Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Nylon-Strumpfhosen - igitt

*********hance Mann
10 Beiträge
Hallo Heide
Ich bin verunsichert. Warum? Gelbe Flecken an der Ferse, auf den Nylons? Was ist denn das? *snief*
Meine Maus hat so Top gepflegte Füsse, daß ist schon fast übertrieben. Immer und ewig bei der Fusspflege, Fussmassagen und last but not least natürlich footjobs! *cool* Auch in weißen, hauchdünnen Nylons, mit schick lackierten Nägeln... Für mich eine der besten Erfahrungen die ich je gemacht habe. *rotwerd* Aber vielleicht sind die Flecken ja Reste vom kleckern... *zwinker*
Also ich habe auch dunkelblaue Wäsche und trage dazu auch dunkelblaue Strümpfe. Zum Jeansmini, blau oder schwarz oder zu meinen schwarzen Ledermini finde ich sieht das super aus. Dazu dunkle Lackpumps oder kniehohe Stiefel. Ich mags.
Dieses Vorurteil daß das nach Lehrerin aussieht kann ich nicht nachvollziehen, außerdem hatte ich nie eine Lehrerin und kenne auch keine, die blaue Strümpfe als hervorstechendes Merkmal hatte. Das ganze mit dem blauen Strümpfen = bieder ist nur so eine Geschichte denke ich, wie mit dem hohen Eisengehalt beim Spinat.
*******umpf Mann
65 Beiträge
Nur gut,daß der Geschmack der Menschen individuell ausgeprägt ist.
Ich denke,daß Männer und Frauen in der Auswahl der Strumpffarbe eher
unterschiedliche Motivationen haben.
Bei mir als Mann wird die Farbe navy-blau sowohl bei Strümpfen als auch bei FSH sehr bevorzugt und das für blickdichte und für 20/30 den.
Welche Farbe ich auswähle,wird von der übrigen Alltagskleidung bestimmt.
Es muß schon zusammen passen.Damit wirkt es unauffälliger,besonders die Blickdichten ohne Zusatzsocken in der Öffentlichkeit zu tragen.
Natürlich gefallen mir auch Frauen mit blauen Strümpfen sehr,wenn sie insgesamt geschmackvoll gekleidet sind.
Blau
dunkelblau wäre ja noch okay. aber ein richtig leuchtendes blau? auch nööö! auch nicht so mein ding!
rot finde ich auch nicht ganz so toll!
Stewardessen tragen, je nach Uniform, doch auch oft blaue Strumpfhosen und es passt sehr gut. Tip: Kunert glatt und softig, 20den, in Marine mit echter Ferse zur Blue Jeans mit zartblauen HHeels *zwinker*
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
es gibt aber noch viel mehr Farben wo wir sagen, die kommen Ihr nicht an die Beine. *g*
Wenn das Outfit passt, wieso nicht auch mal blau?
ich finde, dass bei frauen marine-farbene (dunkelblaue) strümpfe echt toll aussehen, sogar teilweise besser als schwarze, die qulität ist am wichtigsten!
***oy Frau
827 Beiträge
Ich denke auch das es egal ist welche Farbe die Strumpfhose hat. so lange es zum Gesamtbild passt .. Ich trag so und so keine, weil ich se ned mag, von daher

*g*

mfg das beautydings
Blau sieht schön aus
Ich finde Blau sieht schön aus.Habe selbst blaue halterlose,wie man sieht.
Gruß
akku
Ich meinte bei FRAUEN!!!
wie zb. siehe bild, jedoch weiß ich nicht woher man solche bekommt, HILFE!
*********rich Mann
58 Beiträge
Ich finde dunkelblau jetzt auch nicht sooo schlimm, gefällt mir neben schwarz noch am besten.

Ne blaue Jeans und dunkelblaue Nylons... klasse für mich!!!!

Weis geht gerade noch. Mit rot hab ich schon meine Probleme

LG
uli
Eine Frage des Gesamtoutfits
Eigentlich ist die Frage nach der Farbe doch egal,
ist es nicht eher die Frage nach dem Gesamtoutfit?

