme mit Penthanol, aber irgendwie wollen die Pickel nur seeehr langsam zurückgehen.

Lg
flo
ich rasiere weil es
sich einfach schöner anfühlt
Meine Süße hält mein Hintern "haarfrei"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.