Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??449
Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?.
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machos....

*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
Machos....
hey ihr frauen *ggg*

hab mal ne frage an euch (was sonst *lol* *cool* )

also bei mir is es so das ich machos gleich erkenne.... also so typen
die eins auf cool machen (und nicht mal wissen was kochen is oder wie man mim pc umgeht *lol* ), dich vollabern von wegen wie wichtig ihnen liebe
bla bla bla is aber man an ihren augen sieht das sie nur sex wollen, und
eben meist so tun als ob sie eben die coolsten währen, alles im griff haben, jede tussi haben können weil sie jaaaaa sooooo toll, schön, klug (ohh ja *hae* ) und die meinen das sie mit ihren tollen gedichten, sprüchen gut ankommen... machos eben... *roll*

also bei mir haben so typen ja mal garkeine chance.... 1. ich erkenne sie gleich (egal ob real oder i-net).... 2. wie die schon nen satz anfangen *umpf* *kotz*.... ich mag so leute eben einfach nicht... weiss au ned aber ich habe richtig was gegen die... weil das is so total oberflächlich und lächerlich is... *haumichwech*

was haltet iher von so typen?
steht ihr auf so typen?
erkennt ihr so leute gleich...also auch im i-net?
oder fallt ihr immer auf so typen rein?
********ibra Paar
381 Beiträge
Machos sind doch ein Volk für sich, nur diese Spezies findet auch immer einen Topf.
Allerdings sind diese Typen nichts für uns.
Sofort im Inet erkennen, nicht immer, aber spätestens dann in Realität.
Reinfallen nicht wirklich, es sei denn man macht sich einen Spaß daraus.
Allerdings solch einen Partner möchte ich(w) dann nicht haben.
Nur ein kleines Stück Macho sollte er haben. Was ja mein Mausepups auch hat. *freu* Ansonsten ist er aber ein ganz lieber und so wie er sein soll.
seh ich ähnlich wie du/ihr, die 'richtigen' machos *hotman* sind einfach abstoßend, diese ganze art mit dem aufgeblasenen gelaber.. brrr da schüttelts mich *wuerg2*

drauf reingefallen bin ich noch nie und ich denke mal würde ich auch nie, dafür find ich schon ihr anfängliches auftreten zu unangenehm als dass ich mich darauf einlassen wollen würde...
und dass man sie nicht auf anhieb erkennt, kann ich mir auch kaum vorstellen

lg, SIE
aha...
... und die meinen das sie mit ihren tollen gedichten, sprüchen gut ankommen... machos eben...

machos und tolle gedichte *frage* *frage* *frage*
never heard.

außerdem finde ich, dass vielen männern ein kleiner (!) macho-touch ganz gut steht. und mir wiederum diese männer... *fiesgrins*


wort zum sonntag von pauline
manchmal-macho-mögerin...
*zwinker*
Paulinchen zustimmen muss....
Finde Paulinchen hat recht. Wenn man das ganze ein wneig objektiv betrachtet sind meistens die Kerle, die einen MAcho heraushänen lassen eher die begehrteren Kerle.
Denke der Hauptgrund darin ist, das Machos einfach von sich überzeugt sind und Selbstbewusst sind. Und ein ausgeprägtest Selbstbewusstsein kommt sowohl bei Männlein als auch Weiblein besser an.
Ich denke also, das ein wenig Macho sein der Mehrzahl der Frauen zusagt.
Zudem gibt es sicher auch nicht Machos die nur Sex haben wollen, also ist das auch kein Grund gegen diesen Typ von Mann etwas zu haben. Da weiß man zumindest besser wo man dran ist.
Rihtig schlimm finde ich eher die Machos, die es extrem raushängen lassen. Sich von vorne bis hinten bedienen lassen, keinen Finger krum machen, .....

Was das Kochen angeht, so zeigt leider die Realität, das inzwischen oft junge Männer besser kochen, bzw. sich besser auskennen als junge Frauen. Soviel zum Thema Emanzipation. Aber das ist ein ganz anderes Thema.... *zwinker*

Stefan
---> stefan
merci...

ich wollte diese meine eigene ansicht aber keinesfalls verallgemeinert wissen. und
man/n muss nicht wirklich den krassen macho raushängen lassen, um selbstbewusstsein zu zeigen.
das kann er auch anders. gottseidank.

nochmals gruß,
pauline
*wink*
Yes!
paulin_chen (konntest Du Dir nicht einen intuitiveren Nick auswählen?), habe mich auch gefragt, wie denn Schöngeist und Machismo zusammen passen... frage mich das übrigens immer noch!

Meine nächste Frage an die Threaderöffnerin wäre dann, wie Machos einen Satz beginnen... einen solchen Anfang würde ich mir dann zukünftig verkneifen - oder zuweilen eben gezielt einsetzen *zwinker*

Vielleicht wirft die kleeneElfe aber auch Machos à la Frank Sinatra, Playboys wie Gunther Sachs oder Dandys vom Schlage Oskar Wildes durcheinander, die bekanntlich ebenfalls polarisierten.

Herzlichst
Bagarozy (an einer Sonnenblume spielend)
---> bagaragazzo =;)
welchen (nick) würdest du denn präferieren, würde ich dich aussuchen lassen, mon cher...? *cool*
Lady_Byron...
.... vielleicht *cool*
wenn ich DICH dann...
mit 'william' (fend) ansprechen darf, geschätzter...?

*zwinker* *zwinker*
Begrifflichkeiten
Für meine Begriffe liest sich das nach Maulheld, nicht Macho.

