Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln habt ihr in eurem "Offene-Beziehung-Modell"?98
Mich interessiert, welche Regeln ihr habt, was eure offene Beziehung…
zum Thema
Mit welchen Regeln gestaltet ihr eure offene Beziehung?95
Meine Liebste hat neben unserer festen Beziehung auch zwei Affären…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doch öfter fremdgegangen?

***82 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Doch öfter fremdgegangen?
Hallo,

ich bin neu hier, hoffe ich verstosse nicht gegen eure Regeln, habe mich auch schon ein bißchen eingelesen, muss mir das aber mal von der Seele reden:

meine Freundin ist mir fremdgegangen, nach dem unsere Beziehung etwas dahingepläschert ist und wir uns kurzzeitig getrennt hatten. Sie wollte aber unbedingt zurück, ist dann seltsamerweise aber 2 Tage später fremdgegangen mit ihrem Ex. Offenbar sehr geplant, ich war arbeiten, sie hat eigentlich keinen Kontakt mehr zu ihm. Das war vor einem Jahr schon einmal die fast gleiche Situation, damals angeblich aber nur Geknutsche (allerdings irgend ein anderer Typ).

Fremdgehen, also Sex, will und wollte ich eigentlich nie tolerieren.

Das Problem war - denke ich - dass ich sie im Bett nicht befriedigt habe, da ich dort etwas anders ticke, normaler Sex ist für mich langweilig, den hatten wir kaum noch. Auch habe ich sie noch nicht meinen Eltern oder meinem erweiterten Freundeskreis vorgestellt, das macht ihr denke ich sehr zu schaffen, aber sie passt so gar nicht dort hinein, sie sind grundverschieden; ich kenne meine Freunde und Familie dahingehend sehr genau und kann mich nicht dagegen wehren, da mir ihre Meinungen sehr sehr wichtig sind.

Was mir so zu schaffen macht ist, dass es schon mal so war vor über anderthalb Jahren, angeblich nur Geknutsche damals (ziemlich heftiges offenbar), dass sie scheinbar immer wenn es schwierig wird sie sich woanders Befriedigung holt und dann noch der Zeitpunkt, so kurz nach unserer Versöhnung.

Was treibt eine Frau dazu? Wie kann ich - ohne Reden - herausfinden, ob sie der Typ "Fremdgeherin" ist?

Meine Meinung dazu ist, dass ich jetzt nur von den zwei Vorfällen weiß, aber es doch bestimmt noch öfter etwas gab ..
Ich werde sie nachher direkt darauf ansprechen, aber ich weiß nicht, wie ich ihr glauben kann unter diesen Umständen. Sie will auf jeden Fall weiterhin die Beziehung. Ich weiß nicht ob ich verzeihen kann.

Teilt mir doch eure Gedanken mit.

PS: Sie hat es mir übrigens nur gebeichtet, weil ich sie nach unserem Aus direkt gefragt habe und das Geknutsche hat sie ja auch nur gebeichtet, weil ich den Knutschfleck angesprochen hatte.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Also erst einmal wäre es schön wenn du sagen würdest wie du denn im Bett tickst und ob sie diese "Praktiken" auch gut heißt...
Wie ich aus deinem Posting herauslesen kann seid ihr ja wohl schon länger als 1 Jahr zusammen. Wie machst du das denn mit deiner Familie und deinem Freundeskreis wenn alle sie nicht kennen (lernen sollen). Also ich würde mir nach der langen Zeit wahrscheinlich sehr ausgeschlossen vorkommen und wenn du sagst dass sie eigentlich nicht da hinein passt?? Warum?? Und warum passt sie dann zu dir??

