Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1352 Mitglieder
zum Thema
Die Rechte einer Novizin130
Erziehung zu einer SUB Welche Rechte sollte der Dom bekommen und…
zum Thema
Einfache Sexspiele... welche kennt ihr?25
Mit einem Filzstift kann man sich gegenseitig bemalen - mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masculors Kochstudio

Fluch der Jugend
Lieber Masculor .......... du mußt noch viel kennenlernen.
Liebe(r) volley, ich wünschte, es wäre so -- ganz ehrlich.

Liebe Damen, danke für die erfrischenden Beiträge. Übrigens würde es mich gar nicht wundern, wenn ich demnächst noch mal nen anderes Kürbisrezept nachlege, bei dem der Butternut die Hauptrolle spielt.

Lys, Deine Strickjacke in Ehren, aber das Thema hat NICHT NUR mit Essen zu tun. Und das Aufbrezeln und Blankpolieren bitte nicht lächerlich machen, ist wichtig für's Gesamtkunstwerk, und für's Karma sowieso. Masculor rät: Immer an's Karma denken. Debil und zufrieden kann man auch halbnackt bei Kürbissuppe & Co sein. Iss so!
Lys, die Wächterin
sitze ich in debiler Zufriedenkeit mit warmen Keksen auf dem Schoß und blicke ins Indian Summer farbige Herbstlaub...

...der Kekse!
Und wenn die Sonne untergeht, kommen sie alle mit devotem Rot auf den Lippen, und betteln um Dein Schoß...oder um die davor liegenden warmen Taler...Nur 12!
********chen Mann
163 Beiträge
werte mrs. highdose
es ihrer durchlaucht gestattet weitere experimente zu machen......

das hautbildchen ist opfer geworden....

bin schon auf dem weg in die notaufnahme.... ja, das schlimmste ist zu befürchten... ich wurde erst vor 3 wochen zeuge in us of a, wie man austern auf den grill packte (sic).... dachte schon, es kann nicht schlimmer kommen

aber jetzt... nach diesen muscheln ist es vorbei..... das kann nur noch von leberknödelsuppe übertroffen werden....

Dr. House hat schon sein bewährtes team bereitgestellt... aber ich fürchte, es ist zu spät.....

die erste frau, deren lust gar mörderisch ist.....

__/|___ /|____________ biepppppppppp

aus der gruft grüßend.....
das hauptbildchen ein opfer unverständlicher vorliebe für filterorgane..

*letzteswort*

werde mich aus der gruft mit einem potbourie extremer rezepte aus afrika und asien rächen....... <röchel>
...das Bettelarmband war früher
...heute wird die Bitte in Devot Rot ("Rouge Submissive") gehaucht-
nun, daran könnte ich mich gewöhnen *cool*

Masculor, versteh mich nicht falsch- ich poppe gern und bin in gewissen Grenzen sicher auch bereit dafür eine hübschere Strickjacke anzulegen und etwas Farbe ins Gesicht zu bringen-
aber ich habs versucht, meine gute Strickjacke und Soßenspritzer,
mein Lipliner und Muschelsud,
manikürte Fingernägel und geröstete Kürbiskerne-es geht einfach nicht zusammen.
Es gelingt mir offenbar eher einen Mann mit meinen Kochkünsten dauerhaft an mich zu binden (hach, wie kam ich nur auf Fesseln?)
als ihn spontan in die Horizontale zu köcheln-
mea culpa.

Ich arbeite daran - man(n) möge mich unterrichten!
*****ose Frau
405 Beiträge
Immerhin ...
... scheinen wir die gleichen Kochbücher im Regal zu haben, Hautbild???

Dann schieben wir doch zum Wochenende gleich noch einen hinterher aus jenem besagten Gesamtkonzept und widmen ihn mal unserem Kochfixxx:


Sex on the beach

2 cl Wodka, 2 cl Pfirsichlikör, 8 cl Cranberrysaft, 8 cl Orangensaft und 5-6 Eiswürfel in einem Shaker kräftig schütteln und auf 3-4 Eiswürfel in einem Glas abseihen.

