Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Sextoys`?155
Uns würde mal interesieren wo ihre eure Sexspielzeuge hin tut.
zum Thema
Kondom über Sextoy10
Ich habe erst vor einigen Wochen angefangen mir Sextoys anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An W: Schonmal Sexspielzeug von Anderen benutzt?

--> stern
abgesehen davon, dass ich bei meiner meinung bleibe und dieser kleine tausch oder versuchslauf für mich definitiv nicht in frage käme, finde ich dein konträres posting mutig und gut.
*hand*

pauline
musste doch auch mal gesagt werden...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@paulin_chen
*danke*
Es können ja nicht immer alle einer Meinung sein! *zwinker*
Sonst wäre es doch auch langweilig im Forum...
*********y_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Stern, war deine Freundin zufrieden? *g* Musst du uns natürlich auch mitteilen.

Aber warum wehren sich einige so dagegen, wenn sie beim Gruppensex den Penis auch reingesteckt kriegen, der vorher bei ner anderen drin war!?
Oder wechselt ihr dann immer das Kondom???
Und bisexuelle Frauen werden sich doch nicht davor ekeln, wenn das Spielzeug zusammen genutzt wird, oder?
Versteh ich das jetzt falsch?
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Oh
Tschuldigung.
Also, meine Freundin war zufrieden und hat sich den Vibrator
auch zugelegt! *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Apropro Bi
Ich bekomme morgen Besuch von meiner süßen und da könnte es
ganz bestimmt auch passieren das sie neugierig auf meinen besten
Freund in der Schublade ist *gg*
Ich teile halt gerne!
*knutsch2*
******255 Mann
76 Beiträge
Hi!

Also ich verstehe auch nicht warum sich hier soviele Frauen dagegen sträuben. Ich bin zwar keine Frau, aber wenn ich eine wäre, hätte ich glaub ich kein Problem damit, mein Sexspielzeug mit gewissen Leuten (Freundinnen, Schwester..) zu teilen. Und wie schon geschrieben wurde, habt ihr doch auch sonst nichts gegen Körperflüssigkeiten. Also!?
*********y_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Genau meine Meinung nobody!
Also wirklich....hier werden Themen behandelt wie "Nach Analsex dem Mann einen blasen" und so viele sind gegen gemeinsames Nutzen von Sexspielzeug bis auf Stern, die mutig ist und gerne teilt *g*
dann kann man nur hoffen das sie genug für allen da hat damit auch keiner zu kurz kommt *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist wohl auch eher wieder eine Kopfsache.
Man hat halt immer die schlimmen Viren und sonstige unschöne Dinge im Kopf.
Bei der nötigen Hygiene ist das aber auch kein Problem.
Führt euch einfach mal vor Augen, mit welchen unsichtbaren Dingen ihr sonst so täglich konfrontiert werdet und was ihr noch so alles benutzt.

Al

PS: Sex ist nicht schmutzig ! *lol*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
lol
Ich teile doch immer gerne!
Aber nur mit besonders lieben Menschen und diesen Titel
haben noch nicht soooo viele Intus, ist also noch überschaubar
mit dem teilen... *zwinker*

dann kann man nur hoffen das sie genug für allen da hat damit auch
keiner zu kurz kommt

Logo, als Beraterin für eben solches Spielzeug sollte es mir nicht ausgehen...
Kleiner Scherz... Die Vorführsachen bleiben natürlich unangetastet! *engel2*
@nobody255 und mickeymikey
Als Mann kann man leicht sagen:

Also ich verstehe auch nicht warum sich hier soviele Frauen dagegen sträuben.

Genau meine Meinung nobody!
Also wirklich....hier werden Themen behandelt wie "Nach Analsex dem Mann einen blasen" und so viele sind gegen gemeinsames Nutzen von Sexspielzeug bis auf Stern, die mutig ist und gerne teilt Smile

Ihr habt ja so gesehen kein wirkliches "Spielzeug" das ihr teilen könntet!!
*genau*

lg
eure zarte
---> mikeyhoch2
Also wirklich....hier werden Themen behandelt wie "Nach Analsex dem Mann einen blasen" und so viele sind gegen gemeinsames Nutzen von Sexspielzeug ...

gibt's da einen zusammenhang? *schock*

was ist, wenn ich (also ICH jetzt) beides scheiße finde? oben angeführtes thema sogar im wahrsten sinne des wortes... *frage* *achtung* *hand*


aber ich verstehe, was du meinst... du hast schon in gewisser weise recht. hier gibt's sooooo viele unglaublich niveauvolle offene menschen, die sich anderen themen ja nicht verschließen, ganz im gegenteil ('klar, das machen mein hasi und ich jeden tag dreimal' oder 'jaaa, das ist soooo geil, das MUSS man ausprobiert haben!!') usw blablabla...... geschenkt! *fiesgrins*

mein kompliment *blume* für sterns 'outing' folgte diesem übrigens auf dem fuße.

gruß, pauline
gebürtige gegen-den-strom-schwimmerin
*zwinker*

hierzu mein *letzteswort* *undwech*
Ich würde niemals von einer anderen Person das Spielzeug benutzen...

Wer weiss was damit schon veranstaltet wurde und vor allem wo das schon gesteckt hat....ieehhhhhhh!!!!!!!!

Dafür hab ich doch meine eigenen Utensilien und die würd ich ja auch nicht mal eben so verleihen...und wenn ich die mal nicht zur Hand habe...naja, ich hab ja dann auch noch zwei gesunde Hände! *g*
Nix da....da gibt's keine Kompromisse..!!

Ich geb ja gern mein letztes Hemd,
aber mein blaues Wunder gehört allein mir.... *aetsch*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
öm nö
nicht mit mir, das wäre kein thema *schock*

lg laura
*sorry* wäre auch nichts für mich...

wurde mir bisher auch noch nicht angeboten..

wobei ich wenn es angeboten bekommen würde dankend ablehnen würde....

Meine reichen mir *zwinker*



*blume*

Sabine
*********lchen Paar
72 Beiträge
Also meiner Meinung nach ist das auch ziemlich eklig...
Wenn ich was haben will dann hole ich mir was eigenes.
Ich bin ja schon immer ziemlich eigen gewesen, selbst wenn es als Kind darum ging frisch gewaschene Unterwäsche meiner Cousine zu tragen.
Und jetzt auch noch das Spielzeug, ne, niemals.
Der positive Effekt ist vor allem wenn man was eigenes hat, kann man es immer wieder benutzen und das ohne das Gefühl zu haben, achja, morgen muss ich den Kleinen wieder abgeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.