Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
zum Thema
Darf ein DOM Selbstzweifel haben?17
Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal Thema war, aber fündig bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer

**********botsu Frau
14 Beiträge
leider mangelte es mir zeit alle bisher geschriebenen beitäge zu lesen und hoff ich wiederhole hiermit nicht schon gestellte fragen.
also ich bin mir schon ein paar jahre bewusst devot zu sein. aber wirklich ausleben konnte ich es nie. war den meisten zu schwierig. *lol*
hab nun nen neuen freund der kaum sexuelle erfahrung hat aber ne dominate neigung die er nie ausgelebt hat außer etwas bei mir.
ist es möglich das wir das zusammen lernen auszuleben? denn bisher brauch er dabei noch meine hilfe weil er unsicher ist dabei. aber eigentlich dominiere ich doch dadurch eher ihn oder? vielleicht verseht jemnad was ich meine und hat nen tip für mich.
****_sn Mann
84 Beiträge
wenn er eine
dominate ader hat, dann verstehe ich nicht wie du ihn dahin lenken mußt.
sorry, dominat ist dominat und wenn man diese ader hat, dann kann man auch nicht aus seiner haut. dann ist man der der immer führen will und nicht der der geführt wird. ich kenne einige leute, welche im job immer dominieren müssen und dadurch im privaten eine devote ader ausleben wollen.

versuche ihn mit einen offen gespräch in deine richtung zu lenken.

lg roy1
**********botsu Frau
14 Beiträge
dominant ist er
aber er ist sich unsicher wie weit er gehen kann dabei. hat einfach noch die angst fehler zu machen und mich damit als mensch zu verletzen. wie kann ich ihm darüber hin weg helfen und ihm die unsicherheit nehmen?
****_sn Mann
84 Beiträge
da gebe ich euch
einen rat, fangt mit kleinen session an und erweitert sie ständig. lass ihn dich in der session fragen, wie weit er gehen darf. macht euch ein safeword aus bei jenen die session sofort unterbrochen wird. sag ihm in welchen sachen du dominiert werden möchtest.

bsp.: laß dir befehle geben. ich habe eine sub die es mag das ich ganz streng mit ihr spreche und ihr sage was sie zu tun hat, solch ein spiel macht sie so scharf, dass sie nur durch den strengen ton manchmal einen orgasmus bekommt und wir haben uns noch nicht einmal berührt.

viel spaß euch beiden, testet euch langsam.

roy1
**********botsu Frau
14 Beiträge
safeword
haben wir ja. allerdings bin ich sehr stolz und will es nicht verwenden. das wäre für mich ein eingeständnis versagt zu haben. er hat dann angst sich darauf zu verlassen das ich schon rechtzeitig bescheid sage. aber danke für deinen rat. werden das auf jeden fall versuchen.
****_sn Mann
84 Beiträge
das safeword
auch nur verwenden wenn es zu weit geht, ansonsten den spiel seinen lauf lassen.

roy1
*********ch_th Paar
12 Beiträge
Für Srolch ist auch vieles neu
Mein Freund und ich sind seit 2 Monaten zusammen und sind sehr Probier freudig. Ich bring im SM Beriech schon etwas erfahrung mit, während er noch keine hat (abgesehen davon was er mit mir schon anstellen durfte) *baeh* !
Ich bin Devot, er Dominant.
Ich steh total drauf gewürgt zu werden und mich reizt es auch mal leicht ins Gesicht geschlagen zu werden. Ich vertrau meinem Freund zu 100% und er darf alles mit mir ausprobieren was in unserm gemeinsamen Interessen-Bereich liegt. Wer kann uns Tipps geben für würgen, schlagen und Vaginal-Fisting ?
****_sn Mann
84 Beiträge
hey susi,
gebe deinen freund einen guten rat, gerade beim würgen ist dass so ein ding. er so sich langsam ran tasten, sprich mit ihm auch darüber wann das zeichen für den schluß ist ( handklopfen), dann muß er sofort aufhören. gerade beim würgen können schnell unfälle passieren. paßt bitte auf!!!!!!!

für das schlagen, nehmt für den anfang den po. erstmal mit der hand und dann mal mit der gerte oder rohrstock probieren. die stellen die geschlagen werden immer aufwärmen, am besten mit der hand, zeitung u.s.w. erst wenn der po leicht durchblutet ist, anderes schlagwerkzeug benutzen (besser für deinen hintern *ggg* ).

viel spaß und gesundes neues

roy1
****_sn Mann
84 Beiträge
sorry,
zum fisting noch vergessen. jede vagina ist unheimlich dehnbar im sexshop gibt es da einen kegel so um die 60 euro mit viel gleitmittel die vagina langsam, ich wiederhole langsam dehen und immer wieder gleitmittel oder vaseline nehmen.

roy1
*********ch_th Paar
12 Beiträge
Ich hab ja schon erfahrungen mir schlägen auf Po und Brust und kann ihn so recht gut dirigieren.

Diese riesen Plugs zum dehnen habe ich (natürlich) schon entdeckt
aber bringen die wirklich so viel ?

