Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3710 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II319
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?

*******7_nw Frau
65 Beiträge
@****77: Mascara finde ich bei vielen Männern sehr sexy,
ich hatte mal nen freund der sich die Augen betont hat und
ich fand es wirklich genial, vor allem hatte er eh wirklich
schöne Augen die durch das schwarze Mascara deutlich hervor
gehoben wurden!

*wiegeil*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*****i27, @****77
gehört vielleicht nicht hierher, aber ein Mann kann dezent geschminkt sehr gut aussehen. Die Augen mit Mascara und Lidschatten betonen, den Teint mit Make-up etwas feiner.
@ strumpffan

Möchte mal kleiner Schatten zu ihrer offenen und unverkrampften Einstellung gratulieren.

danke!!! *rotwerd*

gehört vielleicht nicht hierher, aber ein Mann kann dezent geschminkt sehr gut aussehen. Die Augen mit Mascara und Lidschatten betonen, den Teint mit Make-up etwas feiner.
kleine abschweifer gibts ja in jeden tread! *zwinker* ich geb dir vollkomen recht!! allerdings ist gegen "düster geschminkte lecker kerlchen" auch nichst zu sagen... [b]hächel....[/b] *zwinker*

liebe grüße
Meines Erachtens kommt es darauf an, was der Damenwäsche tragende Mann vorhat. Wenn er seine Partnerin oder auch ein breiteres Publikum belustigen möchte, und selbige/selbiges keine größeren Erwartungen in Entertainment steckt, könnte das mindestens genauso lustig werden, wie ein Witz von Bernd Stelter.

Ansonsten: Mütter, was habt ihr aus Euren Söhnen nur gemacht! *cool*
das ist nicht mein Problem
die Grenzen muss jeder selber kennen...

Und es bezog sich auch eher darauf, das jeder seinen Fetisch ausleben soll...

bepinkelt euch, tretet euch in die Eier, tragt Damenunterwäsche... macht doch!

ich lebe auch meine Fetische aus, die vielleicht der ein oder andere nicht verstehen kann.

Aber regt euch nicht auf, weil jemand eure Meinung nicht vertritt! Und das ich beim Anblick eines ín Damenunterwäsche gekleideten Mannes, Tuntendasein in Betracht ziehen würde, kann mir auch keiner verübeln!

Andere denken, kleine Menschen sind immer hässlich...

Tja es gibt Vorurteile, die wird es auch immer geben, und wir denken nach Mustern... tja so ist das Hirn konzipiert

@ an die Frau, die das mit meinem Mittel um 1, 70 zu messen hervorhob: Komplexe hab ich, so wie jede andere Frau auch... Das ist ein Phänomen der industtrialisierten Welt und ein Produkt der Marketingszene...

aber man muss sich akzeptieren so wie man ist, das tue ich auch weitesgehend, aber das ich manchmal gern größer wär, streite ich nicht ab. Du wärst vielleicht manchmal schlanker... oder hättest gern blonde Haare... irgendwas kritisierst du an dir bestimmt auch. Aber das hat nicht mal im weitesten Sinne mit der von mir vertretenden Meinung zu tun.
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Wenn es so wäre würde es mir tatsächlich etwas ausmachen da für mich Toleranz wie gesagt nur so weit geht wie niemandem geschadet wird. *baeh*

Eigentlich wollte ich tatsächlich wissen was du unter Toleranz verstehst
speziell bezogen auf:
Es wird andauernd von Toleranz gesprochen! Wer in Berlin-Kreuzberg mal eine Schule besucht, lernt schnell was Tolerenz in der Version "Mir doch egal" bedeutet und hervorbringt.
Wie gesagt scheinst du ja eine andere Vorstellung davon zu haben und ich war lediglich neugierig wie diese aussieht.
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Das sind doch schonmal durchaus schlagkräftige Argumente. *g*
Allerdings haben Fälle in denen die betreffende Person sich selbst oder andere gefährden nicht viel mit Toleranz zu tun.
Schließlich würde kein normaler Mensch danach schreien die Magersüchtigen die sich selbst umbringen zu tolerieren oder die Eltern die ihre Kinder verwahrlosen lassen. Ich jedenfalls habe noch nicht erlebt dass irgendjemand das als Toleranz bezeichnen würde.
In Extremfällen kann halt gerichtlich erwirkt werden dass den betreffenden zu ihrem eigenen Schutz auch gegen ihren Willen geholfen wird also ist Toleranz hier nun wirklich kein Thema.

