Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bauer sucht Frau" was haltet ihr davon?

*********ouple Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
"Bauer sucht Frau" was haltet ihr davon?
Wie schauts aus mit "Bauer sucht Frau"?

Im grunde verabscheue ich dieses Serienformat. Aber es ist wie bei einem Autounfall: Wenn man durch Zufall reinzappt kann man einfach nicht wegschauen.

Greulich.

LG Carsten
Bischen
spärlich, deine frage.
hättest ja auch noch fragen können, z.b.:
• wie gefallen euch die frauen?
• wie gefallen euch die bauern?
• wie gefallen euch die gehöfte, tiere, land usw.

aber mir gefällt die sendung ganz gut.
lg

grauerwolf
der das landleben kennt.
Ja, die Bauern
Hallo Carsten,
wir haben die erste Staffel von "Bauer sucht Frau" fast komplett geschaut und fanden sie wirklich gut und witzig.
Die zweite allerdings ist nach unserer Ansicht nicht mehr so gut.
Waren doch in der ersten noch witzige und vernünftige Bauern und auch tolle Frauen dabei.
Jetzt ist es eher so, das man bei den Bauern das Gefühl hat, sie suchen nur ne Magd für Haus und Hof und eine die für die Bettunterhaltung zuständig ist.
Und bei den Frauen, die wollen sich anscheinend auf Teufel komm raus verlieben und aus Ihrem alten Leben verabschieden, fein aufs Land ziehen,
eben noch mal schnell ein Kind und alles ist dann ganz toll.

Wir sind, wenn wir an die erste Staffel denken "enttäuscht" über die zweite.
Aber vielleicht wird es ja noch besser.

LG Sie
*****r72 Mann
22 Beiträge
älsooo...
...ich mag diese Formate der Fernsehunterhaltung überhaupt net... Totlangweilig...
bauer sucht frau
wir schauen auch schonmal gerne bauer sucht frau.

wohnen ja auch auf dem land
Wir finden es belustigend...
wir schauen es gelegentlich auch weil es echt zum kaputt lachen ist was da für Leute mitmachen. Die suchen keine Frau sondern ne billge Arbeitskraft die sich gelegentlich bürsten lässt *baeh*
Für uns ist es eine Comedy Sendung.
Auch wir sind bekennende Bauer sucht Frau-Seher.. meinLiebling seine Lieblingssendung... *lol*.....
wobei die 1. Staffel wirklich von den Bauern her gesehen lustiger war... gell Hubert *zwinker*....
ach es ist eine seichte Sonntagabend-Unterhaltung.... um das Wochenende ausklingen zu lassen....

*blume*

Bine
hubert
ja das stimmt hubert war echt der beste
Ja, der kleine Hubi war schon echt der Bringer in der ersten Staffel.
Und die ehrliche und verrückte Elli nicht zu vergessen. Die hat doch fein was aus dem Hubi gemacht.
Und von Ihrer Art sehr erfrischend waren für uns auch der Herbert und seine Karin. Die mit der Hochzeit.
Das war doch ein schöner Abschluß der ersten Staffel.

Ganz geil fanden wir auch diesen Schaf-Bauern zu dem die Irre aus Berlin gezogen ist. Wie Er Sie ganz toll in sein Lieblingsrestaurant eingeladen hat,
Sie machte sich ganz toll zurecht(aus Ihrer Sicht) und Er führte Sie fein in seine Lieblings-Frittenbude mit Sitzplätzen. Lecker Fritten mit Currywurst und Cola aus der Flasche.
Welch große Romantik.


Aber zum Schluß sind Sie ja doch zusammengezogen. Habe ich bei der Sendung "unsere erste gemeinsame Wohnung" gesehen.

LG Sie
*****aus Frau
844 Beiträge
Ganz geil fanden wir auch diesen Schaf-Bauern zu dem die Irre aus Berlin gezogen ist.
ick sag nur: jeda bekommt dat watta verdient *genau*

also rann anne bulletten, solange se noch heiß sind...hihi

freche [b]gourmet[/b] *kuh* grüße
...
wir schauen auch schonmal gerne bauer sucht frau.
wohnen ja auch auf dem land.

ja, ihr habt gut reden! ich hingegen finde das überhaupt nicht witzig, daß wir stadtmenschen durch diese sendung derart diskriminiert werden. für irgendsolchen depperten landwirt wird extra eine fernsehsendung kreiert, und wir städter schauen dumm in die röhre und wissen nicht, wie wir an frau kommen, weil es städter sucht frau nun mal einfach nicht gibt. dabei sind ja viel mehr singles in der stadt lebend als auf dem lande, das problem wird doch total unterschätzt! also ich jedenfalls suche auch ständig eine frau, die mir beim melken oder sonstwie zur hand geht. man kommt sich doch langsam schon wie der letzte bauerntrottel vor, aber der feine herr hubi macht dank der privatsender den schweinegoben zur goldgrube. das ist alles nicht gerecht, gar nicht gerecht. ich finde bauern echt sowas von zum kotzen!

