Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Partnerin im SC doch nur dern Mann swingt

bei uns war andersrum
nur sie hatte Lust auf fremde Haut mit allem drum und dran sprich GV...er nur beim mitspielen bei MMF

dann kam die Lust auf fremde Haut ohne Gv bei ihm

und dann kam das ganz von selber mit dem PT und Gv dazu

Heute, nach 1,5 Jahren ist es auch getrennt kein Thema mehr alles zu gönnen


Entweder braucht sie Zeit und es kommt von allein, ihr gefällt das Spannen (meins war es nie..gehe auch heute noch lieber aus dem Raqum bevor ich zusehe egal ob meiner mit ner anderen oder wildfremden) oder aber sie bleibt dabei es nie zu probieren

Lass es einfach so stehen...solang sie ehrlich ist zu Dir aber vor allem zu sich selber

meist sagen die Frauen nur ja aus Angst der Partner könnte sonst heimlich fremdgehen...

Die Wahrheit kannst Du nur selber erkennen

lg Sie
@junges paar
wenn ihr einen Clubbesuch startet,
dann macht es einfach und genießt eure ersten Erfahrungen
wenn ihr das hinter euch gelassen habt,
könnt ihr mehr drüber schreiben, und euch auch andere Meinungen anhören,
erlebt es einfach- ihr beide
und versuche einfach deine Partnerin langsam auf neue Wege zu lenken
oder sie einfach selbst entscheiden lassen
lg pariser42
Gehen und geniessen
Phantasie und Realität sind oft zwei Paar Schuhe..... *zwinker* und manchmal kommt dann die grosse Überraschung .....
B.-Frau
****24 Frau
162 Beiträge
Hey ihr zwei,
macht euch doch einfach nicht so einen stress.
Bei uns ist es auch häufig so dass ich nicht in Stimmung bin oder schlicht mal wieder nichts "fickbares" zugegen ist.

Ihr habt doch beide einen Mund und man kann klar kommunizieren was man will und was nicht. Wichtig ist nur dass man von Anfang an klare Fronten schafft damit keine schlechte Stimmung aufkommt.

Und auch in einem Club gilt: Niemand ist Freiwild. Wenn ich nicht angefasst werden möchte etc dann wird das auch so respektiert.
In den Clubs in denen ich bisher war habe ich diesbezüglich auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Insofern: Habt Spaß *g*

Hauptsache ihr wisst was IHR wollt, und das scheint ja der Fall zu sein *g*
Erwartungen - Phantasie
Evtl. ist dem TE auch nicht klar wie es im SC ist. Glaubt er ggf. nach dem Eintritt geht das sofort los?

Ich habe zwar auch schon erlebt, dass die Sie ihren Ihn angepriesen hat ohne selber aktiv werden zu wollen, das ist aber eher die Ausnahme. Dabei war Sie von einem Voyeurismus geprägt. Ist ja auch alles legitim.

Dem TE kann ich nur empfehlen beim Besuch des SC mit seiner Partnerin, es einfach auf sich zukommen zu lassen. Es muss ganz klar mit seiner Partnerin abgesprochen sein und bei einer Anbahnung nochmals vergewissert werden. Dabei ist die wichtigste Grundvoraussetzung absolute Eifersuchtsfreiheit. Sie sind ja beide noch jung und da habe ich meine Bedenken.

Allerdings wünsche ich ihnen Glück und Spaß *zwinker*
in allererster linie müsst ihr euch im klaren sein, was jeder will. und ihr werdet euch darüber gut und ausführlich unterhalten haben. was andere davon halten, kann euch so was von egal sein, denn ihr geht als paar dorthin und was jeder machen will oder nicht, geht andere nix an. das ist das schöne im club, da ist ein nein, ein nein gegenüber fremden personen.
ich kannte auch ein paar, das solch eine konstellation praktiziert hatte anfangs. er ging in die vollen und sie schaute dabei zu wie ihr mann sich vergnügt, WEIL sie für sich dachte, oh gott, wenn ich jetzt einen anderem mann habe, was denkt mein eigener darüber....

ALLES QUATSCH.

ihr liebt und vertraut euch und ihr werdet euer ding schon machen. viel spaß beim clubbesuch. *zwinker*

gruß mm406 (sie)
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
er ging in die vollen und sie schaute dabei zu wie ihr mann sich vergnügt, WEIL sie für sich dachte, oh gott, wenn ich jetzt einen anderem mann habe, was denkt mein eigener darüber....


Schade, dass er wohl nicht diese Skrupel hatte.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jetzt ist meine Frage da wir bisher ja noch keinerlei Erfahrungen gemacht haben ob diese Situation für die anderen Swinger ein Problem Darstellt oder nicht.



Nö.

Ist kein Problem. Ich kenne Paare wo dies ähnlich ist. Und bei vielen Paaren weiß man in der Regel nicht , ob sie überhaupt eines sind oder wie sie es mit diesm und jenem so halten. Ist auch egal. Man lernt sich kennen und redet....und mal abgesehn von den Lästereien und Tuscheleien sind Swinger wirklich tolerant....obwohl man beim lesen des Swingerforums durchaus mal einen anderen Eindruck gewinnen kann.


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.