Nein, Toleranz bezieht sich auf solche Fälle wo eben niemandem geschadet wird wie eben z.B. ein zwar gesellschaftlich geächteter aber im Grunde doch harmloser Fetisch der sich nicht wirklich mit potentiell gefährlichen Angewohnheiten vergleichen lässt.

Kommentare zu Bernardines Tochter werde ich mir hier nicht anmaßen und gehe davon aus dass er weiß was er tut. Für dich mag das vielleicht unverantwortlich klingen aber es ist tatsächlich so dass diese Sache nicht in deinem oder meinem Ermessen liegt.
Tut mir leid!
Es tut mir leid Freunde ... ich respektiere es aber ich selbst finde es einfach daneben eine solche frage überhaupt zu stellen.
Ich denke nicht das ich es mir anmaßen würde (es sei denn es ist Karneval) mir in irgendeiner Form Frauenkleider anzuziehen.
Es ist eine Veralberung der Damenwelt und der Weiblichkeit
Das gleiche würde ich jedoch auch bei einer Frau sagen, die versucht so männlich wie möglich zu wirken.



Sorry
Das ist meine Meinung
Kleiner Tip jeder sollte so leben wie es Ihn gefällt. Da der Themen Eröffner nicht mehr hier anwesend ist. Sollte man sich trotzdem immer mit Stil unterhalten. Man sollte nie vergessen das an jeden Rechner eine Menschliche Person sitzt.

Sollten Beleidungen weiter vorkommen würde ich vorschlagen sich bei ein Mod zu melden die haben für sowas immer ein Ohr frei. *zwinker*

------------------

So und jetzt zum Thema:

Sorry ich als Kerl seh lieber die Frauenunterwäsche an eine Frau. Da ich persönlich die Meinung bin sowas steht eindeutig den Frauen am besten. Wie sagt man schön trotzdem soll jeder so leben wie er es für richtig hält.