Diese Fragen finde ich erst einmal viel relevanter als das Fremdgehen, weil anscheinend gibst du ihr wohl genug Gründe sich anderen Personen zu zu wenden...
Ich würde mir an deiner Stelle erst mal die rage stellen, warum du sie deinen Eltern und Bekannten noch nicht vorgestellt hast. Man sollte schon zu seiner Beziehung stehen und auch Freunde sollten es akzeptieren, wenn nicht, sind es in meinen Augen keine Freunde. Auch deine Eltern werden dich sicher nicht gleich enterben oder sonst was für Sachen veranstalten. Sie sollten sich für dich freuen wenn du glücklich bist.

In einer funktionierenden Beziehung sollte man auch über Probleme reden können, das schließt das Thema Sex mit ein. Wenn was nicht klappt oder der andere Wünsche hat, dann redet man darüber und versucht es besser zu machen.

In so kurzer Zeit 2 mal fremd gehen ist schon heftig. Knutschen gehört bei mir mit dazu, da es auch ein sehr intimer Akt ist. An deiner Stelle würde ich nicht mehr soviel darauf bauen, Luftschlösser haben ein sehr schwaches Fundament. Doch das ist nur meine Meinung. Du musst für dich selber entscheiden was für dich das beste ist. Denn eins ist sicher sowieso schon ruiniert, nämlich das Vertrauen, was in einer Beziehung mit ganz oben steht.

Auch wie du dich nun entscheidest und handelst, wünsche ich dir viel Glück und Erfolg dabei.
Andere Mütter.....
.....haben auch schöne Töchter

ist Dein Motto und nun regst es Dich auf, daß Deine Freundin sich nach anderen Söhnen umsieht.
Du wolltest Sex mit anderen nicht tolerieren, befriedigen wolltest Du sie auch nicht, weil Du ja "anders" tickst.
Hattest Du erwartet, daß sie sexlos lebt?
Oder sich Deiner Sexualität unterordnet?
Sex passiert zwischen 2 Menschen mit manchmal unterschiedlichen Vorlieben! *klugscheisser*
Vielleicht hat sie "Dein SEX" auch gelangweilt....nur ein Verdacht.

Das Dir die Meinung Deines Umfeldes derart wichtig ist, finde ich das ganz schön traurig!
Du bist bald 30 und stehst nicht zu ihr, theoretisierst herum, ob sie zu Deinen Leuten paßt....HALLO
Vielleicht würde den Leuten eine Frischzellenkur in Gestalt eines Menschen, der etwas anders ist, ganz gut tun!?!
Das macht SIE doch zu etwas Besonderem, oder?

Immer wenn es schwierig wird, geht/knutscht sie fremd.....
An ihrer Stelle würde ich das nonstop tun, denn Gründe dazu hat sie reichlich.
Du akzeptierst weder ihre "normale" Sexualität noch sie als Person!
Und das soll sie gefälligst hinnehmen...

Warum willst Du nicht mit ihr reden?


Vielleicht gibt es den ultimativen "Fremdgeher-Test" im Netz mit Kreuzchensetzen....oder blätter mal in der Yellow-Press im Wartezimmer beim nächsten Arztbesuch, da könntest Du fündig werden.

Du bist ein richtiger Glückspilz, wenn sie Dir verzeiht, das sollte Dir klar werden.

Nur meine Gedanken!
Wie kann ich - ohne Reden - herausfinden, ob sie der Typ "Fremdgeherin" ist?

*lol*

Ist das wirklich ernst gemeint?

Seit wann gibt es einen "Typ Fremdgeherin"??
Und welcher Typ bist du?

Ich frage mich, welche Basis eure Beziehung hat- Vertrauen, Hingabe, Lust und Leidenschaft, Liebe, scheint kein elemantarer Bestandteil zu sein.
Was sie angeht frage ich mich, warum sie überhaupt noch mit dir zusammen ist.
Jemand, der nicht öffentlich zu mir steht und mit dem ich auch noch schlechten Sex habe, wäre jemand, der definitiv nicht mein "Freund" ist.
Ist sie der Typ <Fremdgeherin>:
Eine mit Verlaub infantilerweise gestellte Frage, vor sehr oberflächlichem Hintergrund!

