Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Regeln gestaltet ihr eure offene Beziehung?95
Meine Liebste hat neben unserer festen Beziehung auch zwei Affären…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung - ein Problem für andere Pärchen!?

Offene Beziehung - ein Problem für andere Pärchen!?
Hallo erst mal.........

......uns interessiert mal die Meinung der Allgemeinheit.
Wir haben ein offene Beziehung und müssen feststellen, dass dies hier für viele Pärchen ein Hindernis ist uns kennen zu lernen um Spaß an gemeinsamen Unternehmungen und natürlich auch prickelnde Abenteuer zu haben.
Wir kennen uns nun schon seit 4 Jahren und verstehen uns absolut prima im Gegensatz zu anderen "richtigen" Pärchen hier!
Was geht Euch durch den Kopf wenn Ihr unser Profil seht?

Liebe Grüße
Cyber & Cyber
Hallo Ihr beiden
bin auch in einer Beziehung, sie ist hier auch angemeldet. Wir haben damit noch keine Erfahrung haben uns aber schon oft drüber unterhalten.

Also euer Profil würde uns nicht abschrecken, ich weiss nicht was ihr unter offener Beziehung versteht das wär mal interessant zu erfahren.


Wir sind auch offen, aber ich kann nicht sagen wie weit das offen geht. Manche sehen offen, als jeder tut was er will, das ist sicher nix für uns.

Da wir wie gesagt noch keine Erfahrung mit einem/r 3 oder einen paar haben ist es sicher für uns schwer zu sagen. Reizvoll wär es sicher mal.

Ich weiss nicht ob wir mit PT einverstanden wären, aber zusammen erstmal sicher denkbar.

Wie gesagt euer Profil schreck nicht ab.
LG

Glen
Hallo ihr Cyberpärchen...

Ich würde ebenso wie Glen gerne wissen wie ihr offene Beziehung deffiniert? Habe echt ein Problem mir darunter etwas konkretes Vorzustellen.

Was möchtet ihr denn konkret für Menschen hier im Erotikforum finden? Vielleicht kommt das gar nicht so richtig herüber in eurem Profil.

Victoria
An miata....
....wir bezeichnen unsere Beziehung als offen, weil sie auch mit anderen Sex haben kann ohne das ich dabei bin - sowie umgekehrt. Die einzigste Regel die wir uns gesetzt haben ist, dass wir den oder die anderen Partner auch persönlich kennen......dies bezeichnen wir als offene Beziehung.

Cyber & Cyber
Hallo,

ok. jetzt verstehe ich es. Nun gut für uns wäre dieser Kick nichts. Vielleicht ist es dann doch etwas was andere Pärchen abschreckt. Allerdings muß deine Partnerin dann ihr Profil ändern:

Auszug Cybergirli:

Also als Einleitung sei zunächst mal gesagt, dass ich mit Cybersonic so was wie eine offene Beziehung habe.....wir haben diese Seite gemeinsam erstellt und alles was hier steht trifft auch auf Cybersonic mit zu!
Wir sind ehrlich und direkt und suchen hier eine Frau und wenn´s geht mit einem Mann (kann ihr Kumpel sein oder so).
Wir suchen auf alle Fälle keine Solo-Männer - es sei denn er hat noch eine Freundin die mitmachen möchte!Sooooo nun kommt der erste Nachtrag:
1. mein Freund ist unter Cybersonic zu finden
2. brauchen mich keine Paare an zu schreiben die nur an mir Interesse haben3. hilft es auch net zu fragen ob da eine Chance besteht mich allein zu bekommen
4. ist ein NEIN auch ein NEIN und net vielleicht oder so.........
5. fällt es für uns auch aus, dass mich Pärchen alleine verwöhnen & mein Freund nur zu sehen darf!!!!!!!!!!!!!

eigenartige Argumentation bei einer "offenen Beziehung"!!

Vielleicht einfach einmal Profil aktualisieren damit andere euch besser verstehen.... *ggg* *ggg*

Lg
Victoria
An miata....
.....doch das ist schon richtig wie wir das geschrieben haben! Wenn jemand nur meine Partnerin kennen lernen will, so lerne ich sie ja nicht kennen und damit ist klar das ich das nicht zu lasse! Am anfang sollten sich ersteinmal alle kennen lernen damit ich weiß mit wem sich meine Partnerin trifft - dies gilt natürlich auch umgekehrt!

Cyber & Cyber
****ne Paar
3.063 Beiträge
Was geht Euch durch den Kopf wenn Ihr unser Profil seht?

Dass ich es nicht in Ordnung finde, dass ihr Namen in euerem Profil nennt, mit denen ihr anscheinend Streitigkeiten hattet. Streit braucht immer zwei Seiten und in euerem Fall ist nur eine davon zu lesen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@ Cybergirli:
.....doch das ist schon richtig wie wir das geschrieben haben! Wenn jemand nur meine Partnerin kennen lernen will, so lerne ich sie ja nicht kennen und damit ist klar das ich das nicht zu lasse! Am anfang sollten sich ersteinmal alle kennen lernen damit ich weiß mit wem sich meine Partnerin trifft - dies gilt natürlich auch umgekehrt...


Also das ist mir zu kompliziert etwas zu Cybermäßig.... Mein Gott einfach poppen ist doch besser als so eine "komplizierte offene Beziehung"... *ggg* *ggg*
Da habe ich lieber eine normale Beziehung und kann richtig mit Männern und Paaren fi....

Vica

PS: Hat deine Cybergirli eigentlich auch eine Meinung, weil du immer für sie antwortest? Warum tretet ihr eigentlich nicht als Paar auf im Profil?
An Stern....
.....2 Seiten??????? Es sind doch 2 Seiten - wir und das andere Pärchen!!!! Und wer uns als Fake und Lügner beschuldigt sollte froh sein das wir sie nicht bei Joy melden - es gibt hier genügend Pärchen die das Gegenteil bezeugen können!
Wir sind sogar am überlegen eine sogenannte "scharze Liste" zu erstellen mit allen Fakes hier die wir öffentlich auf unseren Profil zur Schau stellen! Wir haben es ziemlich satt hier belogen und verarscht zu werden!

Cyber & Cyber
An miata....
.....ach kompliziert ist doch nur was man kompliziert macht. Wir haben kein Problem damit und fahren seit 3 Jahren gut damit! Andere Pärchen hier sind noch nicht mal so lange zusammen und die Pärchen die uns schon kennen gelernt haben sehen uns auch als normales Pärchen.

Cyber & Cyber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.