Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
432 Mitglieder
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex?

Tja, da kann man nur sagen, wenn die Männer es mögen anzurufen, dann sollen sie es tun, wenn es ihnen Erleichterung verschafft und sie damit keine anderen Gedanken haben.
Also von gewerblichem Telefonsex halte ich nichts und hab dieses Angebot auch noch nie in Anspruch genommen.

Allerdings reizt mich das Thema im privaten Berreich schon ein wenig;) Gerade mit Internetflirts oder der eigenen Freundin stelle ich mir das schon sehr erotisch vor *zwinker* Vielleicht kommts ja in nächster Zeit mal dazu *baeh*
Gewerblicher Telefonsex, nichts für mich. Wer redet schon gerne mit einem "Computer" oder so.
Für und Wieder
Gewerblich oder nicht, es gitb zahlreiche Spielarten...mag es sehr mich am Telefon erregen zu lassen. Gewerblich schon versucht aber dolle ist das nicht. Besser via Internet mit Tel und cam...Privat...mit bekannt oder unbekannt...sehr sehr geil:)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm stimmt diese frage habe ich mir auch schon gestellt, diese männer müssen wohl sehr verzweifelt sein, nehm ich mal an
liebe grüße
Ich find telefonsex meist geil, ist eine gute alternative, wenn man sich nicht sehen kann. aber ich kann mir nicht vorstellen das Beruflich zu machen, ist doch voll die verarsche für die männer.
und ich denke, dass die männer die dort anrufen, das ganze auch billiger haben können...
Ich find telefonsex meist geil, ist eine gute alternative, wenn man sich nicht sehen kann. aber ich kann mir nicht vorstellen das Beruflich zu machen, ist doch voll die verarsche für die männer.
und ich denke, dass die männer die dort anrufen, das ganze auch billiger haben können...
********rNRW Paar
282 Beiträge
naja warum rufen männer dort an gute frage , evt. weil sie dort am telefon ihre fantasien ausleben können anonym und ohne gesicht !!! kann man im internet auch aber da bezahlt man auch für (erotikseiten) und es ist auch anonym.....und krank finde ich es auch nicht jedem das seine !
*lol*
ist nix für mich
*********b_be Frau
4 Beiträge
Ich durfte vor zich Jahren mal die wundervolle Erfahrung machen, wie schön Telefonsex sein kann. Hatte damals mal einen Mann in einem stinknormalen Laberchat kennengelernt (nie real getroffen - Entfernung 600 km) und wir hatten öfters telefoniert.
Einmal rief er mich an, als ich gerade ins Bett bin, also sagte ich "hey, ich nehm Dich mal eben mit ins Bett". Irgendwie war es eine total prickelnde Situation, seine Stimme hat mich regelrecht verrückt gemacht.
Ein Wort gefolgt vom nächsten, und meine Hand wanderte wie von selbst zwischen meine Beine.
Er muss wohl irgendwann geahnt haben, warum mein Atem so ungewohnt klang, und schon waren wir mittendrin.
Ich hätte selbst nie geglaubt, daß allein eine Stimme am Telefon soviel bewirken kann, aber ich kam tatsächlich gewaltig zum Orgasmus. Er übrigens auch, und später meinte er, daß er auch total überrascht war, daß ich ihn derart verführt habe. Dabei war das ja wirklich nicht meine Absicht *lol* aber geil war es allemal *zwinker*
Why not?
Im Endeffekt sind diese Hotlines doch so ne Art "Dienstleistungszentrum"! Und wenn es Männer (und auch Frauen?) gibt die an so etwas Spass finden und dann eben auch bereit sind einen Haufen Kohle in so ein Gespräch zu investieren...sag ich doch glatt: Jedem Tierchen sein Plässierchen!
Für mich wärs nix....zumindest nicht bei solchen Bezahl-Hotlines. Hat man nen Partner, der (aus welchen Gründen auch immer) gerade nicht "greifbar" ist...kann eine Runde Erotik am Telefon schon wahnsinnig prickelnd sein und die Phantasie enorm ankurbeln. Wie gesagt...das wär für mich jedoch höchstens mit nem Partner denkbar....der mir "bildlich" und "gefühlstechnisch" nicht fremd ist *zwinker*
Telefonsex...
mit dem eigenen Partner kann ganz schön an- und aufregend sein. Bei uns ergibt sich das gelegentlich, wenn einer von uns beiden beruflich unterwegs ist. Das Erzählen am Telefon, die Stimme des anderen hören, ein bißchen Sehnsucht ausleben, was soll schon dabei sein?
Als kleine Abwechslung und - wie gesagt - gelegentlich: dann aber - siehe oben.
Telefonsex mit Unbekannten empfand ich in den meisten Fällen eher als enttäuschend...
Die Herren oder Damen der Schöpfung waren so dermaßen unkreativ und bereits dermaßen erregt, das ihnen das Sprechen schwer fiel..
Das finde ich schade, denn Telefonsex sollte man wie bei Körperlichkeiten miteinander teilen...
"sag mir was Geiles" ist übrigens ein absolutes NoGo bei mir : )
dumm?
dumm ist es nur, dafür auch noch geld auszugeben. das geht auch kostenlos. die männer sollten in ein erotik-chat gehen. da gibts genug frauen, die ts mögen.
*****ard Mann
421 Beiträge
Telefonsex
Es gibt auch privaten Telefonsex mit unbezahlten frauen, die auch auf solche Erotik stehen oder die es einfach mal reizt etwas neues auszuprobieren.