Das Verhalten dieser Frau ist für mich, die Authentizität dieses EP vorausgesetzt, nachvollziehbar und durchaus konsequent.

Hier steht Einer nicht zu seiner Freundin/Beziehung, schlechter/frustrierender Sex incl.

Erwarten der Herr ein zufriedenes, treues Heimchen am Herd?!

Mir ist übrigens meine Partnerin immer wichtiger gewesen, als das persönliche Urteilen aus der Ecke der Freunde oder Verwandtschaft!!!

Verhält sich hier aber genau andersrum... *fiesgrins*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Wie kann ich - ohne Reden - herausfinden, ob sie der Typ "Fremdgeherin" ist?

hab weiterhin keinen (erfüllenden) sex mit ihr, und wenn sie dann völlig brach liegt, schlägst du zu:

*pfeil* engagier die trovatos
*pfeil* setz einen callboy auf sie an
*pfeil* bewirb dich bei cheaters

mit dem dadurch gewonnen wissen, stellst du sie dann bei "britt" oder "verdachtsfälle" vor der gesamten öffenlichkeit bloß. oder am besten schleppst du sie gleich zur psychologischen beratung "zwei bei kallwass"...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm...
Auch habe ich sie noch nicht meinen Eltern oder meinem erweiterten Freundeskreis vorgestellt, das macht ihr denke ich sehr zu schaffen, aber sie passt so gar nicht dort hinein, sie sind grundverschieden; ich kenne meine Freunde und Familie dahingehend sehr genau und kann mich nicht dagegen wehren, da mir ihre Meinungen sehr sehr wichtig sind.

deine nächste Freundin sollte unbedingt deine Verwandtschaft aussuchen und nicht du ! Das klappt in anderen Kulturen auch so ... *floet*


Wie kann ich - ohne Reden - herausfinden, ob sie der Typ "Fremdgeherin" ist?

Bei der aktuellen ist's schwierig - wenn du sehr sensible Finger hast kannst du den Fremd-G-Punkt ca. 1 cm leicht links hinter dem G-Punkt ertasten *fiesgrins*

wie gesagt, wenn du die nächste von der Verwandtschaft aussuchen läßt, dann vermeidest du das Problem, denn dann bürgt die Verwandtschaft für die Treue deiner Freundin.

*scnr Erwin *mrgreen*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Fremd-G-Punkt

*haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
die blöde zeitung hilft da weiter
Vielleicht gibt es den ultimativen "Fremdgeher-Test" im Netz mit Kreuzchensetzen....oder blätter mal in der Yellow-Press im Wartezimmer beim nächsten Arztbesuch, da könntest Du fündig werden.

http://web.bild.de/dnl/gesundfit/treuemaenner/seite01.html

beautystetszudienstenandhth
blaß
Ich versuch bei Postings auch immer, mir vorzustellen, was für ein Mensch der beschriebene Partner/die Partnerin ist aber Deine Beschreibung ist derart blaß, daß ich mich frage, wie wichtig ist sie Dir als Mensch, daß alles, was Du über sie erzählst ist, daß sie "nur normalen Sex" mag und zweimal fremdgegangen ist. Mich würd auch interessieren, was "normaler" sex ist und was Du magst ... und vor allem auch, was sie mag.

Ganz besserwisserisch würd ich jetzt gern schreiben, da hat wohl jemand Defizite ... ich werd den Eindruck nicht los, daß im Zentrum Deiner Gedanken erst mal Du selbst stehst, dann Du selbst und als Drittes vielleicht noch Deine Familie dabei, die auf alle Fälle wichtiger scheint als Deine Freundin.

Warum ist es Dir wichtig zu wissen, wie oft sie fremdgegangen ist? Warum fragst Du nicht nach den wirklichen Gründen?

