Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
zum Thema
Telefonsex155
Ich möchte einfach mal Eure Meinung dazu hören bzw.
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex?

*******_nw Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Telefonsex?
Eine Freundin verdient sich ein Paar Euros mit Telefonsex dazu!Was die mir so erzählt,das ist der Hammer!Es kann doch nicht sein das ein Mann denkt die Dame am anderen Ende ist genau so geil wie der Anrufer.Und was die Anrufer alles verlangen.Unglaublich!!!Meine Frage welcher Mann ist so dumm und ruft da an???
mehr als du denkst
was meinste den wieviele typen da anrufen und sich was vormachen lassen... die lassen ihre fantasie spielen .....ich mag es auch nicht finde tel sex genauso blöde wie cam sex aber es gienbt genug die das mögen und hald auch ne menge geld da lassen ...na wenigstens kann man sich da nix einfangen ausser ner großen rechnung haha
ich weiß nicht
sollte man die den gleich als krank beschimpfen denke mal da giebt es andere die man so nene kann oder
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
sicherlich die, derren Kopf nicht mehr schaltet *ggg*
Als krank...
...würde ich die Männer jetzt auch nicht bezeichnen, die haben halt wahrscheinlich keine andere Möglichkeit ihre Phantasien "auszuleben" als auf die Art und Weise
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
aber es gibt wohl sicherlich genügend möglichkeiten diese auszuleben..
für diese Männer wahrscheinlich nicht
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
naja doch eig schon
Aber wieso dumm?? Ich finde, es ist doch gar nicht schlecht für einen mann, der etwas "Überdruck" hat und was geiles ins Ohr geflüstert bekommen möchte... Ist doch schön,wenn es diesen Telefonservice gibt.
Krank oder dumm finde ich es jedenfalls nicht...
Jedem das seine...
Dumm???
Es ist vielleicht dumm, so viel Kohle dafür auszugeben, aber die Sache an sich ist doch recht anregend. Ich hatte mit meiner Süssen schon häufig Telefonsex und es war immer geil gewesen und es hat die Fantasie angeregt, die viele Leute schon gar nicht mehr haben.
ich schließ mich der meinung von Maya85 an! jeder hat eben andere vorlieben! und ich persönlich find telefonsex mit dem eigenen partner sehr prickelnd *g* also und warum sollte das nicht auch ein mann in anspruch nehmen können, der niemanden hat?! (gut, kostet halt auch a bissl was :-))
Abzockerei
Klar muss sich der Anrufer bei Sex-Lines der Illusion hingeben, dass das Gegenstück am anderen Ende Lust dabei empfindet. Richtig doof wäre, all die Kohle auszugeben und die ganze Zeit zu denken: das sagt die jetzt nur so und feilt sich eh nur ihre Nägel nebenbei ..

Und natürlich gibt es ausreichend einsame Menschen, die in der Not auf so etwas zurückgreifen. Manch einer ist einfach auch nur neugierig darauf, wie sich sowas abspielt und vergisst dann nebenbei auch schon mal Zeit und Raum.

Ich finde die sogenannten Dating-Lines viel schlimmer - für sowas habe ich vor ein paar Jahren mal kurzfristig gearbeitet. Da werden den Kerlen real an Dates interessierte Frauen vorgegaukelt, die gelangweilt oder einsam zu Hause sitzen und jemanden auf diesem Wege kennenlernen wollen. Tatsächlich habe ich mich von zu Hause gezielt ins Netz einwählen können, einen abrufbaren Text auf Band gesprochen und wurde für diese Illusion extrem gut bezahlt. Je länger man es schaffte, Anrufer in der Leitung zu halten, um so mehr verdiente man dort pro Minute. DAS fand ich eine wirklich miese Nummer und bin dort ziemlich fix wieder ausgestiegen.

Ähnliches läuft jetzt auch bei vielen dieser SMS-Dienstanbieter.
Miese Abzocke auf Kosten einsamer Herzen ist das .. da werden die Leute, die sich auf das Gestöhne bei einer Sex-Line einen runterholen um Klassen besser bedient.
Ich denke es gibt genug Männer die bei solchen Hotlines anrufen,sonst gäbe es auch wohl kaum so viele davon...

Im übrigen denke ich das es auch kein allzu grossen Unterschied zum Porno gucken macht...Man muss einfach der Phantasie freien Lauf lassen...

Und ob die Dame am anderen Ende tatsächlich scharf dabei ist,dürfte dem Herren der Schöpfung wohl eher egal sein,schliesslich wollen die doch nur mal eben fix den Druck loswerden!
Wo ist der Unterschied...
zwischen dieser Telefonsexgeschichte und dem Internet bzw. z.B. dem JC???

Prinzipiell seh ich da erstmal keine, denn Dein Gegenüber kann Dir hier wie am Telefon genauso viel erzählen und vormachen *zwinker*

Und es gibt halt nunmal genug Männer die einsam sind und auf diesem Wege Ihre Befriedigung suchen oder vielleicht die Hoffnung haben eine tolle Frau kennenzulernen. Da ich beruflich hin und wieder mit dem Thema zu tun habe, finde ich es eigentlich eher traurig wie man eben gerne diese Situation ausnutzt um den Männern (gibt auch frauen die sowas machen) das Geld aus der Tasche zu ziehen..

Da frag ich mich persönlich was schlimmer ist??

