Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zum Thema
Sex 2.0: (Wie) verändert sich unsere Sexualität?114
Lustgewinn durch eine Roboterfrau, Hightech-Spielzeug zur…
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich hier überhaupt richtig?

********2_sn Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich hier überhaupt richtig?
Ersteinmal etwas kurz zu mir. Ich bin eine transsexuelle Frau, die seit Fünf Monaten Hormone nimmt. Das ich eine devote Seite habe ist mir seit ca. zwanzig Jahren bewusst, in dieser Zeit aber zweitrangig durch die Findung meiner selbst.
Nach vier Wochen erwachte aber in mir meine Suche nach meiner Sexualität bis hin zu der Suche nach meinem Verhältnis zu einem Mann.
Mittlerweile weiss ich das dieses Verhältnis sehr trationell aufgebaut sein soll. Ich muss aber auch sagen das ich sehr selbstbewußt bin, eigentlich geworden bin, da ich in meinem männlichem Dasein eher schüchtern und zurückhaltend war. Heute bin ich zwar immer noch zurückhaltend, und ich möchte dieses nicht missen, aber gepaart mit einem Selbstbewußtsein. Zwingen kann mich niemand zu irgend etwas, aber ein Mann kann mich überzeugen etwas zu tun, wenn ich es nicht selbst tun wollte.
Ich suche und finde ab und an Dates, die nur auf das eine hinauslaufen.
Ich bin mir dessen auch bewußt das ich für die Männer nur ein Abenteuer bin. Die Männer bekommem von mir auch das was sie wollen. Sind sie zufrieden bin ich es auch, wenn nicht geht es mir auch nicht gut dabei. Bei diesen Begegnungen werde ich nur benutzt, das weiss ich, und das ist der zweite Punkt der mir eine innerliche Befriedigung bringt. In dem Moment fahre ich auch mein Selbstbewußtsein auf niedriges Mass zurück, ich könnte auch gut und gerne quängeln und zicken, was ja manchmal menschlich wäre, aber da habe ich Angst mir dieses bisschen Befriedigung verloren geht. In dem Moment wünsche ich mir eine Zurechtweisung oder Strafe, schmerzmässig bin ich mir nicht sicher wie weit die gehen soll, aber es soll mir eindeutig meine Grenzen zeigen. Da gehen bei mir aber die Gedanken noch weiter, um so weiter ich rein rutsche, das sich mein Selbstbewußtsein steigert und ich diese möglichen Strafen auch in Kauf nehme.
Ich weiss auch nicht was ich machen soll. Ich kann in dem Fall meine Probleme nicht allein lösen. Vielleicht finde ich ja hier einen Rat. Wer Fragen hat, kann mich ruhig fragen.

Liebe Grüsse Andrea
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Wenn Du Dich an BDSM erst mal herantasten willst, dann würde ich diese Frage in BDSM für Anfänger stellen.

Liebe Grüße
*hexhex*
********2_sn Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Dir für den Tip.

Liebe Grüsse Andrea
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
gern geschehen *g*

Liebe Grüße
*hexhex*
*****nne Frau
285 Beiträge
bleib dir treu
nun ob es ein guter rat ist weiß ich nicht doch hat es mir geholfen ... finde dich so wie du es sein willst und bleibe dir immer treu ...
verliere nie dein wunsch dein ziel und freu dich für jeden schritt den du geschafft hast weiter gekommen zu sein auch achte deine rücktritte denn nur auf fehlern lernt man ...wie hast du dich gefühlt da bei ? alles was dir nicht gut tut dich zweifeln läßt schaff es ab ... und auch das kann weh tun ... doch wirst du merken nach und nach ist es befreiend und dein selbstbewust sein deine scheu deine ängste wirst du erlernen drauf zu reagieren und geschickt anzuwenden ....
wie willst du sein??? das dein ziel !!!! geh den weg !!!!
denn jeder mensch ist was besonderes ... auch du
andere die drüber nur abwärtend lächeln sind nicht ihren weg gegangen weil sie die kraft ihrer träume es umzusetzten nicht haben
drum sei stolz auf dich und bleib die immer treu

gerne würde ich dein weg weiter verfolgen .... ich wünsche dir immer die stärke dein traum zu verwirklichen ....
********2_sn Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
devsonne

Ich danke Dir für Deine nachdenklichen Zeilen und werde sie im Hinterkopf behalten, um mich daran zu erinnern wenn es Not tut.

