Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
zum Thema
Wer kann mir/uns ein Pärchenkino empfehlen5
Ich würde mal gern mit meiner Frau ins Pärchenkino im Raum Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden wir nette Leute?

Wo finden wir nette Leute?
Hey ihr joyler *wink*
Wir würden sehr gerne ein paar neue bekannschften schliessen! Kann uns eventuell jemand von euch einige orte, locatiohn oder ähnliches im Kreis Mönchengladbach, Neuss... empfehlen, wo man junnge leute/paare findet???

Danke schon im vorraus für eure antworten!

Bis bald

Martin+Jessi *kuss2*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
D'dorf Atrium
Hallo Ihr beiden,

leider sind wir auch noch recht jung in der "Brange", hätten aber für euch da das Haus Atrium in Düsseldorf. Falls Interesse an einer PlayParty besteht. Ist neu, aber die Homepage scheint vielversprechend. Wir gehen am 11.11.06 hin, können euch bei Interesse dann berichten. Ansonsten gibt es wohl in Köln, dieses Erotik Kino. Hier im Forum wird darüber berichtet. Da tauschen sich wohl auch immer sehr viele Paare aus.

Lieben Gruß

leiurus
Danke
dass ihr auf unsere Frage geantwortet habt! Wir werden uns auf jeden fall mal dort umsehen, wer weiss vielleicht trifft man sich ja mal dort?!? *zwinker*

Schade bloss dass so wenige hier geantwortet haben, hätten ja gerne noch den einen odere anderen tipp bekommen *snief*

Naja vielleicht kommts ja noch!

bis bald

Jessi
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ja, ist schade...
...dass so wenige Antworten gekommen sind. das hängt, glaube ich aber davon ab, wie oft ein Thema schon mal vorgekommen ist. Aber auffällig ist schon, dass auf manche Threads so gut wie gar nichts kommt.
Ciao...vielleicht sieht man sich *g*
****41 Mann
77 Beiträge
realtreffs in MG
grüße euch mal unbekannterwqeise. bin auch aus m-gladbach und an hemmungslosen kontakten interessiert. es gibt einen club in waldhausen untere straße der recht seriös und sauber ist und in der kinowelt waldhausenerstr.... wo es auch paärchenkabinen mit dusche gibt .....
vielleicht sehen wir uns ja mal - evtl. auch mal bei euch zu hause? gruss bennie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.