Und wer die nicht ziemlich fix erkennt,
muss vielleicht noch ein paar Runden üben. *zwinker*
...jaja die Mädels wieder, wenn ein Typ eine gesunde Portion Selbstbewusstsein hat oder ausstrahlt, wird er gleich als Draufgänger und Macho abgestempelt *zwinker*
Doch nicht alle Machos sind A...löcher *fiesgrins* *fiesgrins*

Zitat Herr Fendrich:
Macho Machos bleiben in Mode
Macho Machos sterben net aus
Macho Machos nimmt man gerne mit nach Haus
Macho Machos haben viel Neider
Machos haben viele Freund verloren
sie sind leider um die "Hasenlänge" vorn...

Nur Macho Machos haben die Härte
Macho Machos gehört die Welt
Macho Machos haben was anderen leider fehlt
Macho Machos sind zwangsläufig
Machos haben häufig Streß
von der Klofrau bis hinauf zur Stewardeß *roll*
sag das...
den wirklichen 'mädels', ne?

*zwinker*
Von der Klofrau bis hinauf zur Stewardeß?
*schock*
Also ein bisschen ambitionierter sollte es dann schon sein!

Sag mal, Lady Byron, ob Jane wohl ihre 'Bikini-Zone' rasiert hat? Das würde mich jetzt verdammt noch mal interessieren!
wahrscheinlich...
... dann aber auch mit dem gleichen handwerkszeug wie der dschungelboy, oder was denkst du, will...? *idee*

vielleicht auch an den lianen abgeschmirgelt, vom affen (ab-)gebissen... *schock*

fragen über fragen...

*roll*
ultimative Rasurtipps!
Vom Machismo zur dandymäßigen Burleske... dieser Thread hat Potential! Ich gratuliere Ihnen ganz herzlich, Lady Byron! *lol*
ich hatte...
... einen guten lehrer, professor...!! *hand2*

und mit potentialen können wir doch umgehen, jaja
*fiesgrins*

lady ada_chen b.
*zwinker*
Der Lehrer...
... hieß William Fend, soweit ich mich erinnere...

Aber nun wollen wir uns wieder in die Arbeit stürzen (ich jedenfalls) und den jüngeren dieses weite Feld hier überlassen...

Chapeau!
Bagarozy
******ose Frau
1.246 Beiträge
...jaja die Mädels wieder, wenn ein Typ eine gesunde Portion Selbstbewusstsein hat oder ausstrahlt, wird er gleich als Draufgänger und Macho abgestempelt
Doch nicht alle Machos sind A...löcher

aber zu 98% schon :P....
ohne es zu bemerken--
....hatte ich unwissentlich Paulin_chen kopiert indem ich sofort! dieses Zitat herausgriff:

"....und die meinen das sie mit ihren tollen gedichten, sprüchen gut ankommen... machos eben..."

Man gebe mir einen poetischen Macho.
Jederzeit.
Man(n) sollte sein Licht nicht immer unter den Scheffel stellen, steht schon in der Bibel-
d.h. wer Eier in der Hose hat kann sich das ruhig mal raushängen lassen...

as far as I'm concerned.

*ggg*
---> lies_chen
das ist halt unsere seelengemeinschaft... *seufz
jaja *ja*

*muede* wünscht pauline *ggg*
die dann aber BITTE den macho-poeten auch haben will!!!
*********en80 Mann
859 Beiträge
[b]grübel grübel[/b] Wie gingen noch mal diese Gedichte, was muss man da machen und wie lange dauert die Ausbildung zum Poeten??? Kann mir jemand weiter helfen?

Ach ja, noch eine Frage: Wo gibt's diese Hosen die sich zum Raushängen der Eier eignen? Ist das zum erfolgreichen poetisieren wirklich notwendig *frage* *schock*

Grüße vom Luemmel (dem Bagarozy die Sonnenblume klauend) *blume*
*******_ni Frau
491 Beiträge
machos..
in [b]vollkommenheit[/b] - sind nicht mein fall.

ich möchte allerdings auch keinen mann... der alles - aber auch alles tun würde ...was ich verlange...wäre mir zu langweilig.

die mischung macht es.

lg nice
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
...jaja die Mädels wieder, wenn ein Typ eine gesunde Portion Selbstbewusstsein hat oder ausstrahlt, wird er gleich als Draufgänger und Macho abgestempelt
Doch nicht alle Machos sind A...löcher

Zitat Herr Fendrich:
Macho Machos bleiben in Mode
Macho Machos sterben net aus
Macho Machos nimmt man gerne mit nach Haus
Macho Machos haben viel Neider
Machos haben viele Freund verloren
sie sind leider um die "Hasenlänge" vorn...

Nur Macho Machos haben die Härte
Macho Machos gehört die Welt
Macho Machos haben was anderen leider fehlt
Macho Machos sind zwangsläufig
Machos haben häufig Streß
von der Klofrau bis hinauf zur Stewardeß

1. haben machos KEIN GESUNDE Portion selbstbewusstsein!
das is eher übertrieben wie die sich aufführen...
2. naja viele machos übertreiben es in der mode und meinen das sie NUR marken-klamotten tragen müssen damit sie gut ankommen *roll*
3. ne also nen macho mit nach hause nemen? ne nie *umpf* is doch nur peinlich!
4. echt machos haben neider? das war mir noch nie bekannt!
5. was haben machos was andren fehlt? hä? *hae*
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
Meine nächste Frage an die Threaderöffnerin wäre dann, wie Machos einen Satz beginnen... einen solchen Anfang würde ich mir dann zukünftig verkneifen - oder zuweilen eben gezielt einsetzen


die meisten fangen den satz mit
"hey (meine) süße...du bist ja mal scharf" o.ä. an

aber aufjedenfall kommt nach "hi, hey, hallo,...." immer irgendein
kompliment...... die können garnicht anders *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.