Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
zum Thema
„Mein Wille geschehe!“
Nachdem sie beide die Verabredung getroffen und alle wichtigen Dinge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste fesseln?

*****ens Mann
1.520 Beiträge
@ Velmora:
Wie man sieht, es gibt immer einen Weg.
Und wie Du so treffend schreibst: "Probieren geht über studieren"

Liebe Grüße,
Nawashi Taka
Es gibt doch nicht schöneres als eine große weibliche Brust,
vorsichtig, mit dicken Tauen abzubinden und dann vorsichtig zu masseren.
******ils Mann
31 Beiträge
es geht immer ....
So jetzt habe ich mir auch diesen Thread durchgelesen.

Ich liebe Brustfesselungen, ich liebe die prall hervorspringenden Brustwarzen, die noch einmal empfindlicher werden. Vor allem aber liebe ich die Reaktion meiner Partnerin, wenn sie an sich herunterschaut und begeistert ist. Eine andere Reaktion habe ich bisher noch nicht erlebt.

Auf diese Art läßt sich jede weibliche Brust sehr einfach fesseln:

Erst das Seil oberhalb der Brüste um den Oberkörper schlingen, um den Rücken herum und unter den Brüsten wieder nach vorne. Zwischen den Brüsten die beiden freien Enden durch das obere Seil ziehen, wieder unter der Brust zurück und dann die freien Enden außen an den Brüsten wieder durch das ober Seil ziehen.

Das ist der allgemeine Anfang. Wie man dann weitermacht, hängt von der individuellen Brustform ab und dem "Ergebnis", was man formen möchte.


Unten ein Beispiel.

Ich verwende nur höchstwertige Seile aus dem Seglerbedarf, die ziemlich teuer sind und im "Inland" nicht einfach zu bekommen. Diese kommen nach jeder "Anwendung" in die Waschmaschine, da ich wechselnde Partnerinnen habe.

Von Baumarkt-Qualität halte ich überhaupt nichts, die würde ich den Brüsten meiner Partnerin nicht zumuten wollen. Ich will nicht überheblich klingen, aber die Unterschiede in der Anfassqualität sind extrem, erschließen sich aber sofort, wenn man einmal ein wirklich gutes Seil in der Hand gehabt hat. Für eine Brustfesselung sollte das Seil schon mindestens 15m lang sein.

Baumwollseile habe auch schon ausprobiert, leider sind nach dem Waschen immer Knübbelchen oder Knötchen aufgetreten. Meine Segler-Seile habe ich schon seit vielen Jahren und trotz ungezählter Waschmaschinen-Durchläufe sehen sie immer noch fast aus wie neu.

Gruß

NineTails
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@NineTails
Schöner Shinju.

NT
Es sei denn die Frau steht aufs rohe
ausprobieren
Das wichtigste ist meines Erachtens - wie bei jedem neuen Spiel - intensiv auf die Partnerin zu achten, insbesonsdere auf den Kreislauf. Ausreichend Wasser trinken ist immer wichtig !!!
Was die Seile angeht kann ich ebenfalls nur ein weiches und dickeres Seil für den Anfang empfehlen. Kein Problem wenn das Seil mal abrutscht oder nicht hält - es kann hier nichts schaden auch mal über die eigenen unzlänglichkeiten zu lachen *g*
Bei anhaltendem Spaß an Bondage empfehle ich ein Knotenhandbuch für Segler. Die Knoten die hier benutzt werden (halber Schlag, Palstek oder andere) lassen sich ausnahmslos alle für den SM-bereich gut verwenden.

Machts am Anfang nicht zu fest und tastet euch langsam heran. Beim lösen der Seile ist anschliessend eine sanfte Brustmassage angebracht und wohltuend.
MuK
*******_NDS Mann
53 Beiträge
...
kann meinem vorredner nur unterstüzen und recht geben.......

immer auf den sub-part achten dann kann es super aussehen und spaß für beide bringen.....

und auch ein weiches bondage kann mit schönen knoten super ausehen


lg lümmel
MuK das mit dem Wasser verstehe ich nicht.
Meinst Du über längere Zeit oder wieso?
ich liebe es , wenn meine Brüste so richtig fest geschnürt sind , sie sind dann viel empfindlicher


luder_los
*****o74 Mann
334 Beiträge
ein interessantes Thema, würde ich auch mal gerne machen
Also stehst Du dabei auf den Schmerz oder prikelt es dann auch mehr?
Enji Rayd auf IndianEnji Rayd auf Indian
******ayd Mann
775 Beiträge
Verachtet mir ...
.
... die kleineren Brüste nicht !
Auch damit lassen sich REIZvolle Motive erzeugen.
Enji Rayd auf IndianEnji Rayd auf Indian
******ayd Mann
775 Beiträge
Und das Ganze ...
.
... nochmal im Kontext.
*******_NDS Mann
53 Beiträge
kleinere...
auch damit kan man sicher auch schöne motive erzeugen..........