In diese Sinne Stay Cool
Hallo,
NATÜRLICH soll jeder ausleben, was ihm Spaß macht, so lange es keinem Anderen schadet. Ich glaube aber, dass das nicht ständig aufgewärmt werden muss.
Die Ursprungsfrage richtete sich nach der Meinung über diesen Fetisch und die möglichen Reaktionen darauf.
Klingt vielleicht hart, aber ich würde platzen vor Lachen. Wenn ich mir meinen Liebsten so in Damenwäsche vorstelle, gäbe das eher ein karnevalstaugliches Bild ab. Nichts, aber auch gar nichts würde mich in irgendeiner Weise daran anmachen.
Ich mag maskuline, natürliche Männer. Gepflegt Ja (unbedingt), aber bitte weder geschminkt, noch gefärbt, noch in irgendwelche Dessous verpackt. Ich lasse ihm seine Unterwäsche, er mir meine *g*
Steinigt mich, aber das ist meine Sicht.
Liebe Grüße
vom Shoegal
Hallo Spike 79, Hallo shoegal!
Warum "stehen" Strapse, Spitze und Strümpfe Frauen, aber Männern nicht?
Wo ist der Unterschied "anatomisch" gesehen? Letztlich sind es doch (neben Körperpflege und Körperteil-betonung der Kleidung) unsre Konventionen, die wir in unseren Köpfen rumtragen, die uns dann entscheiden lassen: ja, passt, oder: nein, passt nicht.
Ich glaube, es liegt daran, dass es einerseits für Männer nix "feines" aus Seide und mit Spitze zu kaufen gibt, und darum es auch kaum jemand trägt, und zu manderen daran, dass wir halt Schubladenköpfe haben. (Bitte nehmt das nich persönlich, das ist menschlich: meine Komplexe hab ich nur wegen den Schubladen in meinem Kopf)
Ich finde, Strümpfe betonen Beine. Wenn ich also als Mann schöne Beine hab, warum soll ich sie nich damit betonen? Genauso kann ein Brustkorb mit ner Corsage betont werden, egal, ob die Brüste nun dick oder nur in Ansätzen vorhanden sind.
Oder nich? Was meint Ihr?
t
@tobi
Hallo Tobi,
zunächst mal, ob Strapse & Co. Männern nun stehen oder nicht, ist eben reine Geschmackssache und meinen trifft es nicht. Wobei ich vielleicht einräumen sollte, dass ich sowieso keinen "Dessousfimmel" habe, manches finde ICH auch an Frauen nicht unbedingt schön.
Dann kommt bei der Geschlechterfrage natürlich die Anatomie ins Spiel. Dessous (zumindest im klassischen Sinn) sind auf den Frauenkörper zugeschnitten, der (üblicherweise) sich auszeichnet durch schmale Schultern, Busen, schmale Taille, breite Hüften. Diese Silouette wird dadurch betont, gerade in den von Dir angesprochenen Corsagen. Ein maskuliner Körper wirkt darin "verkleidet".
Dazu kommt, dass für meine ganz persönliche Ästhetik diverse "Kleinigkeiten" störend sind, wie z.B. muskulöse Arme und Beine, evtl. Behaarung, maskuline Bewegungen, etc.
Falls es Dich beruhigt, ich bin auch nicht weniger kritisch, wenn es um passende Kleidung für Frauen geht *zwinker*
Wie ich vorhin schon schrieb, ich mag das Maskuline. Ich mag Hände, Arme, Beine, die kraftvoll sind, ich mag breite Schultern, eine tiefe Stimme, all das, was eben "männlich" ist.
Aber wie das Gott sei Dank im Leben meist ist, die Menschen mit den entsprechenden Leidenschaften werden zusammenfinden und gerade solche Foren wie dieses hier zeigen auf, dass man niemals alleine mit seinen Ansichten ist. Das sollte Dich doch bestärken, auch wenn es Leute wie mich gibt, für die diese "Schublade" eben nicht passt.
Liebe Grüße
vom Shoegal
*******dom Mann
41 Beiträge
seid doch nicht so kleinlich,
wenn es jemand gefält so er doch tragen was er mag.



*arsch*



*bw*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@shoegal
im Prinzip hast du schon Recht. Männliche und weiliche Figuren unterscheiden sich. Trotzdem kann ein Mann auch viele Dessous tragen. Und ein Mieder hat die gleiche Wirkung wie bei einer Frau.

Und was die Beine anbelangt, sieht man doch hier feinbestrumpfte Männerbeine, die es mit Frauen durchaus aufnehmen können. Vorausgesetzt sie sind rasiert.

Es ist und bleibt egen einfach Geschmacksache.
Hab ich ein Glück...
Hab ich ein Glück, daß ich eine Frau gefunden habe, die darauf steht.

Aber mal zum Aussehen: Ich trage für mein Leben gerne DW. Nicht nur Unterwäsche, sondern am liebsten so richtig mit allem: Strapse, Strümpfe, Kleid/Rock/Bluse, Satin-Handschuhe, Pumps/Stiefel....
Alles zusammen find ich dann garnicht so schlecht. Ich bin aber auch ein recht schlanker Mann, relativ unmuskulös...
Bei anderen Männern find ich das irgendwie (fast) nie gut aussehend, schon garnicht, wenn sie einen "männlich-muskulösen" Körper haben. Das kann aber auch daran liegen, daß ich kein Interesse an Männern hab.