LG helen
WER IST
denn bitte treu?
ich meine
selbst im kopf geht man ja schon dauernd fremd
***82 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

danke für eure ehrliche Meinung, auch wenn es wenig schmeichelhaft für mich ist. Meine Sexvorlieben beziehen sich auf Analsex (mit Frauen); sie verträgt die Pille nicht, das Kondom ist schon öfter geplatzt, sie hatte vor meiner Zeit eine Abtreibung und bereut es zutiefst. Ich habe daher auch Angst, dass sie schwanger wird. Oralsex (beidseitig) haben wir sehr viel und das gefällt ihr auch. So spektakulär sind meine Sexphantasien daher nicht.

Dass das Posting etwas blaß daherkommt, liegt wohl an mir selbst und daran, dass ich das Posting sehr gekürzt habe, weil es sonst kaum jemand lesen wird. Falls der Eindruck entstanden ist, dass es mir nur ums Fremdgehen geht und ich aus den Augen verloren habe, dass sie auch eine tolle Frau ist, dann möchte ich das hiermit zurecht rücken.

Ich weiß auch, dass es den ultimativen Fremdgehertyp nicht gibt und man ihn schon gar nicht einfach so herausfinden kann ist mir auch klar. Aber Anzeichen dafür. Ich will einfach verstehen, weil ich so schon ein leicht aus der Bahn zu werfender Mensch bin und ich kann mit dem Gedanken, dass so etwas wieder passiert nicht leben.

Tja warum stelle ich sie meinen Eltern nicht vor bzw. meinem erweiterten Freundeskreis? Weil ich weiß wie voreingenommen beide sind; meine besten Freunde kennen sie und halten sie wiederum für blaß, Smalltalk ist schwierig, .. versucht mal zwei Leute mit sehr unterschiedlichem Intellekt miteinander reden zu lassen, Unterhaltungen auf unterschiedlicher Augenhöhe sind sehr schwierig, wenn es kein gemeinsames Thema gibt. Meine Freunde sind Juristen, Unternehmensberater, Lehrer, schreiben ihre Doktorarbeit und meine Freundin versucht grad ihre Ausbildung im Pflegedienst hinzubekommen. Ist halt schwierig da die Barriere zu brechen. Ich musste ihr erklären wie schnell sich die Erde um sich selbst dreht, wo Porto liegt, wie man einen Umzugskarton zusammenbaut, ... Ich hab sie trotzdem sehr gern, vielleicht weil jemand mal zu mir aufschaut. Ich finde das auch nicht verwerflich, auch wenn man mit fast 30 eine gefestigtere Persönlichkeit erwarten könnte. Jeder hat seine Art und jeder hat eine Hintergrundgeschichte dazu und wenn nur die perfekten und selbstzufriedenen einen Partner finden, wäre die Welt bald ziemlich leer.

Ich weiß gar nicht worauf ich mit den Erklärungen jetzt hinaus will, vielleicht als Rechtfertigung und "von der Seele schreiben".

Was schlagt ihr vor?
Wie habt ihr nach dem Fremdgehen (des anderen) reagiert, habt ihr euch geändert, gebessert?

Danke & Gruß
WST82:

Ich glaube das Fremdgehproblem ist entstanden,weil sie für dich im Netz mal heimlich den Test "ist-mein -Partner-der-komplett-desinteressiert-an-der-Partnerin-Typ" gemacht hat,und dabei rausfand,daß die Befindlichkeiten praktisch aller,die Du kennst incl. dir ,maximalen Vorrang haben,vor allem was irgendwie mit ihr zu tun hat.
Ihr begegnet euch scheinbar nicht auf Augenhöhe.
Das wird keine Beziehung von langer Dauer sein.
Genieße die Zeit und lass ihr die Freiheit oder trennt euch.
Kurz und knapp, denn mehr ist nun wirklich nicht mehr zu sagen.
Ah, I see. Sie ist Dir vor Deinen Leuten peinlich. Denkst Du, sie merkt das nicht? Glaubst Du sie denkt, für Dich Mrs Right zu sein?

