Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos im Internet zeigen - wie sind eure Erfahrungen?16
Ich würde mal gerne Eure Erfahrung wissen. Habt Ihr schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Internet steuerbare Spielzeuge?

******w82 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Über Internet steuerbare Spielzeuge?
Hi,

ich habe da eine Frage. Und zwar suche ich nach Toys die ich über Internet steuern lassen kann....

ich stehe total auf Cybersex... und zeige mich auch gerne...

Und der Gedanke das jemand über Internet meine Toys steuern kann und ich ausgeliefert bin macht mich mehr als an... ich habe schon gegoogelt finde aber nichts gescheites :(....

also weiß jemmand gute Alternativen und Shops wo ich Masturbatoren oder Dildos kaufen kann, die ich denn von Leuten im Internet steuern lassen kann?
dildos/vibratoren gibt den von Nobra oder Sanuk
*******ment Mann
11 Beiträge
Nicht unbedingt über's Internet, aber dafür über's Handy funktioniert das EP-1 von e-play-tec -- falls ihr E-Stim mögt.

Und dann gibt's natürlich immer noch den "Internet Enabled Rabbit Vibrator".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.