Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
SexKinos in Köln für Paare1
Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln…
zum Thema
Wer kann Pärchenkinos im Ruhrgebiet empfehlen?6
Wir sind auf der Suche nach einem Pärchenkino in Essen Bochum Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann mir/uns ein Pärchenkino empfehlen

*******ase Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann mir/uns ein Pärchenkino empfehlen
Hallo Leute......
Ich würde mal gern mit meiner Frau ins Pärchenkino im Raum Stuttgart oder Heilbronn gehen !!
Aber wo hin ????
Wer kann was empfehlen ?
Ich kenne nur das Dr.Müller in Stuttgart und das DocMaster`s in Ludwigsburg !!! Die zwei sind aber als sehr Ungepflegt bewertet worden !!! *flop*
Wo kann man mal gepflegt hin ??? *nixweiss*
*****_HQ Frau
66 Beiträge
Hmm ich kenne nur das oder denn Erdbeermund in Bruchsal bei Karlsruhe ansonsten wäre ein weg nach Frankfurt nicht verkehrt jedoch nicht in das DR. Müller da sind eher die Einzelherren....
docmaster Ludwigsburg
Würde da echt nicht hingehen.
Da geht´s zu!!!!

Außerdem haben die da eine echt ** Geschäftspolitik.
Könnnte da Sachen erzählen!!

Außerdem auch recht schmuddelig. Muß man aufpassen, was man anfasst, oder wo man sich hinsetzt.

Außerdem wird man oft von User hingelockt (bin auch in andere Foren), welche sich dann später als Leute von da entwirren, nur um Besucher hinzulocken. Echt krass manchmal.
was Lulu12 erzählt ist definitiv eine Lüge, schaut einfach mal selbst vorbei und macht euch ein Bild. In nem andern forum zieht er das Spielchen ja auch gerade ab und seine Beiträge werden mit schöner Regelmäßigkeit gelöscht.
*******ase Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Ich war gestern im docmasters !!!!! Voll die müllhalde !!!!!!!!
Samstag wenn Halla an der Bar arbeitet ne Müllhalde? Der arme barkeeper geht doch mindestens einmal die sunde rum und macht sauber. *ggg*

Hast du keine Angst, das jemand der dich kennt oder kennen lernen möchte und diese Antwort von dir liest merkt, das du es nicht allzu genau mit der wahrheit nimmst und von einem kontakt Abstand nimmt? Na ja, mir solls egal sein, hauptsache das wird am mittwoch nicht behauptet, da ich da (zum ersten und einzigen Male) an der Bar arbeite und dann auch schauen werde, das es sauber ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.