Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Paarnordsee
An deiner Theorie könnte durchaus was dran sein!
**********hzwei Paar
994 Beiträge
ja..
..ander nordsee-theorie ist bestimmt ne menge dran *zwinker*

ist das wirklich bi,
wenn körper gleichen geschlechts angefasst werden,
geleckt werden, und so weiter *rotwerd*
oder ist "bi" eher eine einstellung, dass man/frau auch mit dem gleichen geschlecht einen lebensabschnitt als beziehung bestreiten könnte??

wir haben da unsere definition noch nicht gefunden, sondern freun uns auf und über jede menge durcheinander
*schleck*
*******_nw Mann
13 Beiträge
auch ...
... wenn ich nur ein Mann bin, kenne ich genug lesbische Frauen, um zumindest eine Idee zu haben.

Zum einen sind es oft gerade starke Frauen, die Frauen suchen. Warum das so ist, ist denke ich klar. Es gibt eben zu wenig Männer, die mit starken Frauen klar kommen.

Und wenn hier eine Frau eher eine Frau sucht, dann wohl weil sie nicht ins Internet muss, um einen MANN zu finden. Da reicht doch der Gang in die Disco oder Kneipe und einmal Lächeln. Aber für eine Frau ist es ganz was anderes, eine Frau zu finden.

Warum? - Hast Du ein Problem damit? *zwinker*
****an Paar
99 Beiträge
klasse theorie @paarnordsee
denke auch, das das ein Grund dafür ist
bei uns würde auch die eifersucht eine große rolle spielen, wenn sie es mit einer frau tut ist das eine ganz andere liga ansonsten gibt es penisneid
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Weil
Frauen einfach mehr Ästhetik haben*fg*
******wag Mann
772 Beiträge
Ähstetisch
Kann ich auch.
Bestimmt.
Schaut mal mein Profilbild an!

*rotwerd*

Gruß
Bi ist wahrscheinlich mode....

Ich bin aber mal so garnicht dafür...
Ausprobieren würde ich es vielleicht mal, aber auf der Suche danach bin ich nicht
**********hzwei Paar
994 Beiträge
genau, passionata
thats it - einfach nur MODE unter frauen.
aber wenns dem herrn passiert, im eifer des gefechts mit dem geschlechtsgenossen zu spielen - ist das "schon" bi?
mir persönlich(m) gefällt die schwule lebensart nicht und meiner holden sagt die lesbische eher weniger zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.