So long..das war´s von mir *zwinker*

Grüße an die JC´ler
Der wesentlichste Unterschied ..
.. liegt wohl zunächst mal in der Bezahlung.

Wer sich hier oder anderswo etwas vorgaukeln lässt, der ist vielleicht nicht weniger verarscht, wird aber nicht mal eben aus Versehen arm dabei. *cool*
******_ni Mann
22 Beiträge
also
ich war mal eine zeitlang im Ausland und hatte mit meiner damaligen Freudnin das erste mal Telefonsex. Anfangs war es ein normales Gespräh was sich dann weiter entwickelt hat, so dass wir es regelmäßig gemacht haben und ich fand es sehr berreichernd..

aber ich meine auch, da sehr viel vetrautheit dazu ghört sich so gehen zu lassen und das man seinen Partner gut kennen sollte, diese anonymen Telefondinger 0190-2,50€ die Minute wären da eher nix für mich, aber wie immer gilt wohl auch hier: jedem Tierchen sein Pläsierchen!
@ Miss
das ist natürlich richtig und korrekt so wie Du es sagst. *zwinker*

Aber das macht die ganze Sache doch nicht besser...oder würdest Du Dir dann denken: "toll...bin mördermässig verarscht worden...und fühl mich saumies. Aber wenigstens bin ich nicht arm dabei geworden."?? *lach*

Dein Nachredner sagts richtige: Jedem das seine...
warum...
... fällt mir bei diesem thema sofort robert altman und 'short cuts' ein...?
*lol* *lol* *lol*

gruß, pauline
multitasking-fähig
*zwinker*
Frauen rufen auch Sexlines an!
Ein alter Freund von mir hat das wärend seines Studiums gemacht.... bei dieser Sexline haben Frauen angerufen....also sind nicht nur Männer so "dumm" (ist eigendlich eine falsche bezeichnung) .

*engel2*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum sollte das dumm sein ?
Jeder hat so seine ganz eigenen Vorlieben.
Verstehe dieses abwertende Geschreibsel nicht. Ist doch auch nur ein normaler Dienstleistungsbereich.
Überzeugend sollten die Damen und Herren am anderen Ende der Leitung allerdings schon sein, sonst wäre das ja nicht im Sinne eines vernünftigen Geschäftsverhältnisses.
Lust, die kann ich leider nirgends einfordern.

Al

PS: Ja, ich hatte schon Telefonsex. Allerdings war der mit Freundinnen und von echter, beiderseitiger Lust geprägt.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Ich selber mache hin und wieder TS. Meistens enteht das bei nem gespräch über intime sachen das dann beide lust bekommen.
Ne hotline hab ich noch nie angerufen und will ich auch nicht. Ich denke das die meisten Männer wissen das ihnen was vorgespielt wird. Und wer das geld hat ....
Mich wundert es das ihr TS so schlecht redet. habt ihr dann die gleiche meinung von Prostituierten?
****kel Mann
21 Beiträge
jeder weiß doch
,zumindest glaube ich das, dass bei diesen Hotlines keine Dame wirklich heiss ist. Das ist aber auch egal, entscheidend ist das Kopfkino und die geile Sprache und das Thema.
Ich habe auch schon T6 gehabt und bin auch ab und an auf der Suche nach Damen die spontan lust dazu haben -die gibt es-. Geld würde ich allerdings nicht dafür bezahlen. Ich lernte eine kennen die mich häufig angerufen hat wenn sie gerade masturbiert hat, es war sehr geil.
Am Telefon kann man halt im Kopf auch Dinge ausprobieren oder auch einfach nur ausprechen die man sonst nicht ansprechen würde oder überhaupt ansprechen will. Es tut keinem weh, man wird nicht krank davon, man kann es einmal oder häufiger tun, es ist nicht verboten.
Was oder wo ist das Problem?
*******ate Mann
647 Beiträge
Jugendsünde
Ich oute mich, als ich 18 war habe ich es mal getestet und war mega enttäuscht. hatte das Gefühl und auch das Bild vor mir, eine ältere Dame in Schürze bügelt die Wäsche Ihres Mannes und telefoniert mit dem Headset.

[b]schüttel[/b] Nein danke. Hatte aber schon eine nette Freundin, mit der es wegen der Entfernung auch zum Telefonsex zwischen durch kam. Eigentlich wollte ich nicht, aber ihr Talk war überzeugend. Sie hat mich regelrecht dazu Verführt beim erstenmal.

Also es macht einen Unterschied ob gewerblich oder in der Beziehung. Gewerblich niemals wieder sonst kann es aber Entfernungen notdürftig schmälern.
Meiner Meinung..
..nach finde ich nichts schlimmes, krankes oder abstoßendes dabei. Es tut niemandem weh, keiner wird belästigt und jedem das seine.
Ist doch schön wenn man seine Fantasien ausleben kann ( auch wenn es nur am Telefon ist ..), nur schade wenn man dafür bezahlen muss..
********lieb Paar
78 Beiträge
telefonsex
ich habe schon sehr oft telesex gemacht ZB mit meiner frau ich bin 1000tode gestorben weil ich im krankenhaus gelegen habe und mich mein bettnachbar etwas ungläubig ansah weil ich immer stiller wurde aber danach ging es mir auf jeden fall besser auch meinem kleinen freund! *baeh* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.