Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Fremde Männer anmachen, flirten >>> Sex78
Wir gehen öfter zusammen raus und ich ziehe mich meist/gerne ziemlich…
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was passieren kann.....

was passieren kann.....
*schock*
Hallo, wir gehen öfter zusammen raus und ich ziehe mich meist/gerne ziemlich sexy an. Wir suchen uns in der Stadt was aus, mit guter Stimmung, passender Musik, tollen Leuten.
Also Disco, Pub, Club´s etc.
Manchmal oder anschließend gehen wir auch einfach nur in eine Kneipe in der Nähe. Gelegentlich sind auch dort "normale" Partys angesagt und einiges los. Klar, 11.11., Karneval, Tanz in den Mai usw. ist eh immer was angesagt.
Natürlich trinken wir einiges und so manches mal kommt es vor, dass mich ein Typ anschaut, der auch nach meinem Geschmack ist. Oder er spricht mich an.......Ich genieße es dann zu flirten, z.B mit ihm zu tanzen, mich berühren zu lassen. Ich zeige ihm auch offensichtlich, dass ich nicht abgeneigt bin. Wenn er weiß, was er will, fasst er mich recht schnell an,
an meinem Bauch, an den Seiten, wenn ich, wie meist, Bauchfrei trage.
Schiebt seine Hand höher, fast unter das Oberteil oder spielt gleich mit meinen Brüsten. Küsst mich oder legt seine Hände auf meine Oberschenkel, wenn ich Miniröcke anhabe. Fasst mir beim Tanzen an meinen Po oder im Stehen vorne unter den Rock (Trage meist kein Höschen) Wenn er mehr sehen will und mir die Situation gefällt, zeige ich es ihm, auch schon mehreren. Je nach Location, lasse ich den Rock hochgeschlagen und auch andere schauen mir zwischen die Beine, die ich nicht gerade verschränke. Auch ich fasse den Männern an bzw. in die Hose.
Je nach Fortschreiten der Stimmung (Party), Auswahl an Cocktails hab ich mich auch in einer dunklen Niesche, stehend befriedigen lasse. Auch auf dem Barhocker ungeniert lecken lassen. Oder auf der Toilette ausziehen lassen und es dort getrieben.
Mein Freund ist bisher immer dabei und hat bei mancher Gelegenheit, wenn´s ging, auch Bilder gemacht.
Es kam auch mehrmals vor, dass wir ihn mit zu uns genommen haben und dort heißen Sex hatten. Einmal fand dieser in einer Ecke, einer eigentlich "belebten" Straße statt. Es war aber bereits sehr früh. Ich war bis auf die Schuhe nackt, er nahm mich mit offenem Hemd und runter gelassener Hose von hinten. Eine Frau ging zwischendurch mal vorbei. Aber egal.
Wir waren auch mal, bis auf einen Gast, die letzten Gäste in unserer nächsten Kneipe. Ich zog mich, zur Musik tanzend, langsam, völlig aus und spielte dabei mit mir. Der damalige Besitzer schloss die Türe ab und wir hatten drinnen einen geilen 4er.
Ein anderes mal küsste mich ein attraktiver, netter Typ, kurz bevor wir gingen. Ich wäre gerne länger geblieben oder wieder zurück gegangen.
Hätte er gewollt, wäre ich, dann auch alleine, mit zu ihm gegangen. Es wäre geil und versaut geworden

Es macht mir einfach Spaß, wenn ich raus gehe, zu flirten, was geiles zu machen oder geschehen zu lassen. Eigentlich fast immer! Würde ich mit einer Freundin alleine weg gehen, die gut drauf ist und ebenfalls keinen Hehl daraus macht, wüsste ich, dass ich es auch ohne Dabeisein meines Freundes drauf anlegen würde und mich ggfs. richtig geil f..... lassen würde. Was passiert oder passieren soll, weiß ich vorher nicht, habe auch nichts konkretes im Sinn. Tanzen, Bewegen, Schauen, Flirten. Es kommt von alleine, irgendwie immer und manchmal werde ich, getrieben durch die Situation, extrem hemmungslos. Meinen Partner erregt u.a. diese Vorstellung und er lässt mich.....

*schock*
tja, dass ist ja eine geile
Geschichte.... Ich (w) flirte auch sehr gerne wenn wir gemeinsam raus gehen und meinen Mann macht es auch immer tierisch an, allerdings haben wir bis jetzt noch nicht das Glück gehabt jemanden zu treffe, der so spontan ist, dass er mitgekommen ist oder mitgemacht hat....

Wir gehen auch gerne mal in einen Club und da ist es natürlich klar, aber in der "normalen" Welt haben meiner Meinung nach die Männer zu viel Angst eine Frau, die offensiv flirtet anzusprechen...

Einmal hat mich einer angesproche, als er mir näher kam und wir ins Gespräch kamen habe ich ihn nach einer Zeit gefragt, was er denn davon halten würde, wenn wir gemeinsam mit meinem Mann zu uns fahren würden...

Er war so geschockt und wollte mir dann einreden, dass dann doch etwas in unserer Beziehung nicht stimmen würde....

Tja, leider sind die Männer nicht so offensiv wie sie immer tuen....

Aber was ja nicht ist, dass kann ja noch werden... Vielleicht beim nächsten Kneipenbummel....

Gruss
******eux Mann
131 Beiträge
in null komma nichts
ist ein torrent von verschiedene ...gefuehle aka...

*oh* *schock* *hae* *cool* *rotwerd* *umpf* *lol* *wiegeil* *huch* *hund*

und natuerlich auch *spitze* ! heh!

Mano habe ich ein geschirmtes leben gehabt ... also time to *rock*

lg
uiiii....
hey haben gerad den Beitrag da oben gelsen und müssen zu geben das uns das richtig angemacht hat *rotwerd* ...keine ahnung wieso...vielleicht einfach die offenheit von euch ohne nachzudenken was andere davon halten..finden wir einfach toll....macht weiter so!!!

liebe grüße anni & chris *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
meine frau hat es auch sehr gerne hohe slip wenn wir ausgehen. im sommer nur ein keid an mehr nicht. dabei ist es schon vorgekommen im biergarten oder beim eisessen das das kleid verrutscht ist und der blick auf die rasierte muschi frei war. das erregte uns sehr und wir haben die blicke genossen. nur mit anderen eine nummer oder was anderes ist nicht möglich mit uns. habe meine frau auch so schon in der kneipe am tisch , kino oder in einer stillen ecke im biergarten gefingert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.