Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doch öfter fremdgegangen?

Da trifft sie durch zufall ihren Ex bzw. er rift sie an weil er gerade Notstand hat und sülzt ihr was vor und sie wird schwach und hüpft mit ihm ins Bett.

Sorry, das geht mir zu sehr in den fiktiven Bereich ... mir geht es nicht um wie, sondern um warum.

LG helen
Wir bewegen uns hier alle im fiktiven Bereich, denn die Antwort kennt nur die Frau und wenn sie hier wäre wüssten wir nicht ob sie ebenso offen schreiben würde wie der TE.

mir geht es nicht um wie, sondern um warum.
Das Wie hab ich auch nicht beschrieben, sondern eher wie es dazu eventuell kam womit auch das warum beantwortet ist. Nur fehlen wesentliche Teile im obigen Zitat.

Das alles reicht um ihn zu kritisiren.
Ich kenne Leute die durchaus auch bedenken haben seinen Partner der Familie vorzustellen und das liegt nicht daran dass der Partner nicht geliebt oder geschätzt wird sondern einfach auch daran dass die Familie doof ist.

Ich weiß nicht ob ich verzeihen kann.
Wenn ich das EP richtig lese ist sie mindest scon zweimal fremdgegangen und der TE hat ihr wohl verziehen.

Normalerweise ist ja fremdgehen ein NOGO und man muss mit dem Ende der Beziehung rechnen. Passiert das nicht und der Partner verzeit ud toleriert das somit in einem gewissen Maße liegt natürlich die Hemmschwelle für das nächste fremgehen deutlich niedriger.

ob sie der Typ "Fremdgeherin" ist
Bin ich überzeugt davon dass es diesen gibt, genauso wie es den Typ Fremdgeher, Raser, Lügner, Krimineller etc. gibt.
******ird Mann
637 Beiträge
Typ Fremdgeher?
@ Ironrider

Ich denke nicht, daß es einen Typen Fremdgeher gibt und man sollte auch vorsichtig damit sein, zu sagen `das kann mir nicht passieren`. Da müssen im richtigen Moment die (sehr) anziehende Partnerin, die Gelegenheit und das Umfeld zusammen kommen und wenn man dann zusätzlich vielleicht in seiner Beziehung noch unzufrieden oder sexuell gelangweilt ist... - oder man einfach nur mal bock auf etwas anderes, neues hat ohne seine Beziehung gleich aufgeben zu wollen... Gründe fürs Fremdgehen gibt es jede Menge aber ist man deswegen ein `Typ Fremdgeher`? Wie sollte der denn aussehen, wenn es jeder sein könnte? Woran sollte man den denn erkennen können? Es gibt dazu Statistiken mit höheren Zahlen als man denkt, wer ist das blos alles, wenn es nie jemand tut?
Ebenso Typ Raser etc. - wenn ich z.B. mit dem Moped unterwegs bin, bin ich auch gelegentlich zu schnell, aber bin ich deswegen der 'Typ Raser`nur weil das Klische sagt, das alle Mopedfahrer rasen? Ich denke nicht.
Typ Lüger... Hast Du noch nie gelogen? Nein? Würdest Du Dich deswegen als 'Typ Lügner' bezeichnen? Ich denke doch wohl nicht.
Funktioniert halt nicht so, mit dem Typendenken... - ist eben nobody perfect.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Naja...
Ich muss da mal einschreiten als Frau,die schon öfter betrogen wurde in verschiedenen Beziehungen.
Und ich darf aus Erfahrung bei der Thematik mitteilen,dass es das sehr wohl gibt...-den Typ Fremdgeher! Es wird immer Menschen geben,die partout nicht treu sein können und auch nicht wollen.Sie haben einfach eine bestimmte Neigung und auch auch Hang zur Unehrlichkeit.
Fremdgehen und Lügen geht ja meist einher.
Also zeichnet sich da schon ein bestimmtes Bild ab.Ich war 8 Jahre mit einem Mann zusammen,der mich immer und immer wieder betrogen hat.Dazu braucht es nicht immer einen bestimmten Grund.Manche Menschen machen es nur aus einem einzigen Grund :Weil sie es können!
Oftmals wird da viel zu viel hineininterpretiert und man bildet sich ein ,dass Menschen ,die betrügen ach so komplexe Gründe dafür haben.
Das stimmt nicht immer!
Mein Ex Partner und Vater meiner Töchter sagte mir mal,dass er einfach nicht *nein* sagen kann zu anderen Frauen....er mich aber liebt und nie verlassen würde.Das stimmte! Er liebte mich sicher und hat mich auch nicht verlassen.Das habe dann ICH übernommen ,nachdem er immer wieder nicht *nein* sagen konnte.
Und auch danach hatte ich einen langjährigen Partner ,der immer mal wieder zur Selbstbestätigung diverse Damen bespringen musste,obwohl ich auch mit diesem Mann eine glückliche durchaus liebevolle ,leidenschaftliche Beziehung hatte.Auch er konnte dem Kick nicht widerstehen,bei Gelegenheit fremde Haut zu spüren.
Also ICH bin durchaus der Meinung,dass bei Wiederholungstätern der Verdacht besteht,dass sie der Typ Fremdgeher sind....
Frei nach dem Motto: Der Kater lässt das Mausen nicht....*zwinker*

LG,Eva
******ird Mann
637 Beiträge
Typ Fremdgeher
Kann man so sehen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob die Freundin des TE nach Deiner Meinung schon ein `Typ Fremdgeher` ist?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich kann diesbezüglich schlecht ne Meinung abgegeben.
Ich kenne die Umstände zu wenig.Mir scheint jedoch,dass bei ihr vielleicht wirklich Defizite in der Beziehung Gründe für´s Fremdgehen sein könnten.Für mich klingt es so,als würde sie bei dem TE irgendwie auf der Strecke bleiben.Für den Einen wären das Gründe für eine Trennung-für den Anderen Gründe für´s Fremdgehen.
Aber anhand den Informationen ,die der TE uns hier gegeben hat,gehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich davon aus ,dass seine Freundin so veranlangt ist.

