Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
416 Mitglieder
zum Thema
Suche Liebesbrett - anstatt Sling oder Liebesschaukel3
Wir wollen uns einen mobilen Sling-Stand / Liebesschaukel-Gestell…
zum Thema
Gestell für Liebesschaukel3
Ich möchte mir ein gestell für eine Liebesschaukel bauen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestell für einen Sling o.ä. ?

*****usB Mann
3.504 Beiträge
Themenersteller 
Gestell für einen Sling o.ä. ?
Ich möcht mir ein schnell aufstellbares Gestell zulegen , an dem zb. eine Schaukel ( plus Inhalt *zwinker* (sicher und von allen Seiten bespielbar Platz findet.

Wer kennt Hersteller/Preise/Qualitäten ?

Wenns gleich dazu noch weitere interessante Anhäng -oder Anbauteile gibt , würd ichs mir gerne anschauen.
Haken
Hallo Dominus,
ich geh mal davon aus, dass Du schon gegoogelt und nichts gefunden hast. Es wird schwer sein eine fertige Lösung zu finden, weil das Gestell sehr stabil sein muss. Die einfachste Möglichkeit sind Haken in der Decke, in die Du dann Ketten an Karabinerhaken einhängst. Ansonsten lohnt vielleicht der Weg zu einem Metallbaubetrieb in Deiner Nähe.
Viele Grüße
Peter
*****usB Mann
3.504 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte gehofft
den kreativen Metallbauer hier vielleicht zu finden *zwinker*

Hab tatsächlich im Netz bisher nix gefunden was meinen Vorstellungen entspricht. Dicke Haken in meinen Balken ist nicht mein Wohnstil ... das muss subtiler gehen.
*****112 Paar
1.242 Beiträge
Gewindenuss
Dicke Haken in meinen Balken ist nicht mein Wohnstil ... das muss subtiler gehen.

Aber ein Metallgestell ist subtil...

Setz eine Gewindenuss (oder besser: mehrere hintereinander) in den Balken. Dann hast Du nur ein 10mm-Loch in der Decke. Dafür gibt es sogar Kunststoffkäppchen aus dem Möbelbau zum Abdecken.

Der Haken bzw eine Ringschraube kommt dann nur bei Bedarf dran.

Gibts alles für kleines Geld beim Baumarkt.
Das ist echt Dumm !!!
Ich baue zwar solche sachen die nicht von der "Stange"
sind aber immer in absprache mit dem späteren
Besitzer und München ist soooooooooo weit weg *heul*
L.G.
****_ni Mann
236 Beiträge
ich denke auch, ein paar Haken in der Decke sind doch sinnvoller als ein Gestell, welches dann immer irgendwo in der Ecke steht, weil man zu faul ist, das ding immer wieder auseinander zu bauen. ich denke, so ein Gestell braucht seine Zeit zum Aufbau und ist somit nicht spontan zu nutzen. Aber eben mal an die Decke gehängt... und wie schon geschrieben, gibt es im Baumarkt da die richtige und billige Lösung.
*****usB Mann
3.504 Beiträge
Themenersteller 
OK
..die Gewindenuss werd ich mir überlegen...

Danke für Eure Vorschläge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.