Ich kann verstehen, daß sich nicht jede Frau ihren Mann in Strapsen vorstellen kann/will. Männer (Also mal von mir ausgehend) haben ja auch jede Menge Respekt/Angst davor ihren Frauen zu sagen, daß sie gerne ihre Unterwäsche anziehen möchten. Ich hab's auch jahrelang heimlich gemacht, weil ich immer dachte: die halten mich dann für schwul. Und was kommt erst bei rum, wenn sie's weitererzählen? Man kann ja auch nicht einfach in Therapie gehen und sagen: Mach das mal weg. So ein Fetisch begleitet einen ein Leben lang. Und ich wünsch allen, daß sie ihre Fantasien ausleben können. Heimlich allein machen machen sie nichtmal halb so viel Spaß.
Karsten69
Hallo Karsten, hallo liebe Joyclubmitglieder,
werter Karsten ich möchte Dich beglückwünschen zu Deiner Offenheit gegenüber deiner Partnerin. Ich glaube es ist der einzige Weg den Partner gehen sollten - den Weg der Offenheit und des Dialogs!

Ziemlich genau zu der Zeit als Du dich geoutet hast hab ich im Joyclub eine Forumseite aufgeschlagen über Männer in Damenwäsche. Ich wurde so erregt das ich zuerst gar nicht so recht wusste was das soll. Ja es überraschte mich das diese Gefühle nach Jahren immer noch da waren.
Denn in meiner Pubertät hatte ich diese Gefühle bereits und ich lebte diese damals kurz aus. Indem ich einen Damenslip im Kaufhaus klaute und in mir zu Hause anzog. Es erregte mich sehr und ich wiederholte dies einige male, damit hatte es sich aber auch weil ich dies für "nicht richtig" hielt.
An dem Abend als ich im Joclub diese Berichte las schrieb ich meiner Lebenspartnerin was ich gerade erlebte. Wie und was ich fühlte. Wir sprachen darüber und verstanden uns.
Sie gewöhnt sich wie Sie sagt, an die Situation das ich in Dessous mich zu Hause bewege, mit Ihr über Damenwäsche Fachsimple, sie um Rat frage oder gemeinsam mit Ihr Dessous einkaufen gehe. Ein erotisches, gemeinsames Nachtessen bei Kerzenschein war geplant und Sie wünschte sich mich in dem Outfit am Tisch wie auf dem Bild.

Ich kann verstehen wenn Männer diese Neigung für sich behalten wollen und ausleben. Der Kick des "Verbotenen" ist nicht zu unterschätzen. Ich für mich kann mich frei bewegen wie ich möchte und geniesse die schönen, zarten Stoffe der Wäsche auf meiner Haut. Meine Herrenunterwäsche, ISA Bodyware, kann da kaum konkurieren.


Danke das Ihr Euch Zeit genommen habt diese Zeilen zu lesen und es würde mich freuen von Euch zu lesen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@thun444
Mit der Toleranz, die dir deine Partnerin entgegenbringt, gehörst du sicher zu den Glücklichen. Wie häufig liest man Gegenteiliges.

Wobei ich glaube, viele behalten ihren Faible für Damenwäsche etc. einfach zu lange für sich. Damit wird es in einer Beziehung auch immer schwerer, sich zu outen. Und vor allem, was passiert, wenn die Partnerin es irgendwie durch einen dummen Zufall eines Tages herausfindet? Ist eine negative Reaktion dann nicht allzu verständlich? Sie fühlt sich hintergangen, es schmerzt sicher, zu fühlen, kein Vertrauen entgegengebracht bekommen zu haben.

Ich meine, mit dem Partner offen umzugehen ist das Beste. Dann kann man darüber reden und auch Verständnis finden.