Kein Wunder, daß sie sich unverfängliche Zärtlichkeiten anderswo holt.

Wenn Deine Freunde sich mit ihr nicht über die Relativitätstheorie unterhalten können, kann man so jemanden auch einfach mal reden lassen und schauen, was man selbst dazu beizutragen hat. Redet sie eh nicht gern mit fremden Leuten, kann man auch so einfach nett sein. Geht alles, wenn man weiß, der Freund liebt diese Frau.

Du stehst nicht zu ihr ... eigentlich kann es Dir egal sein, was sie ansonsten tut ...oder kratzt das am Ego?

LG helen

PS: Meinen ersten Umzugskarton hab ich auch nur mithilfe der aufgedruckten Erklärung zusammenbauen können ...
WST:
Da sich unsere Beiträge überschnitten,erklär ich nochmal ,was ich meine:
Weil Du offenbar nur auf Analverkehr stehst,verweigerst Du ihr normalen,der sie befriedigt,wenn ich das richtig verstanden habe.

Vor deinen Freunden/Familie versteckst Du sie,weil sie denen intellektuell/gesellschaftlich unterlegen ist.
Das wird ihr kein gutes Gefühl geben.Du hättest statt dessen deinen Freunden und deiner Familie vermitteln können,warum Du sie magst,falls Du es denn weißt.

Das hätte sie dir näher gebracht ,als alles,was Du im Bett "leisten" könntest und wenn deine Freunde /Familie so intelligent sind ,wie Du sagst,hätten sie das verstanden.

So klingt es eben ,als wenn der einzige Grund mit ihr zusammen zu sein,darin besteht,daß jemand zu dir aufschaut.Das merkt sie vermutlich und evtl. haben andere(einfacher gestrickte) Männer mehr Anerkennung für sie übrig,auch im Bett.
Manchmal wird sie dieses Gefühl vermissen.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Ich hab sie trotzdem sehr gern, vielleicht weil jemand mal zu mir aufschaut.
damit kein missverständnis aufkommt:
ironie modus an!
kauf dir doch einen hund, wenn du den richtig hälst schaut er auch zu dir auf, den kannste wenn du ihn richtig hälst und erziehst sogar zu deinen ach so intelekt-erhabenen freunden und familie mitnehmen
und wenn nicht wartet er geduldig zu hause und wenn du wiederkommst schaut er dich treudoof von unten an, wobei unterschütz bitte nicht wie du es bereits bei deiner freundin tust (so esst es isch jedenfallos) den intelekt eines hundes


Meine Freunde sind Juristen, Unternehmensberater, Lehrer, schreiben ihre Doktorarbeit und meine Freundin versucht grad ihre Ausbildung im Pflegedienst hinzubekommen
dann will ich mal hoffen, das deine freunde und familie nie krank werden und sich in die pflegenden, aufopfernden hände von so ach blassen menschen wie du deine freundin bezeichnest begeben müssen
den das währe doch ein niederlage sondergleichen für die angehenden doktoranden und co.

ironiemodus wieder aus

Was schlagt ihr vor?
dir, deinen freunden und famile schlag ich gerne vor , arbeitet an eurer sozialkompetenz
meine Freundin ist mir fremdgegangen, nach dem unsere Beziehung etwas dahingepläschert ist und wir uns kurzzeitig getrennt hatten

Fremdgehen heißt in meinen Augen einen beiderseitig akzeptierten Vertrag innerhalb einer Partnerschaft auf emotionaler oder körperlicher Ebene gebrochen zu haben, insofern dieser Vertrag auf Exklusivität basiert, respektive beinhaltet.

Wenn diese Frau als nach der Trennung wild durch die Gegend gevögelt hat, hat sie keinerlei Abmachung mehr mit dir gehabt und damit auch nichts gebrochen und ist somit nicht fremdgegangen.