LG,Eva
@****Too
Ja, genauso einen kenne ich auch, er sieht denke ich mal gut aus, ist charmant und unterhaltsam. Sprich genau ein Typ auf den viele Frauen stehen. Er ist bei allen bekannt als notorischer seitenspringer, obwohl mit Familie und es war auch schon aus und die Frau zog aus. Nach ein paar Monaten zog sie wieder ein und dennoch ging es weiter, er probiert es immer wieder. Ich weiß das von einer anderen gemeinsamen Bekannten.
Du hast wohl auch solchen Typen erwischt.

@****d63
Du kannst das ja denken, das es solche Menschen nicht gibt weil du vermutlich keinen kennst. Ich weiß eben, dass es solche gibt und NosyToo auch.

Genauso wie es andere verhaltensgestörte Personen gibt, wie Kleptomanen, Pseudologen etc. es gibt für jedes Verhalten Menschen die ausserhalb der Norm leben. Ein einmaliges Fehlverhalten kann jedem passieren auch mehrmaliges aber es gibt auch welche bei denen gehört das zum "normalen" Leben.

Das dem TE seine Freundin dazugehört kann ich nicht sagen dazu weiß man ja so gut wie nichts.

Der TE gibt ihr wohl Gründe genug meiner ansicht nach wäre es dann konsequenter und moralisch sauberer Schluss zumachen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
@ironrider
Genau so einen habe ich tatächlich erwischt!
Du hast es beschrieben,wie ich es auch kenne.Er signalisierte Frauen immer und jederzeit:*Ich bin zu haben*...Und er war auch immer zu haben. Mich verletzte das ungemein-ich habe diesen Mann schliesslich geliebt und wollte ihn anfangs auch heiraten.
Über acht Jahre gab es unzählige andere Frauen und auch eine eineinhalb-jährige Affäre.Unsere zweite Tochter war gerade geboren,als ich es heraus fand.Bedeutet,dass er die ganze 2. Schwangerschaft hindurch mich auch betrogen hat-genau wie in der 1. auch schon.Er war sogar 3 Wochen im Urlaub mit dieser Frau und erzählte mir,er wäre im Manöver.Als Angehöriger der US -Streitkräfte konnte er mir diesbezüglich fast jeden Bären aufbinden.Nachprüfen konnte ich fast keiner seiner Geschichten und es waren VIELE!!!
Gefühlt habe ich es immer,wenn eine andere Frau im Spiel war.Nur beweisen konnte ich es ihm nie.Aber irgendwann kam immer alles heraus durch seine Dummheit.Er hat sich meist selber verplappert oder verrraten ...oder diverse Frauen kamen auf mich zu und erzählten mir alles.
Also für mich gibt es das eindeutig...den *Typ Fremdgeher*....*ja*
Mir kommt heute diese Art Mann nicht mehr ins Haus! *nono*
Ich lege grössten Wert auf Ehrlichkeit.Ein unehrlicher,verlogener Mann wird zum Teufel gejagt. *guerilla*

LG,Eva
Mir fällt da doch noch ein Stichpunkt zu dem Thema aus der Bekanntensicht ein.
Ein wirklich guter Freund, der es mit den Frauen leider auch nicht so drauf hatte heiratete eine Thai die gerade mal halb so alt ist wie er/ich. Ist ersmal kein Problem, nur eine Konversation in Mix deutsch/englisch/thai ist schon auf die dauer etwas nervig.

Dann kam das erste Kind und wenn das dann mehr oder weniger rumfummeln kann in meiner Wohnung was es will weil das in Thailand so üblich ist bzw. sie da kein Problem drin sieht gefällt mir das auch nicht.
Zum ende läuft dann beim mit der Thaisender weil es zuhause nicht klappt, irgendwann vergeht den Bekannten die Lust und man wäre wirklich froh wenn nur der ALTE Bekannte vorbei käme.
******ird Mann
637 Beiträge
...und spätestens dann muß man sich eben überlegen, was einem wichtiger ist, Frau und Kind zu Hause oder die Kumpels, oder eben, wie man alles unter eine Decke bekommt. Der Kumpel, der die Thai geheiratet hat, könnte ja auch auf seine Frau einwirken, erklären und versuchen, diese `Mißstände`abzustellen oder, wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte und Ihm seine Kumpels so wichtig sind, die bei denen allein zu Hause besuchen. Das derartige kulturelle Unterschiede auch zu derlei Problemen führen können, muß ihm doch im Vorfeld auch klar gewesen sein, oder? Unter wirklich guten Kumpels sollte sich jedenfalls eine Lösung finden lassen...
Und um das auf den TE und die seiner Meinung nach intellektuell unterlegene Freundin zurückzuführen (denn darauf zielte das doch ab, oder?), wenn seine Freunde wirklich gut wären, dann, ich sags mal salop, könnten/würden sie die Freundin halt so mit verbrauchen, wie es die paar Stunden geboten ist und gut. Und wenn die Freundin damit nicht klar kommt, würde sie nach kurzer Zeit von sich aus das Interesse verlieren, mitgehen zu wollen... - Teilproblem gelöst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.