Mein Eindruck ist, die meisten Hindernisse sind oft im eigenen Kopf. Viele Männer mit diesem Faible haben in ihrer Jugend darüber nachgedacht, was mit ihnen nicht normal sein könnte. Mit dem net und dem Wissen, daß man nicht allein ist, sollte dies jeder überwinden. Sich als Mann in Strümpfe und schöne Dessous zu kleiden ist vielleicht ungewöhnlich, aber nicht unnormal.
*******_oo Frau
30 Beiträge
Hallo an alle,
ich bin eine von diesen Frauen die es erst nach 8 Jahren von meinem
Mann erzählt bekommen habe. Meine Reaktion war, nicht etwa ihn
auszulachen oder auszuflippen nein ich war eigentlich ganz ruhig
und gelassen ! Ich akzeptierte es, kaufte ihn ab und zu DW.

Manchmal kam mir schon der Gedanke, ist es daß, was ich eigentlich
in meinem Leben will!!
Meine Antwort lautet:" Ja, den ich liebe diesen Menschen, liebe seine
Art, einfach alles an ihn, nun auch seinen Fetisch.

Auch mir hat der Joyclub geholfen anders damit umzugehen, es besser
verstehen zu lernen.
Weil ich jetzt weis, daß es viele Männer mit diesem Fetisch gibt. *lol*

Wenn wir fortgehen und ich weis er trägt DW, macht es mich richtig an.
Stelle mir auch dann immer die Frage, welcher Mann könnte noch ein
DW-Träger sein.

Miteinander reden und vertrauen ist einfach das Wichtigste in einer Beziehung.(Mußte ich auch erst lernen).

Nur Mut den DW-Trtäger, liebe Grüße Bunny_m
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@bunny_m
Deine Reaktion war super bunny. Auch wenn es ungewöhnlich für dich war, hast du es nicht rundweg abgelehnt, sondern dich damit auseinandergesetzt.

Etwas zu mögen oder vorurteilsfrei angehen zu können, ist leider nicht so einfach, da viele unserer Reaktionen emotional und konditioniert sind. Man bringt uns bei, was richtig und falsch ist.

Und wie du schreibst, du liebst diesen Menschen. Nur weil er etwas ungewöhnliches tut oder sich anders kleidet, als viele andere, ist er kein anderer bzw. weniger Mann.

Interessante Frage, die ich mir auch manchmal stelle. Wie viele andere tragen auch ähnliches drunter wie ich?

Du hast absolut Recht. In einer Beziehung muß man über alles reden können. Je öfter man das tut, desto einfacher wird es und je mehr Vertrauen hat man auch zueinander.
Ich bin ja eigendlich für Alles offen.Mein Freund möchte von mir manchmal zur Demütigung auch in feminine Kleider gezwungen werden.
Ich bau diese Wünsche auch manchmal in mein Spiel ein, aber ehrlich gesagt turnt mich an dem Anblick gar nichts an.
Aber zu einem erfüllten Sexleben gehören ja nunmal Alle Wünsche!

Vögelt Euch frei!!!
also ich ziehe mich nach feierabend immer um, hatte meine lezute Beziehung auch mit einer Frau, die mir gleich mal vorschreiben mussta was ich an dem Tag zu tragen habe, das ging mir zu weit, aber wohler fühle ich mich in lässiger Damenbekleidung, das Kostüm mit knielangem Rock ist auch nix für mich, da kann ich ´nen Smoking tragen und fühle mich wie an Holzkasper an Bindfäden...
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Nun , melde ich mich auch mal .
Es ist auch nicht immer leicht , für sich herauszufinden , was einen am tragen von Damenwäsche gefällt .
Für meinen Teil , mache ich das , weil ich auf die Frauen neidisch bin .
Seit mir nun bitte nicht böse *ggg*
Als Mann , hat man kaum die Möglichkeit , sich den Anlässen entsprechend zu Stylen .
Frauen hingegen können nach Lust und Laune ihre Garderobe den Anlässen entsprechend anpassen .
Was gibt es denn schönes für Männer ?
Der Damenwelt steht da doch recht viel zur Verfügung , und daher schlüpfe ich sehr gerne in die Rolle der Frau , einfach weil es mir Spaß macht .
Meine Frau kommt auch sehr gut damit klar , und wir unternehmen regelmäßig etwas zusammen .
Wie gesagt , es macht mir einfach Spaß *ggg*