Liebe Grüsse Andrea *wink*
Einstieg
Liebe Andrea,

Wenn ich Dein Posting lese, habe ich den Eindruck, Du achtest auf Dich nimmst Deine Gefühle wahr und gehst behutsam mit Dir um. Ich glaube, das ist die Grundvoraussetzung, alles andere wird sich finden. Sei ruhig optimistisch.
Einige Aussagen deine Postings und Deines Profils sind mir aufgefallen.

Ich suche und finde ab und an Dates, die nur auf das eine hinauslaufen.
Nur zur Klärung für mich: Damit meinst Du ONS oder Sex ohne Beziehung?

Hast Du denn versucht einmal einen Spielpartner zu finden mit dem Du experimentieren kannst?

Ansonsten kann ich Dir am ehesten den Standard-Rat geben. Suche Dir SM-Stammis in der Nähe.

Die entwirrung von Selbstbewusstsein, Zwang, Zurechtweisung, Strafe, Unterordnung gelingt am besten im Gespräch mit anderen in ähnlicher Situation.

Und Du must Dein Aussehen nicht so kritisch bewerten wie in Deinem Profil. Ich finde, Du hast das mit der Optik schon sehr gut hin gekriegt.
********2_sn Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
deviousmind
Ich dank Dir für Deine Zeilen.
Die Dates sind Sex ohne Beziehung. Ich versuche damit meine Gedanken und Gefühle zu befriedigen. Ich will benutzt werden und bin vielleicht im Endeffekt noch schamloser und benutze die Männer für meine Zwecke. Ich spiele die brave Frau die alles gibt was von Ihr verlangt wird und merke aber auch das ich bei diesen Dates an Grenzen stoße, da es nur stino Männer sind die ein kurzes Abenteuer suchen, aber eskaum können auf mich einzugehen.
Einen Spielepartner zu finden, habe ich bisher nur einmal versucht, was an meiner Optik gescheitert ist, aber die wachsen ja auch nicht auf den Bäumen, und das ich eine Transe bin erleichtert das ganze auch nicht unbedingt.
Der Rat mit den SM- Stammtisch klingt gut, mal sehen ob es sowas in Leipzig gibt.
Danke für Dein Kompliment, wieder eins mehr was einen Tiefschlag abwehren kann.

Liebe Grüsse Andrea *wink*
Benutzt werden
Du bringst Dich also einseitig in eine submissive Situation, der sich die andere Seite gar nicht bewusst ist. Und vermisst vermutlich, dass die andere Seite auch Ihre Rolle richtig spielt.
Vom Ansatz her schlau, aber bringt Dich halt nur den halben (oder ein Zehntel) des Weges.
Ich würde am Spielpartner dran bleiben. Wenn Du Stinos findest, die gerne mit Dir Sex haben, muss es doch möglich sein Doms zu finden, wo die Spiellust vor der Optik kommt.

Ich habe einmal mit einer Transe ein SM-Shooting gemacht und fand das war reizvoll auch vom spielerischen her.

Was ist mit Fetish-parties? Da ist man als Transe doch immer gut dabei, und wenn man sich da entsprechend devot kostümiert, hat man optische Akzeptanz und Neigung zusammen geklärt.

Ansonsten habe Mut zu einer Kontaktanzeige. Evtl auch in der anderen zentralen Sklavencommunity, deren Namen die Moderatoren nicht lesen wollen.
********2_sn Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
deviousmind

Ja, so kann man die Situation beschreiben. Ich muss mich auch ersteinmal mit den Begriffen auseinandersetzen, um herauszufinden was mich am besten beschreibt. Wohl würde ich mich eher im D/S Bereich wiederfinden, auch wenn das wieder ein weiter Bereich ist.
Die Stinos spielen Ihre Rolle ganz normal, aber es ist für mich keine Herausfoderung. Ich will mich auch wehren und kämpfen, aber ich will auf keinen Fall gewinnen, aber das funktioniert in meinem Fall zur zeit nicht. Sexuell habe ich auch nichts davon, da sich alles auf einer psychischen Ebene, bei mir, abspielt.
Ich werde schon mal jemanden finden, muss doch etwas geduldiger sein.
Noch habe ich den JC nicht durch *zwinker* .
Das mit dem Stammtisch war schon eine gute Idee, da es hier bei uns so etwas gibt. Und manchmal ist Reden für den Anfang auch ganz gut.
Die anderen guten Tips werde ich mir auch zu Herzen nehmen. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge.

Liebe Grüsse Andrea *wink*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Andrea812
du bist überall richtig um dich aus zu leben
Andrea
klar wird schon werden *kuss* den richtigen weg zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.