-joeboy
*****aus Frau
844 Beiträge
armer joeboy....
ne runde mitleid für den armen joeboy!!

die dümmsten bauern finden nunmal die dicksten kartoffeln *zwinker*


freche [b]GernBeimAbmelkenZurHandGehende;-)[/b] *kuh* grüße
@Popomaus
Die Sache mit den dicksten Kartoffeln, ist aber ja nicht immer so positiv.
zumindest nicht in der Sendung gewesen.
So manche dicke Kartoffel wünsche ich mir nicht geschenkt:-)!

Also, immer fleisig weiter klein anbauen Joeboy und irgendwann erntest Du mal was größeres;-)!
Und die Sache mit den Städtern gibts bestimmt auch mal als Sendung.
Oder noch besser: vielleicht "erntest" Du hier mal.

LG Sie
@Popomagd,
wenigstens du hast ein Herz für Städter! Das einzig Positive, was man dem Landleben abgewinnen kann, ist doch die Natürlichkeit im Jahreszeitenablauf: "Hat die Magd einen in der Krone, geht sie auch mal oben ohne."

-joeboy, schon mal unauffällig den melkschemel zurechtrückend...

EDIT: Junges Paar Hamburg, ja, ich habe hier heute ein paar interessante Euter hier entdeckt, aber ihr habt schon ganz recht: mancher dicken Kartoffel sollte man hier mißtrauen... *zwinker*
Ich hab die erste oder zweite Folge aus der zweiten Staffel gesehen.....das erinnerte mich stark an den Bachelor...willst Du meine Rose haben...aber ich meine, der ist letztlich auch verarscht worden.

Ach ja bei dem einen Mal gucken ist es dann auch geblieben *zwinker*

Die Zuckerpuppe
****Bo Paar
52 Beiträge
Hubert
war auch unser großer Favorit in der ersten Staffel.

Die zweite Staffel gucken wir natürlich auch.........

...ist das Schwingungsbett (???) nicht super ?

Kannten wir gar nicht.

Man kann also noch was lernen *ggg*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Was wir davon halten???
Bis ich gerade eben von den Melk- und Ensaftungswünschen mancher Landlieben gelesen habe, wusste ich noch nicht einmal von der Existenz dieser oder anderer Staffeln.

Alles wegen diesem Sch***Club!!!

Nicht nur, dass ich wegen der Joy-Abende wohl nie erfahren werde, wen Lisa Plenske nun schlussendelich geheiratet hat und vor allem ob mit oder ohne vorehelichen Sex, sondern jetzt entgehen mir sogar ganze Fernsehställe ... äh ... Staffeln.

Und als nächstes behauptet noch einer hier drin, Schröder wäre nicht mehr Kanzler???!!!???

Ich-muss-mich-wieder-mehr-um-meine-Sozialkontakte-kümmern-murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
Von meiner Bekannten der Nachbar hat sich da auch beworben bei "Bauer sucht Frau"...die haben aber ewig gebraucht bis die sich bei ihm gemeldet haben wegen der Sendung. In der Zeit hatte der nu aber echt ne Freundin gefunden und die kamen aber trotzdem und machten die Sendung bei ihm - mit einer Dame die nen Bauern sucht - er musste da mitmachen. Meine Bekannte hat mir gesagt warum der musste, nur ich weiß es nimmer.

Auch doof wenn die richtige Freundin hinter der Kamera steht und mit anschaut wie eine Bauer-sucht-Frau-Frau ihren Bauern für die Kamera aufreißt....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hab es mir einmal angeschaut....
gute sache für die teilnehmer, jedoch für mich ist das unterhaltung auf niedrigem niveau.
aus prinzip nicht!
superstarsuche! supermodelsuche! das perfekte dinner! der perfekte urlaub! traumfrau gesucht! frauentausch! bauer sucht bäuerin!

einfach boykottieren - und der schwachsinn verschwindet ganz von allein von der mattscheibe, wenn die quoten nicht stimmen!

petra
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@*********ily4u : ja
PS: schickes bild, elegant
Bauer sucht Frau... *lol* ich seh es ab und zu und finds ziemlich lustig.
Ich frag mich aber ob aus dieser Sendung jemals richtige Pärchen entstanden sind? Und wenn ja, gibts die überhaupt noch? Ich kanns mir net vorstellen..
Am besten sind scho die Männer, die gleich zwei Frauen mitnehmen (ich glaub das ist bloß einer oder?!) um zu sehen welche besser Kartoffel schälen und Stall ausmisten kann hehe, viel mehr müssen die Frauen da ja nicht können oder?

Also ich würd mir vorkommen wie bei einem Eignungstest *gg*
@volker74
vielen dank für das kompliment!

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*


petra
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Bauer sucht Frau
Ja, wir bekennen... Erwischt... *rotwerd* Auch wir zappen ab und an mal rein und sind bald von der Couch gefallen, als in der derzeitigen Staffel ein Jungbauer sich zwei fesche Frauen auf den Hof geholt hat und sitzt dann mit der Frau Mama den Nachmittagskuchen in der Küche und meint dann ganz cool (sinngemäß): "Und... Sehen die nicht gut aus? Was meinst?"

Äh, hallo...!? Sind wir hier auf dem Viehmarkt oder was??? *schock*

P.S.: Wir vermuten ja, dass der Pferdebauer und die hessische zweifache Mutter zusammen kommen... Was meint ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.