aber mit größeren sind die möglichkeiten größer,oder sehe jetzt mit schäuklappen....

aber man kan natürlich mit allem was machen.....


wie heißt es hier immer :jedem das seine und das ist auch gut so

nach jahren mit kleinen haben ich in den letzten 4jahren große kennen gelernt und möchte sie nicht mehr missen

lg lümmel
Enji Rayd auf IndianEnji Rayd auf Indian
******ayd Mann
775 Beiträge
Es ist eine Frage der Einstellung.
.
Mir geht es nicht darum,
die großen vorzuziehen, und damit die kleinen abzuwerten,
oder umgekehrt.
Mir geht es darum,
die jeder Frau innewohnende Schönheit geeignet herauszustellen.

D. h. ich hab nicht ein bestimmtes Seilmuster im Kopf,
und versuche dann die passende Frau dafür zu finden.

Für mich ist es eine Liebeserklärung
von der Dauer einer Bondage-Session:
und dabei versuche ich,
der Frau den bestmöglichen Genuss und
die Frau selbst bestmöglich zur Geltung zu bringen.

Dazu gibt es solche Techniken für kleine Brüste,
und andere Techniken für große Brüste.
****_H Frau
2.397 Beiträge
ja ABER?
immer das Wörtchen "aber"
wie bindest Du denn eine relativ kleine und feste Brust ab (Körbchengröße B)?
um geeignete Seile zu finden solltet ihr einfach mal "Seilerei" bei Google eingeben, denn im Baumarkt kann man fündig werden, zahlt aber auch Apothekenpreise.
Ich hab mir direkt beim Hersteller gleich 100 Meter bestellt für ca. 30 Euro.
varianten..
kleine feste brüste werden, idealerweise in der parallelen Form abgebunden..

kleine hängende dagegen eher in der zirkülären...



http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/brustbondage.html


es gibt einige gute anleitungen im netz...


lg bbberlin
Schmerzt
das denn nicht!! also wenn ich so die bilder sehe
tut es mir schon weh vom hinsehen!!
Bedacht
Also es ist schon Klasse die Brüste abzubinden.
Aber wenn es sehr feste ist, sollte man beachten das die Zeit nicht zu lange wird und das man beim entstauen langsam machen muß.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Massage nach dem Abbinden..
Damit habe ich auch schon gute Erfahrung gemacht bzw gute Erfahrungen beschert *schmunzel*.
Was mich jetzt noch interessieren würde ist ob eine Art durchblutungsfördernde Salbe helfen würde (klingt vllt merkwürdig... aber ich und meine Partnerin bevorzugen schon das straffere Abbinden).
Möglicherweise hat ja jemand Tipps und Erfahrungen. Dafür schonmal dank im Voraus...


Interessant fand ich den Aspekt von "Shibariaddict" Seile direkt vom Hersteller zu beziehen, den 30euro für 100m sind ja nun mehr als günstig.
Natürlich werden das keine hochwertigen Seile sein..aber auch mit günstigen Seilen lassen sich schöne Ergebnisse erzielen, wobei ich den qualitäts- und ästhetikbewussten Freunden der Fesselkunst nicht ihre Seile nehmen möchte.
Welches Material man nimmt sollte man mit seinem Tastsinn (bzw dem der Partnerin) herausfinden.Einfach mal ein kleines Stück kaufen und probieren.
Ich verwende Kunststoff (Polyester) die zwar erst nach mehrmaligem Gebrauch eine wirklich gute Konsistenz haben, dafür aber nicht ausfransen und quasi unkaputtbar sind.
Zum Probieren empfehle ich besonders für die Brüste dickere (um 8mm) Seile und das ganze nicht zu knapp (mind 15m).

Das man sanft anfangen sollte muss ich nicht extra erwähnen (mach ich aber trotzdem :-P) interessanter und wichtiger ist sich beim abnehmen der Seile Zeit zu lassen und ganz wichtig allgemein ist das man darauf achtet das man die seile nicht zu schnell und zu straff über die Haut zieht, das kann verbrennungsähnliche Wunden verursachen.
Desweiteren aufgepasst mit den Seilenden, die wenigsten mögen diese in den Augen :-).

Als Hinweis für Anfänger des Bondages allgemein sei noch die Seite twistedmonk empfohlen die per Video Umgang mit Seilen am Körper erklärt. Für mich sehr lehrreich gewesen auch wenn Brustbondage nicht explizit vorkam. Ist etwas hölzern und auch nur in Klamotten (also nix für Spanner) dafür gratis und gut nachvollziehbar.

So Ende Gelände, abschliessend möchte ich noch sagen: Nein das Brüsteabbinden tut nicht weh und kann höchst erregend sein und zwar für beide *grins*

In diesem Sinne..Frohes Schnüren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.