Ob Rot, ob Natur, ob Blau, ob Weiß ...

es sollte zum getragenen Outfit passen und nicht dementgegen stehen.

Jedem das Seine und der Trägerin
oder auch dem Träger (gibt es ja auch genügend)
das was er am liebsten mag.
UNSER GESCHMACK
rot ist auch nicht für mich!
*******an41 Mann
780 Beiträge
@soloweib
bei deinen schönen beinen darfst du alles tragen *kuss*
ich mag kein rot!
*******an41 Mann
780 Beiträge
aber du ziehst gerne strumpfhosen an :-)
und bei deinen schönen beinen spielt die farbe der strumpfhose keine rolle ich würde deine füße beine und noch mehr liebkosen und dann wenn ich spüre das dir das sehr gefällt zerreiße ich sie im schritt und.... der rest ist dirty dirty wet hot and sexy *arsch*
***o5 Mann
242 Beiträge
Blaue Strumpfhosen
Meine Lieblings-Strumpffarben sind hautfarbene
und schwarze.
Ich habe natürlich auch noch verschiedene andere
Farben, darunter auch rote und blaue.

Sano5
blaue Strumpfhosen
meine Frau trägt öfters mal zu ihrer Uniform marineblaue Strumpfhosen. Mir gefällt das sehr gut und ich könnte mir auch halterlose blaue an ihr vorstellen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ob es uns Männern nun gefällt oder nicht, Nylons sind ein modisches Accessoire, wenn auch ein hocherotisches. Nichtsdestotrotz liegt die Betonung auf Accessoire, also Beiwerk. Und das dient nun mal in erster Linie dazu, das Gesamterscheinungsbild einer Lady abzurunden, zu komplettieren. Was spricht also ernsthaft gegen Blau, wenn es als i-Tüpfelchen zur Kleidung, zum Style passt? Ich finde eine „blaue Stunde“ kann durchaus reizvoll knistern, wenn die Frau dazu passt.
Für mich ist unerheblich, welche Farbe dieses "hocherotische Accessoire" trägt, solange sie das Gesamtbild der Erscheinung unterstreicht. Dass Frau stets Ton in Ton gekleidet zu sein hat, um gut angezogen zu wirken, halte selbst ich als modisch Konservativer für grundfalsch. Schicke farbliche Kontraste sind oft ein richtiger Hingucker, und ich habe marinblaue Nylons in Kombination mit braunem Wildleder an meiner Freundin durchaus passend und sehr sexy gefunden.
Auch den Girlie-Look, wo schrillste Farben sich zu einem letztlich harmonischen Ganzen fügen, finde ich süß.
Soweit ich es beurteilen kann, hängt es sehr von der Wahl der Schuhe ab, ob und wie gut farbliche Gegensätze harmonieren.

Ladies, habt bitte Mut zu Farbe!
Klassisches Schwarz wird immer en voque sein, aber etwas Abwechslung freut nicht nur das Auge. *zwinker*

LG Austriacus
**fi Mann
388 Beiträge
blau
also wenn die restlichen sachen passen ist auch blau schön.

und nicht vergessen, blau macht glücklich *ko*
also ich persönlich finde blaue strümpfe eher abstosen. ok wenns schwarze sind mit schönen blauen spitzen ok, aber komplett blau, neindnke. dafür gefallen mir aber scharz, weiss und hautfarbene umso mehr...*lecker*:-))
*******tor Mann
205 Beiträge
blau
ist gar nicht mein Fall *flop*
****_nw Paar
202 Beiträge
wems gefällt.... warum nicht blau, wenns passt...

lg
pp75
********e_oo Mann
523 Beiträge
Mir geht es
genau ao wie euch,die blauen Strumpfhosen sind nicht nein Ding.Genau so verhält es sich mit rosa oder weißen Strumpfhosen.Ich bevorzuge da lieber schwarze,graue und braune FSH.Aber es kommt schon darauf an was man sonst trägt.
Das ist halt meine pers.Meinung zu diesen Thema.
Wünsch allen noch ein schönes Wochenende.
Die Nylonzofe. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.