Brüste fesseln?

 
08. August 2006

Einfach mal nach "wabenbondage" im netz suchen oder "shibari" zb auf shibari punkt info
 
10. September 2006
wo bekomm ich sowas her....

hiho, ich bin zwar noch neu hier, will meine gedanken trotzdem kund tun.
also ich find das fesseln auch sehr anregend (vom sehen her) und würde dies gern mit meiner freundin mal machen. kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekommen kann. beate uhse hat so ein richtiges seil-set leider nicht im angebot.

ich suche eigentlich nur nach seilen für die brust. wenn jemand irgendwelche shops kennt, die zu empfehlen sind, dann soll er sie ruhig mal sagen.

mfg
der fummelbär
 
10. September 2006
@thor2

Jetzt will ich gerne mal lesen, wie du es selbst machst (oder machtest, wenn du die Gelegenheit dazu hättest). Erzähl'!
 
10. September 2006
@fummelbaer

Baumarkt ist völlig okay. Anfassen, reiben (brennt's?) ... Ist billig, deshalb etwas mehr kaufen.

Vergewissere dich der Kooperation der Partnerin: "Zu locker? Zu fest?"
Sei umsichtig.

Viel Spaß

wiredbrain
 
06. Oktober 2006
Halsbänder...

Ich benutze bei meiner Partnerin (Gr. H) 2 große dunkle Hundehalsbänder, zw. 48 ~ 52 cm groß zum Bändigen der großen, zuweilen recht widerspenstigen Oberweite.

Diese sind problemlos in Tierhandhungen zu erwerben und sind in Kombination mit Karabinern eine gute Methode, zumindest ab Größe D.

Viel Spass euch allen am Spiel und viel Lust an der Brust ebenfalls *g*
 
15. Oktober 2006

Hi

brüste fesseln ist wenig schwierig, wenn man sensibel ist.
Sie werden bläulich, und wenn sie es nicht unangenehm findet ist es OK

natürlich nict über halbe Tage sondern wenige stunden, je nach festigkeit
 
15. Oktober 2006
es lebe die lust

hallo devno,

ist diese Metallkonstruktion ein eigenbau oder gibt es ihn käuflich zu erwerben,
und wie lange bist du in diesem geschirrrrr.

gruß pico
 
15. Oktober 2006

Hallo Devno,

die Bilder und die Beschreibungen kommen dem was meine Frau magt sehr, sehr Nahe.
Sie hat am liebsten wenn ihre Brüste mit einem runden weichen Lederband abgebunden werden.
Da sie damit sehr schnell bläulich anlaufen, sollte man die Abbindung nicht zu lange liegen lassen. Vielleicht Bildertausch ?
 
16. Oktober 2006

hallo devno,

danke für die schnelle antwort,
die freundin meiner dom. ist metall-und holzkünstlerin sie wird versuchen eine zwinge in klein zu bauen, gedacht ist diese für meine eier und den penis mit ösen um gewichte mit anzubringen zu können.
wen du diese zwinge 3 stunden getragen hast und dein hände auch noch mit an der zwinge befestigt waren, warst du dann nackt als kunst und lust objekt ausgestellt oder???
mfg
pico
 
17. Oktober 2006

hallo devno,

musst du dir die zwinge immer selbst anlegen und dann durch die wohnung laufen, oder mit der zwinge auch noch hausarbeit und solch sachen erledigen.
wird deine brust zusätzlich mit der peitsche oder einem stöckchen bearbeitet.

Die freundin meiner dom. zurzeit führ 2 wochen vereist beaufsichtigt mich bei der hausarbeit, sie will mich bis meine dom. wieder da ist zur zofe abrichten. ich muss meinen penis und die abgebunden eier zischen meinen oberschenkelen durchziehen, sie bindet mir dann mit einen gürtel meine schenkel zusammen so dass ich wenn mich hinsetzen muss ich auf meinen prallen eiern und penis sitze. sie hat mir auch noch ein Servierschürzchen und ein Häubchen gekauft.

bis meine zwingen fertig sind hat sie in der apotheke zwei spritzen gekauft und diese vorne abgeschnitten, die setzt sie mir an die brustwarzen und saugt dann mit dem kolben die warzen an, um sie anschließend abzubinden.
Schade dass du zu weit entfernt bis für einen persönlichen und praktischen gedankenaustausch

liebe grüße

pico
 
17. Oktober 2006

also!
Wir haben schönes Weiches Bondageseil für sowas!
Alternativ geht auch das Bondage Tape!

Wenn man anfängt die Brüste abzubinden, sollte es ned zu fest sein.
Ich kann es schlecht beschreiben hier.
Wir haben bei SMart einen Bondage Workshop gehabt wo uns das erklärt wurde, zwar ned am lebenden Objekt aber von jemanden der da Ahnung von hatte*gg*

Oder man kauft sich das Bondage-Handbuch ist auch schon sehr hilfreich.

LG
Danny
 
20. Oktober 2006

bruswazen beim vorspiel mit einer abgechnitten einwegspritze ansaugen geeignet für sie und ihn

dabei werden die warzen sehr sensibel und empfindlich

bis bald

pico
 
22. Oktober 2006

Hi devno, muss schon sagen, dass deine Konstruktionen unsere Fantasie angeregt haben *lol*
Die Brust abbinden ist sehr erotisch und wenn es am Anfang nicht zu fest ist, kommt der Effekt umso mehr im weiteren Verlauf *zwinker*
 
22. Oktober 2006

Frage: Gibt´s beim Abbinden ´nen besonderen Kniff? Meine Partnerin und ich haben es schon probiert, doch das Seil rutscht bein Binden immer wieder von den Brüsten (Cup 85B) ab.

L.G. Blue_eyes67
 
23. Oktober 2006

hallo Blue_eyes67,

du musst die brüste fester abbinden, oder versuche es mit gymnastik gummibändern,

gruß und viel spaß

pico

Mehr zu Brüste fesseln?

  • Twin Lovers Agitating
    Balls
    Twin Lovers Agitating Balls
    Die bezaubernden Liebeskugeln aus Nitril ermöglichen speziell Liebhaberinnen härterer…
    Preis: 5,90 EUR
  • 3-4½ cm Ø - Jelly Gems
    Vibrator Nr. 9 - pink
    3-4½ cm Ø -  Jelly Gems Vibrator Nr. 9 - pink
    Schon alleine vom Ansehen dieses Vibrators werden Sie sicher ganz kribbelig.
    Preis: 26,54 EUR
  • Spartacus Alligator
    Nippelklemmen
    Spartacus Alligator Nippelklemmen
    Nippelklammern, die auf den ersten Blick recht harmlos wirken, denn die Enden sind mit…
    Preis: 16,64 EUR