LG Sharina
ich finde , es sieht garnicht so schlecht aus
Also, ich will mich hier mal outen: Ich habe mir heute meinen ganzen mut zusammengenommen und ein Set BH und String gekauft! Ich hab es auch angezogen und es fühlt sich geil an. Ich trage gern Frauenunterwäsche, besonders Tangas!
*******e01 Mann
3 Beiträge
Jetzt will ich diesen Faden mal wieder aufwärmen und etwas aus meiner Sicht dazu schreiben.
Ich habe auch eine Vorliebe für gewisse weibliche Kleidungsstücke. Seit meiner Pubertät habe ich die immer mal wieder den Wunsch diese anzuziehen. Ganz besonders stark ausgeprägt ist es bei Schuhen, aber auch Nylons und Unterwäsche gehören dazu.
Was mich genau dazu bewegt diese Kleidungsstücke anziehen zu wollen weiß ich selber nicht genau und mittlerweile ist es mir auch egal. Es ist einfach so, es schadet niemanden und damit Basta.
Auch finde ich selber nicht das es irgendwie gut aussieht oder besonders modisch ist. Ich denke selber oft genug das es schon reichlich Schräg aussieht. Genauso finde ich das es nur extremst wenige Männer gibt, denen weibliche Kleidung überhaupt stehen kann. Deshalb denke ich auch das sich feminine Kleidung für Männer nicht wirklich durchsetzen wird. Aber schlimm ist es deshalb doch wirklich nicht, oder?

Manchmal habe ich einfach das Verlangen etwas davon Anzuziehen und dann mache ich dieses und genieße das Gefühl des Stoffes auf meiner Haut und der Schuhe an meinen Füßen.
In die Öffentlichkeit gehe ich so aber nicht. Die einzigen die davon Wissen bin ich selbst und meine Zukünftige mit der ich seit vier Jahren zusammen bin und seit 2 ½ Jahren zusammen wohne.
Meine Freundin weiß fast von Beginn unserer Beziehung von diesem Fetisch und akzeptiert es ohne Vorbehalte.

Das soll natürlich nicht heißen das ich bei uns daheim nur in Frauenkleidung bin. Das ist überhaupt nicht so. Eigendlich ist es eher weniger geworden, was meine Freundin sogar etwas schade findet. Im Moment vieleicht jede Woche einmal nur Schuhe und dann & wann mal mehr. Aber ich weiß das ich das jederzeit wenn ich das verlangen habe machen kann und es stört niemanden.
Meine Freundin sagt dazu, das Sie das zwar nicht anmacht, aber auch absolut nicht Abturnt, es sieht zwar "komisch" aus, ist aber nicht schlimm.
Und sie merkt wieviel Vertrauen ich in Sie habe und wie verschmust ich dann bin, was sie dann wieder "Anturnt". Außerdem liebe Sie ja denn Mann, der an sechs Tagen in der Woche auch absolut Ihr Traumman ist, dann könne er auch ruhig mal zur Abwechslung Ihr Traumman in unpassender Kleidung sein. Was allerdings währe wenn ich jetzt wirklich jeden Tag in jeder freien Minute oder in der Öffentlichkeit das tragen wollte, das wüsste sie dann aber nicht. Wahrscheinlich würde Sie es dann auch nicht mehr so gut finden.

Mittlerweile kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war meiner Freundin relativ früh davon zu erzählen. Es war quasi der Endpunkt einer langen Zeit voller Heimlichtuerei ohne die Möglichkeit mich jemandem anzuvertrauen. Und das alles wegen einer eigendlich sooo harmlosen Sache.
******ann Mann
21 Beiträge
Sharina
Ich muss sagen super Fotos

Nur weiter so

Grüsse Heelsmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.