So schnell kanns gehen!!!
guten morgen @lys,
ein kleiner tip, versuche es das nächste mal mit etwas weniger ketchup...

prost *zwinker* aus der gruft, DMT

ps: hautbildchen, untersteh dich abzuleben! die W(ohn)G(ruft) ist voll!
..mit intimen Geständnissen
dachte ich weiß man nur in der Gerüchteküche nicht sparsam umzugehen?
Wie dem auch sei,

mir wäre gerade nach einer Vorabend-Bloody-Mary.
Es muss nicht immer im Flugzeug sein ...
Vorabend Cocktail?
Liebe lys, darfs denn auch ein klassischer Sekt - Orange sein, um mit Dir anzustoßen, sich auf die Staatsoper zu freuen und ....*tiefluftholt* ..... natürlich dies und das zu ertränken?
*cocktail*
********chen Mann
163 Beiträge
gruftige grüße @deadman
was gäb ich dafür so eine schöne gruft zu haben, wie die deinige...

ich sagte ja, ich befürchte das schlimmste

es ist kalt hier, riecht schlecht, viereckig kahler raum....


mir deucht, aus mir wird ein gammelfleischskandal

*fiesgrins*
********chen Mann
163 Beiträge
gleiche kochbücher?
liebe highdose...

mag sein, dass da das eine oder andere identisch ist....

aber die extremrezepte - sofern ich das euch zumute - stammen nicht aus dem einen speziellen (und durchaus interessanten) buch über extreme speisezutaten....

nein nein... es sind erlebte rezepte aus meinen aufenthalten in afrika und asien... manche dieser rezepte haben sogar mit dem eigentlichen threadthema zu tun....
Was trinkt man am besten dazu?
Liebe Freunde, nachdem hier mehrfach Unsicherheiten in bezug auf das richtige Getränk zum Essen deutlich wurden, fühle ich mich bemüßigt, mal kurz über Wein zu dozieren. [Masculor setzt seine arrogante Klugscheißermine auf.] Wer als einfacher Mensch hört oder liest, was sogenannte Kenner zuweilen zu diesem Thema von sich geben, kann sich nur noch an die Birne fassen und muss obacht geben, nicht laut loszuprusten. Da werden alle möglichen Aromen von Quitte bis verbranntem Autoreifen wahrgenommen, und obendrein noch über die vermeintliche Bodenbeschaffenheit des Pisshügels schwadroniert, auf dem die Rebe angeblich wuchert. Wir machen uns das leichter und hören auf Masculors Weisheiten für den vereinfachten Weingenuss. *hicks*

Das Herkunftsland spielt heutzutage kaum noch eine Rolle hinsichtlich des Geschmacks, wohl aber hinsichtlich des Preises. Die Franzosen wollen uns anderes einreden und verraten uns deshalb nicht auf dem Etikett, was eigentlich an Trauben drin ist in ihren Luxusfläschchen. Geschickt, aber nicht geschickt genug, weil wir die Schweinepriester deshalb (von Ausnahmen abgesehen) mit Nichtachtung strafen. Entscheidend für den Geschmack des Weines ist in erster Linie die Traubensorte. Eine bestimmte Lage (s.o.: dritter Pisshügel rechts) kann zwar die Qualität (nicht den Geschmack) maßgeblich beeinflussen, aber das spielt erst ab Flaschenpreisen jenseits der 20 Euro eine Rolle.

Wir halten uns also an die Sorte. Cuvees (Mischungen aus mehreren Sorten) sind im Geschmack schwer vorherzusagen, weshalb ich sie hier wegfallen lasse. Bei Weinen, die nur aus einer Traubensorte bestehen, lässt sich hingegen recht gut ahnen, wonach der Flascheninhalt schmeckt – egal, ob das Zeug aus Neuseeland oder von der Mosel stammt. Die Unterschiede zwischen den Trauben sind mehrheitlich so deutlich, dass auch der Novize sie leicht herausschmeckt. In jedem Weinkeller bzw. in jedem Küchenverschlag macht sich eine Auswahl unterschiedlicher Sorten gut, z.B. weiß: Riesling, Chardonnay, Grauburgunder (Pinot Grigio), Grüner Veltliner und rot: Cabernet Sauvignon, Shiraz (Syrah), Spätburgunder (Pinot noir).

Wenn wir uns vom Grundsatz her für eine Farbe (rot oder weiß) entschieden haben, empfiehlt sich für den angehenden Weinkenner: einfach zwei unterschiedliche Flaschen aufmachen und probieren, welcher Fusel zum gegebenen Essen besser schmeckt. Die andere Flasche wird halt wieder verkorkt und kommt nächstes mal zum Einsatz. Entscheidend ist, was gefällt. Früher oder später hat man so für sich bestimmte Präferenzen gebildet – und das, ohne den verblasenen Bockmist zur Kenntnis nehmen zu müssen, der in Gourmetzeitschriften ausgewalzt wird. So spricht natürlich nur ein Banause, aber Ihr wisst ja eh, was Ihr von mir zu halten habt. Prost!

P.S. Zur Vertiefung des Themas unbedingt empfehlenswert ist der unterhaltsame amerikanische Spielfilm "Sideways", in dem es um Weingenuss und Poppen geht.
interessant wird das ganze, wenn man sich beim Kauf auf das Design des Etiketts verlässt.

desto altertümlicher das aussieht, desto größer der Neid, bzw beneidenswert ist der Weinflaschenbesitzer.

