Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Suche Liebesbrett - anstatt Sling oder Liebesschaukel3
Wir wollen uns einen mobilen Sling-Stand / Liebesschaukel-Gestell…
zum Thema
Alternativ-Gestell für Liebesschaukel2
Ich habe eine Liebesschaukel und die Befestigung an der Decke ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestell für Liebesschaukel

Gestell für Liebesschaukel
Hallo,
ich möchte mir ein gestell für eine Liebesschaukel bauen, weil ich hier nichts in die Decken befestigen kann (bin froh das die Lampen halten). Jetzt bin ich auf der such nach einer guten Idee. Es soll stabil (ganz wichtig) werden aber leicht und gut verstaubar sein.
Hab da zwar ne Idee, alles komplett aus aulminium und alle verbindungen beweglich. Für mich als Schlosser kein problem sowas zu bauen.
Aber vieleicht hab ihr noch bessere Lösungen.
******e72 Mann
380 Beiträge
Schonmal
über ein solides Dreibein nachgedacht?
Drei Beine haben den Vorteil, dass keines zu kurz sein kann *zwinker*
***77 Mann
185 Beiträge
Wie sieht es denn mit der Tragfähigkeit der Wände aus ? So könnte man durch entsprechende Verankerung schon mal einiges an Stabilität gewinnen. Ein komplett freitragendes Gestell, das auch noch leicht und demontierbar sein soll, könnte etwas schwierig werden ...
*********onis Paar
19 Beiträge
Nicht immer das Rad neu erfinden...
..sondern suche ähnliche Bereiche/Anwendungsarten.

Es gibt Ständer für Hängesessel

oder (wie wir) suche Dir eine zerlegbare Kinderschaukel.
Der Rahmen hält eine ganze Menge aus und die eigentliche Schaukel kannst Du noch verkaufen.
Nur die Füße der Schaukel solltest Du polstern, sonst gibts Macken im Fußboden. *idee*
Wir haben uns den aufbau durch Einheitsschrauben vereinfacht und lösen nicht immer alle Verbindungen. So geht der Auf- und abbau noch schneller.

Viele Grüße
Beta Draconis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.