Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo beim Mann

*******_bb Mann
145 Beiträge
Dildo ist geil, aber ein Umschnalldildo ist noch besser
Beim Sex hat mich meine Ex mit den Fingern am Po gereizt, dass hat mir gefallen und da hat sie den Finger im Mund befeuchtet und flutsch war er drin. So begann es und wir haben mit verschiedenen Dildos experimentiert. Ich kann es nur jedem empfehlen einfach mal probieren es wird euch gefallen. Schön entspannen und viel Gleitgel und es kann losgehen. Dann haben wir uns einen Umschnalldildo zugelegt und ich wurde damit verwöhnt. Es ist geil!

Lesen doch auch mal „Umschnalldildo vs. echte Schwänze“.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
beim umschnaller kann sie ihn aber nicht in den mund nehmen *zwinker*
Versuche es
Ich würde dir empfehlen es zu versuchen. Hinterher kannst du immer noch sagen, dass es dir nicht gefällt. Wenn deine Freundin schon sagt, sie möchte es mal sehen, tue ihr den gefallen. Es gibt nicht allzuviele Frauen, die solch einen Wunsch äußern.
****617 Mann
20 Beiträge
dildo
dildo im hintern ist geil habe es mal ausprobiert und dabei einen herlichen orgasmus erlebt seitdem werden meine dildos stetig grösser ,aber das beste muss ein echter schwanz sein vielleicht ergibt sich das ja mal
gruss mike
dildo im arsch??????ne danke.........................
****_nw Mann
1 Beitrag
von Strap On zum echten
meine Frau F.... mich regelmäßig mit einem Strap On oder ihrern fingern und Dildos danach haben wir den schritt gewagt und ich habe einen mann gef.... da muss ich schon sagen es war es wert einfach fantastisch. jetzt wollen wir den nächsten schritt wagen das ich meinen arsch hinhalte.mal sehen ob meine frau mehr abgeht als beim ersten schritt *ggg*
Fazit: ich würde es an deiner stelle tun da ich am anfang auch bedenken hatte aber nicht enttäuscht wurde.
Wir wünschen dir bei deiner erfahrung viel spaß
gruß M und N
ja, ich würde mich auch gerne mal f**** lassen, ist sicher geil...
MACH ES
also ich kann sagen das die frauen es echt geil finden wnen männer es u tereinander machen, mindestens genau so wie die männer es bei frauen scharf finden *zwinker*
Es lohnt sich alle male diese erfahrung zu machen, nur nehm dir zeit dabei und geniese es.... *ggg*
*******3_nw Mann
1 Beitrag
mach es...
... einfach. sehr viele stehen auf sowas *g*
unser....
er steht da auch voll drauf....
Ein echter ist besser
Also so ein Umschnalldildo ist ja recht und schön, aber einen echten Schwanz kann er einfach nicht ersetzen. Erst gestern hatte ich wieder das Vergnüngen und sie war wie immer dabei. Hat uns Dreien viel Spaß gemacht. *baeh* *lol*
Echt ist immer besser
echter ist immer besser !!
heute abend auch wieder freuen uns schon meine maus geht ab wie ne rackete wenn ich mit anderm mann dran bin und sie mitten drin....

LEBT EURE TRÄUME UND TRÄUMT NICHT EUER LEBEN!!!!
unserer er...
ist auch nicht schwul.....wobei auch er es liebt mit dem umschschnalldildo gef.... zu werden.... auch hat er sich schon vorgestellt wie es wäre mal einen schw... zu blasen..... wir finden das sind fantasien und wer weiss... vielleicht werden sie eines tages war *zwinker*
lg marela7471
unser er ist auch nicht schwul
und naja wenn er diese phantasieen hat solltet ihr einfach ein pärchen oder einzel bi mann einladen *zwinker*
Hallo,

ich spiele auch sehr gerne mit Vibratorn an mir rum das auch sehr geil ist, neben bei habe ich auch solche Fantasien das ich meinem Mann deinen Dildo schiebe, aber er das auch nicht will. Ich glaube solche Fantasien bei Frauen manchen sind normal oder?

Und dadurch geht unsere Liebe nicht Kapput, nur wegen sowas ist Schwachsinn.


gruß




PS: sie ist auf der suche nach einer Bi Frau, weil mein Mann sowas schon immer gerne mal sehen will wie ich eine frau zum orgasmuß bringe, oder wenn ein Paar kommt und sie da eine frau leckt,.... ohne Partnertausch.

Interesse meldet euch
Leider...
... hatte ich das vergnügen mit einem echten schwanz noch nicht, aber meine süße schiebt mir auch manchmal einen dildo hintenrein... Ich finde es schön, würde auch gerne mal einen echten ausprobieren. Deswegen bin ich aber noch lange nicht schwul, wir sind nur generell offen für neues...

Lg
...möchte Ich schon mal probieren.Wo bekommt man sowas absolut diskret her? *rotwerd*
in jedem gut sortirtem sexshop bekommst du sie.viel spass damit.so ein teil wird dir viel vergnügen bereiten

LG
"Guten Tag was suchen sie denn?"
"Ja,ähem,so ein Ding,äh Ich mein (flüster)so einen Dildo,oder wie das heißt"
"Groß oder klein?"
"Äh,weiß nicht"
(laut)"Klaus,wo stehen die großen Dildos?" *roll*

Ich dachte eher an einen diskreten Versand.
Welchen würdet Ihr empfehlen?
Mit"Hertha,was kosten die Condome?"Gruß,
howy
die leute,die in diesen shops arbeite,haben jeden tag damit zu tun,die kunden zu beraten.da wirst du nicht der einzige sein ,der so einen "ausgefallenen" wunsch hat.nur mut. es gibt die ladenkette aus flensburg ,haben auch versand,mit dem namen "or.on",die ich sehr empfehlen kann,da die eine gute beratung haben,und das ist am anfang sehr wichtig
Danke!Werde da mal reinschauen.
würde dich ja gerne begleiten, aber Hamburg ist etwas weit!!
*lol* *engel*
*wiegeil* *danke*
Ich laß mich aber gerne beraten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.