Rückschlüsse auf Kontostand, vermögensaufbau und Riesterrente lassen so manche Frau am Etikett dahinschmelzen.

Empfiehlt: LeFilou (Real 2,99EUR.)


LG
Sie vom Paar
Die beste Möglichkeit für sich den passenden Wein zu finden ist ... sich durch die Rebsorten und Weinanbaugebiete zu "saufen".

Die früher propagierte Meinung zu hellem Fleisch nur Weißwein und zu dunklem nur Rotwein ist längst überholt. Wenn für denjenigen der den Wein konsumiert ein Roter zu Hühnerfrikassee schmeckt, dann ist das vollkommen in Ordnung.

Wobei ich den hier mitlesenden Herren empfehle bei der Auswahl des Weines darauf zu achten, dass der Alkoholgehalt nicht zu hoch ist. Es könnte sonst leicht passieren, dass die Angebetete in Morpheus Armen ruht und nicht in euren. *zwinker*

lg und prost
tear *hicks*
*****ose Frau
405 Beiträge
Masc ...
... wer wirklich, wirklich als Klugscheisser-Weinkenner durchgehen will, hält sich nicht nur an Auswendiggelerntes wie Traubensorte, Anbaugebiete, Eichenholzfässervolumina und Mineralbödenarten, sondern verzückt das Objekt der Begierde durch die Feinheit des Riechorgans und Vorgangs.

Ein dahingehauchtes "Vanille ... mit einem Hauch Pfirsich, im Abgang aber eher die Schokolade-Brombeer-Note" sondiert praktischerweise schon mal die verfressene und zu Hüftspeck neigende Gummibärchenesserin von der ambitionierten Weinkennerin, die im Bett womöglich noch ganz andere Geschmacksrichtungen zu bieten hat.
********chen Mann
163 Beiträge
morpheus arme.......
warten auch auf alle, die das mischen leicht übertreiben....

nicht nur der alkoholgehalt, sondern auch übertriebene "neuer wein zu neuem gang" experimente tragen dazu bei.....

so manches paar, das den tisch nicht nutzen wollte, fiel im bett angekommen in morpheus arme, weil die kurze strecke und dieser viele sauerstoff zuviel des guten waren

*lol*
*****ose Frau
405 Beiträge
Muss grade ...
... mal was klarstellen!

Nämlich, dass sich mein letzter Beitrag mit dem von Tears überschnitten hat und keinesfalls bezugnehmend gemeint war!

Und jetzt weiter mit Kommentaren zu Bacchus und Konsorten!
********chen Mann
163 Beiträge
@ sie von junges paar
liebe sie.....

mal ganz im ernst! gibt es wirklich noch frauen, die auf solche altvatertricks reinfallen?

<neugier(on)>
Siehst Du, Highdose,
Ein dahingehauchtes "Vanille ... mit einem Hauch Pfirsich, im Abgang aber eher die Schokolade-Brombeer-Note"
so ein Stuss könnte mir nie über die Lippen kommen. Ich süffel halt einfach, was mir schmeckt, ohne große Worte darüber zu verlieren.

Bezüglich des Alkoholgehalts gebe ich zu bedenken, dass dieser sorgfältig auf die Trinkfestigkeit des Gastes abzustimmen ist. Einige Damen pennen nach wenig Fusel ein, während andere beim Auffahren schwerer Kaliber (Portwein wurde schon genannt) erst richtig in Schwung kommen. Und das ist ja eben die große Herausforderung unseres Themas: Die Harmonie nicht nur zwischen Wein und Essen herzustellen, sondern auch zwischen Wein und, äh, Dings.
Wie find ich den richtigen Wein: am besten nehmen wir uns Meister Siebecks Tipp zu Herzen:
Korken auf - ins Glas damit - gluckgluck

Und jetzt und hier möchte ich noch masculors Liste der roten Klassiker um unseren herrlichen burgenländischen Blaufränkischen bereichern, nebst all seinen bewehrten Cuvees (Vulcano, Quattro, Via Romana und wie sie alle heißen und ach so wohlig munden)
Kann mir mal einer sagen,
wo hier der Beefeater steht? Ich brauche jetzt erst mal einen kleinen Digestif nach einem unappetitlichen Mitternachtsessen.

Im übrigen: Das Auge ißt bekanntlich mit: Folglich bitte ich um Vorschläge bezüglich Deko und Textil. Ich schlage vor, wir tragen die lange Tafel in die Diele, machen Kerzen und rote joeboy-Lampen an und legen eine schmachtende 20er-Jahre-Diva aufs Grammophon. *zwinker* Möglichst üppig und dekadent, im Stile des großen Gatsbys. Vielleicht dekorieren wir die Diva mit ein paar herbstlichen Blättern?