Ich habe in meinen Wilden Jahren als 20 - 25 jähriger mir so manche Nacht versüst mit den lieben Chatbekanntschaften. Es macht auch spaß jemanden nur in der Vorstellung zu berühren und mit ihr sex zu haben. Dann ist sogar die visuelle Barriere überwunden und es geht allein um die Stimme.

Es ist ein sehr schönes Erlebniss, leider in letzter Zeit weniger der Fall.
Hallo Leute!

Bin seit heute neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Ich habe kürzlich eine Anzeige in der Zeitung gelesen, wo für eine Flirtline Frauen gesucht werden. Also hab ich dort angerufen und es geht natürlich um Telefonsex, allerdings ohne Cam. Das Ganze findet nicht von zu Hause aus, sondern bei denen in extra Räumen statt. Jeder hätte seinen eigenen Raum zum telefonieren und am Anfang gibt es natürlich eine Einarbeitung. Ich könnte dann auch mal bei ein oder zwei Gesprächen zuhören und dann selbst telefonieren und würde dann von der Chefin anfangs noch Tipps bekommen was ich besser machen kann usw...
Montag schau ich mir das Ganze mal an, sprich hab da meinen Vorstellungstermin. Die Frau meinte man könnte mit dem Job ganz gut verdienen.
Nun ist es so, ich hatte bisher noch nie Telefonsex und weiß derzeit noch nicht, ob ich es mir vorstellen kann oder nicht. Im Grunde find ich an Telefonsex nichts Schlimmes, man braucht wohl einfach nur Mut und Fantasie. Ich könnte es mir sogar recht interessant vorstellen.
Schließlich muss ich mit den Männern nicht in die Kiste und sehe sie nicht einmal und sie sehen mich nicht.
Hat jemand von euch Erfahrung auf dem Gebiet oder selbst schonmal in dem Bereich gearbeitet?
Interessiert mich wie andere diese Arbeit sehen!

Viele Grüße
Rosenduft
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@Rosenduft
gearbeitet nicht, aber viel Spass damit gehabt! Allerdings hatte es nichts mit gewerblich zu tun..... *rotwerd* War aber sehr serh geil *cool*

Suchst Du jemanden zum Üben?

*zwinker*
Ich möchte das in erster Linie des Geldes wegen machen und üben werd ich da wohl genug können, wenn ich da anfangen würde.
Geil wird es wohl weniger sein, wenn ich das mit fremden Männern mache, wo ich nicht weiß wie sie aussehen und wie alt sie sind. Wobe ich mir natürlich immer das beste Bild vorstellen kann *ggg*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Naja.....
..gekannt habe ich sie damals nur vom Telefon, gesehen haben wir uns nie! Leider! Hätte gern so einige Dinge mit Ihr auch in die Tat umgesetzt.

Witzig war auch, dass sie eigentlich immer angerufen hat. Es wurde ihr ziemlich wichtig und mir war Sex am Telefon irgendwann zu wenig. Es ging bei den Anrufen immer nur um das eine.....
Naja, scheinbar wollte sie es nur übers Telefon machen, sonst wäre es ja zu mehr gekommen. Ich habe Telefonsex privat noch nicht ausprobiert, hatte bisher noch nicht das Bedürfnis dazu, aber wer weiß, vielleicht würde mir die Arbeit am Telefon ja Spaß machen, keine Ahnung.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Job Ist Job.....
....privat ist das wohl was anderes, denke ich jedenfalls. Leider habe ich noch keine ander Frau kennengelernt, die diese Art mochte.

Per mail oder so mal ein paar Fantasien austauschen ist eben doch nochwas anderes, aber für Telefonsex muss man schon ein wenig sprachliche Fähigkeiten mitbringen. Weiss zwar nicht, wie das im professionellen Bereich aussieht, aber vielleicht kannst Du es mir bald erzählen???

*zwinker*
ein erotisches gespräch
zwischen zwei vertrauten menschen ist
klasse,von diesen anderen "damen"
halten wir nichts
insgesamt gesehen,ist es doch nur
eine weitere masche,den menschen
geld aus der tasche zu ziehen *zwinker*

lg

T&I
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Muss ich Euch
....wohl recht geben, aber wenn man als Student damit etwas dazuverdienen kann? Warum zahlen Menschen dafür, würde ich mich eher fragen......... Wo eine Nachfrage ist, ist auch ein Angebot!

Habe noch nie für Sex oder sowas gezahlt, würde es aus Prinzip nicht tun, weil es keine geldwerte Ware für mich ist....... Von daher stelle ich mir öfter diese Frage *roll*
Eben... ich denke alles womit man im Erotikbereich sein Geld verdienen kann, ist sicher nicht nur dazu gedacht, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn es keine Bordelle usw. gäbe, dann hätten wir mit Sicherheit einige Sexualverbrecher mehr auf der Welt und wer nicht ins Bordell geht, für den gibt es eben noch die Möglichkeit des Telefonsex. Die Leute wissen schließlich worauf sie sich einlassen, schließlich ist es ja nicht unbekannt dass es teuer werden kann, solche Nummern anzurufen.
*******951 Mann
25 Beiträge
Besser so
*zwinker* Ja ist lieber besser so, als wenn die typen junge mädschen anmachen.obwohl ich auch sehr gerne telf sex habe,ist halt was gutes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.