Vielleicht hast du sie innerlich nicht losgelassen und hast dir alles so zurecht gebogen, aber viel wahrscheinlicher ist es so, dass du diese Gelegenheit nutzen solltest, darüber nachzudenken, warum dir das passiert und warum es in dir etwas auslöst.

Darüber nachzudenken warum andere Menschen so etwas tun, ist so wenig sinnvoll wie erkenntnisreich. Die Ursache für das schlechte Gefühl in dir, liegt in dir, hat etwas mit Vertrauen und Mangel zu tun.

Bei näherer Betrachtung, wenn du diesen selbstreflektierenden Weg einschlagen willst, können viele Ursachen dafür auftauchen.

Viel Erfolg und Mut auf diesem Weg

hg

D.
*******_bw Frau
19 Beiträge
Wow das ist echt heftig. Also wenn dir deine Freundin "peinlich" ist weil sie nicht auf gleicher Augenhöhe mit deinen Freunden/Familie ist, dann solltest du dir vielleicht mal überlegen so fair zu sein und die Sache zu beenden. Ich finde schon es schon wichtig das man in einer Beziehung das selbe Niveau hat. Aber das was du da gerade machst ist auch nicht unbedingt die "feine Englische Art". Entweder bin ich ein gleichberechtigter Partner oder eben nicht.
Mal ganz ehrlich, ich kann verstehn das sie sich ihre Zärtlichkeiten wo anderst holt. Meinst du sie merkt das nicht das sie dir peinlich ist?
Wieso hast du dich überhaupt auf eine Beziehung mit ihr eingelassen?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Was hat eine Beziehung mit Niveau zu tun, jedenfalls bei der Auswahl des Partners?? Erst einmal sollte man sich sympathisch sein, irgendwie miteinander harmonieren und Gemeinsamkeiten haben. Wenn du dich deiner Partnerin schämst dann bist du eigentlich derjenige der unter "ihrem Niveau" ist!! Egal was es ist, aber wenn ich mich für einen Partner entschieden habe dann auch wegen irgendwelcher Eigenschaften die ich an ihm schätze und so kann und sollte man das auch seiner Umwelt kommunizieren!!! Alles andere ist mehr Schein als Sein.
Für mich bist du einfach unreif und hast diese Frau nicht verdient.
***82 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Anaid, bitte verdreh meine Aussagen nicht!

Mit aufschauen meine ich jemanden, der mich liebt, mich bewundert, sich bei mir geborgen fühlt, meine Schwächen mag, mich braucht. Ich meine damit nicht, dass ich jemanden brauche, der jeden Tag mit mir vor dem Spiegel steht und sagt was für ein geiler Hecht ich doch bin. Scheint ein abartiges Bedürfnis zu sein.

Dass ich vom Pflegedienst nichts halte stimmt nicht und habe ich auch nicht behauptet. Ich will deutlich machen wo ich die Problematik sehe. Danke für dein Schubladendenken, deine Vorurteile und deine Sozialkompetenz dahingehend.

@********st11
Dein Posting lese ich gerade zum vierten Mal. Ich glaube du bringst alles sehr gut auf den Punkt, ich denke gerade viel darüber nach.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
der klare hinweis auf ironie modus hat offensichtlich ncihts gebracht
aber danke fürs aufzeigen
übrigens ich habe deine worte genommen im zitat und das wahr nicht einmal aus dem zusammenhang gerissen, die selbe aussage entsteht auch wenn man den text davor dazunimmt
aber passt schon so wie es nun ist
dir alles gute deiner freundin das noch bessere
*******_bw Frau
19 Beiträge
@ NoMoreSex
bitte nicht falsch verstehen mit dem Niveau. Aber ich finde es halt schon sehr wichtig das man sich in einer Partnerschaft auf gleicher Ebene begegnet.
Vielleicht kam das jetzt falsch rüber ... wenn ja sorry! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.