*zwinker*
Digestif & Textil
Gin als Digestif halte ich für ungeeignet. Bei mir wird ein ordentlicher Grappa serviert, ein Carlos primero oder ein Chartreuse (der 54%ige, versteht sich).

Zur Kleidungsfrage, lieber Joeboy, sei darauf hingewiesen, dass es hier darum geht, eine uns noch nicht sonderlich bekannte Dame in die Horizontale zu kochen. Will sagen, in diesem frühen Stadium der Beziehung können wir noch keine großen Kleidungsvorschriften machen. Später dann bevorzuge ich bei meinen weiblichen Gästen ein halbnacktes Erscheinungsbild, gern in Lack oder Leder. Wenn die Dame uns dann auch in der Küche zur Hand geht, kommt z.B. ein Dienstmädchendress in Lack außerordentlich gut. Auf die Sauerei mit Herbstblättern würde ich allerdings verzichten.
*******cki Paar
143 Beiträge
Mein Senf dazu
Also als erstes mal zum Wein:

Ich meine wenn man schon ein schönes Fresserchen macht sollte man auch einen dazu korrospondierenden Wein reichen. Das setzt natürlich vorraus das man sich ein wenig mit der Materie Wein an sich schon mal auseinandergesetzt hat. Das Beste hierzu ist einfach probieren, probieren und nochmals probieren. Weinproben sollte man nüchtern machen. Also nix vorweg geessen haben, nicht rauchen auch nicht vorher. Man muß den Wein nicht trinken bei dieser Probe. Mehr als 4 verschiedene Weine schafft man nicht zu verköstigen. Mir gehts zumindest so.

Als zweites zum Fresserchen:

Als gelernter Koch tue ich mich immer schwer mit der Auswahl des Essens. meist koche ich was leichtes sowas mit Huhn oder Fisch. Ein wenig Abgedreht darfs schon sein. Nur wer kreativ ist beim Kochen und Phantasie mit einbringt hat diese dann auch später beim Schäferstündchen. Dessert ist beim romantischen Essen ein absolutes muß!!!! Schließlich will man ja auch ein schönen Abgang haben. *lol*

Zuletzt Thema was trinken dann:

Was wird getrunken. Ich beforzuge trockene Weine. Kann auch mal Sekt oder Champagner sein wobei bei gutem Sekt absolut kein Unterschied zu merken ist. Jetzt wo es langsam kälter wird trinke ich lieber leichte Rotweine. Wobei man natürlich immer leite sachen nehmen sollte, schließlich will man sich ja auch noch bewegen können. Oder?

Für mehr Auskünfte oder Austausch von Rezepten technischen Anleitungen zum kochen oder den Weintip stehe ich Wolf natürlich immer gerne bereit.


Ps: Das Ambiente sollte natürlich auch immer abgestimmt sein.
ich habe ihn geliebt, diesen Thread
wie nett, Essen verbindet, wer kaut kann nicht streiten,
GutEsser sind Genußmenschen,
GernTrinker trinken auch mal unwillkürlich gut,
geselliges Beisammensein, leidenschaftliche Schärfe,
umwerfende Geschmackserlebnisse,
temperamentvolles Messerwetzen und liebevolle Zubereitung,
ölige Darreichungsformen sowie kreatives Anrichten-
das alles für Erwachsene, nicht etwa eine Kinderfete.
Jetzt konnte ich mich auch noch mit DivenMusik arrangieren und von mir aus auch mit roten Lampen statt massenweise wärmespendenen Kerzen.
Muss da der alte Haudegen jetzt unbedingt wieder mit seiner Latexkluft und dem Dienstmädchen-Habit daherkommen?
Ich meine wie könnte man halbnackt schwitzend an den Stuhl gekettet g e n i e s s e n?
Sind wir hier bei "Mein Teil" oder was?

<die Hände in ihre Gummibärchengeniesserinnenhüfte stemmt>
Lys, wie sagt man doch: Jedem das seine.

P.S. Die Ketten kommen erst nach dem Essen raus, und die Gefahr der Transpiration besteht eher in den von Dir bevorzugten Strickjacken.

P.P.S. Eine Sklavin in LLL, angekettet, stellt für unsereinen einen ganz besonderen Genuss dar, der nach einem gelungenen Abendessen den unangefochtenen Höhepunkt des Abends bildet. Aber ich erzähl jetzt besser nicht weiter, um nicht all die mitlesenden Damen einzuschüchtern, die mittlerweile mit dem Gedanken spielen, sich auf's Schloss zu verirren. Psst!
Zutaten:
1cl Vermouth Dry
5cl Gin
1 grüne Olive

Das ganze verrühren kann durchaus verführen!
Ein Angebot für davor und danach...

Eine Sklavin in LLL, angekettet, stellt für unsereinen einen ganz besonderen Genuss dar

Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.