Susi
****_sn Mann
84 Beiträge
ich glaube
schon, aus eigener erfahrung kann ich es zwar nicht sagen würde in keine meiner öffnungen so ein ding in mich reinlassen. *ggg*

aber mit frauen hab ich es schon einige mal gemacht und da hat es bei jeder was gebracht. egal ob vaginal oder anal, glaub mir es bringt was.

übrigens nettes profil von euch, susi.

roy1
*********ch_th Paar
12 Beiträge
Da würde sich mein Mann anschließen... *ggg*

...aber ich bin schon ganz gierig drauf.
Wir haben uns ein Buch bestellt (Fisting) und ich habe ihn jetzt erstmal zum lesen ins Schlafzimmer verbannt...

Kennst du nen guten Swinger Club ?
Wir sind ja fast aus der gleichen gegend.

Susi
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
swingen
allgemein? da ist schiedel gut (im forum vertreten unter clubs)

im swingen und in bdsm bereich soll schloss milkersdorf gut sein. war persönlich noch nicht da, aber ist mir selbst von freunden empfohlen wurden. auch im forum vertreten.

roy1
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmmm
Als erstes sollte man mal feststellen, daß gerade zum SM doch einiges an Wissen um die Techniken und Handhabungen von Nöten sind...

Ich empfehle immer wieder das SM-Handbuch von Grimme, das bietet einen doch recht überschaubaren Abriss,was im SM praktiziert wird...

Ferner sollte man sich einige SM Filme aus der Videothek, Master Costello,Schwarze Flamme,AlexD oder Genuine ausleihen um nur mal einen etwaigen Ablauf einer Session mitzuerleben, meistens sind diese Filme aber mehr auf Sad.-SM aufgebaut und weniger auf einer Dom/dev Schiene

Googeln unter BDSM oder auch Stammtische aufzusuchen hilft sicher auch ne ganze Menge....

Es gibt auch Workshops, Bondage, Gebrauch von Schlaginstrumenten ect.,die von einigen Clubs angeboten werden auch diese könnte man besuchen....
Hmm...
Also wir stehen auch darauf uns zu würgen oder uns mal nen Kissen aufs Gesicht zu drücken, dabei ist es sehr wichtig das man seinem Partner 100% vertrauen kann, er oder sie muss sehen wann genug ist...
Aber das gefühl dabei ist doch einfach Geil.... genieße es jedes mal.......
*********ch_th Paar
12 Beiträge
Hihi
Master Costello is gut !

Ende 2006 ist Stachel der Wollust erschienen. Das auf dem Cover vorne
bin ich...grins !

LG Susi
******gor Mann
1.200 Beiträge
uih..
spielst auch mit?
So fing es bei mir an...
... Neugier!!

Die Frage, was stimmt nicht mit mir... und dann lesen, lesen, lesen und nochmal lesen.. Alles was ich in die Finger bekam oder auf den Bildschirm zum Thema devot sein.. Zum Thema S/M .. D/S... Ich konnte einiges ausschliessen, vieles machte mich aber einfach nur neugierig. Dank Kopfkino und Phantasie habe ich dann eine ungefähre Richtung gefunden.

Dann übers allzeit beliebte Googeln hier her gekommen. Einen ACC eröffnet und weiter gesucht, in welche Richtung ich gehen möchte. Was der Stil ist, die Art, die ich brauche um mich wohl zu fühlen. Viele interessante Gespräche hier geführt, sowohl über pm´s als auch Chatt, bei manchen auch über Telefon. Einige kennengelernt, auch im privaten... Ich habe oft sofort angefangen das Thema zu wälzen, da ich so schnell herausfiltern konnte, ob mein Gegenüber in die selbe Richtung geht. Eine enge Partnerschaft und eine anonyme Unterhaltung haben beide einen Vorteil.. man kann aussprechen, was man denkt, ohne Hemmungen.

Nunja *smile* inzwischen hat sich etwas ergeben, um es auszuleben.. ganz langsam und in kleinen Schritten.. Prikärer Weise direkt 2 Herren der Schöpfung gefunden, die sich einig sind.. und gemeinsam meine Erziehung übernehmen werden. Genaueres könnte man bei Interesse in meinem Profil lesen.

Um es kurz zu machen.. Macht Euch schlau.. sei es hier im Forum, über Gespräche mit anderen, Bücher, Internet oder Filme.. Dabei redet mit Euren Partnern, was Euch gefällt, und wo ihr ein NoGo habt. Wenn ihr etwas findet, was gefällt, langsam rantasten.. und geniessen.

Soderle, das war´s von mir

Liebe Grüße

Jeanne
blackllady1960
kann dich leider nicht erreichen, würde aber gerne Kontakt aufnehmen
devoter mann
habe auch die devote Art.


Aber wie finde ich in meinem Umfeld, AC-DN-Berg.-K
den Kontakt zu Frau o. Paar zwecks Erziehung u. Auslieferung?
******ike Paar
15 Beiträge
Wohin als anfänger im Rhein-Main ??
Wir sind entschlossen. Und wirklich bereit. Aber wohin ? in welchen Club...? Wir wollen keine "gute Stube" mit 5-10 Paaren. Es sollte schon ein grösserer Club sein. Die BDSM Räume in den bekannten Paareclubs sind ja fast immer leer.
Danke für Ratschläge
LM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.