Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Null Erotik..

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Null Erotik..
aber eine menge Emotionen....

greetz leon
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Puh, die Gänsehaut hört gar nicht auf...
Wundervolle Aufnahme mit viel Spielraum für den Gedankengang dahinter... Danke für diese ungewöhnliche Aufnahme!!! *blume*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ups ...
... an diesem Bild "mußte" ich gerade eine ganz schöne Zeit verweilen.
Das ist einfach stark gemacht. Sehr real! Mir fällt es schwer zu glauben, daß dieses Bild gestellt ist. Nein! ich entscheide für mich, daß es eine eingefangene Realität ist.

Michael
(von Trout)
die...
...visuelle aufnahme durch den betrachter wird in die gehirnzelle geleitet...die dann entscheiden wie sie es auswerten sollen...

bei deinem bild können sie sich für die erotik und emotion entscheiden....

auf alle fälle entwickelt es viel spielraum beim betrachten.
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
das sieht mir sehr nach einem Baby aus...

aber will sie es, oder nicht?
Moin Leon,

Reportage "Joyclub und die Folgen"? *zwinker*

Der diskrete Blick durch den Vorhang gefällt mir sehr gut. Die sparsam eingesetzten Requisiten und die Pose tun ein Übriges, um eine Geschichte zumindest anzuregen...

Gefällt.

Gruss

Flloyd
beeindruckend...
...sowohl bildaufbau wie emotionalität.

lg michael
********rolf Paar
354 Beiträge
also das Bild ist schon sehr beeindruckend ... kennen jedoch aus einem anderen Forum noch weitere Arbeiten von ihm ... immer wieder toll anzusehen seine Fotos
was hat sie..
für eine nachricht bekommen? eine gute? eine schlechte?
der gesichtsausdruck spiegelt leider nicht welche emotionen die junge dame gerade hat.

aber das in diesem bild keine erotik steckt, das möchte ich bezweifeln. ich denke für die gyn-stuhl aktivisten ist der alleinige anblick dieses möbel pure erotik:-)

gruß
marko
****79 Frau
959 Beiträge
hui hui...
nach dem ich das bild auf mich wirken lassen habe muss ich gestehen hatte ich eine extreme gänsehaut...

hier verbirgt sich viel...

1. sie ist schwanger...sie will es aber nicht
2. eine unerwartete schlechte nachricht...damit umzugehen? oh man...

also ich als frau muss sagen es löst etwas extremes aus wenn ich mir dieses bild betrachte...verletzlichkeit...angst...vielleicht auch ein wenig hoffnung...

es ist eine sau geile arbeit!!!

danke Leon für dieses Bild!

Lg Mira
Ich hatte denselben Gedanken wie Mira als ich dieses Bild sah - sie hat die Nachricht bekommen, dass sie schwanger ist, ist sich aber nicht im Klaren, ob sie es will oder nicht...............

Also dieses Bild ist wirklich beeindruckend, da es das wiederspiegelt, was wohl auch viele Frauen bewegt, wenn sie so eine Nachricht bekommen.............

*hexe*
starkes Bild.
Respekt.
Tolles Beispiel, wie ein einziges Bild eine ganze Geschichte erzählen kann
Gruß
JGOBond
emotionen
und was für welche - besser kann frau nicht erklären wie sie sich bei solchen terminen fühlt!!!! das foto sollte jede frau in ihrer handtasche haben zur erklärung - es bedarf dann keiner worte mehr.

Klasse

lg Nanny
das lässt doch die vorurteile gegenüber schwanger sein, werden und die begleiten schmerzen gleich schwinden, wenn man dieses tolle bild sieht.
null erotik
aber sehr tolles bild. schließe mich meinen vorrednern an. fg bauleiter *sachsen*
*******_nw Frau
18 Beiträge
Sehr schöne Aufnahme, die tatsächlich jede Menge Freiraum an Gedanken lässt - wie immer die auch sein mögen ... stimmt sehr zum Nachdenken an.

LG
Miracle
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Der Titel passt
aber das in diesem bild keine erotik steckt, das möchte ich bezweifeln. ich denke für die gyn-stuhl aktivisten

Das sehe ich anders. Für Frauen in der Regel ein unangenehmes Thema weit jenseits von erotischen Empfindungen. Was nachvollziehbar ist.......

Gruß

MD
********t_ni Frau
661 Beiträge
Als ich das Bild gesehen habe, hat mein Magen erst mal einen Looping gemacht.
Ich kann mich nur zu gut in diese Situation hinein versetzen. Der Gesichtsausdruck ist dabei wirklich hervorragend eingefangen und bietet viel Spielraum für Interpretationen.
In mir weckt dieses Bild zumindest eine breite Palette an Emotionen und Erinnerungen.
Keine leichte Kost, aber sehr gelungen!
Lg. M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.