Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum

Warum
suchen denn immer mehr frauen nur frauen???????????????
komme mir schon richtig einsam hier vor.
geht mal in den chat da sind nur pärchen, die suchen nur frauen.
warum nur frauen??????????? *frage*
gute frage -
vieleicht stellen sie nicht so große Ansprüche *zwinker*
aber das Pärchen im allgemeinen nach Frau ausschau halten kann ich verstehen.
dürfte natürlich auch Geschmacksache sein...
meine theorie is folgende : es gibt mehr frauen die bi sind ( oder sich trauen es auszuleben) und bei einen pärchen haben so dann "beide was davon" ,obwohl ich auch nichts gegen noch nen mann bei nem dreier haette .
meine theorie is folgende : es gibt mehr frauen die bi sind ( oder sich trauen es auszuleben) und bei einen pärchen haben so dann "beide was davon"

Ja, sehe ich ähnlich, zudem sagt man ja auch, dass Frauen zärtlicher sind, vielleicht auch ein Grund... so what...
und bei der frau kommt noch dazu dass es fuer die frau was ganz andres is .
Re: Warum
suchen denn immer mehr frauen nur frauen???????????????
komme mir schon richtig einsam hier vor.
geht mal in den chat da sind nur pärchen, die suchen nur frauen.
warum nur frauen??????????? *frage*

tja die Frage wird dir niemand richtig beantworten können,denn wenn du in der mitgliederliste so siehst..dann tummeln sich weißgott mehr Pärchen wie alles andere...
Das natürlich im Chat demzufolge mehr Frauen gesucht werden ist logisch..
Wenn du hier keine Frau für was auch immer suchst..versuch es doch noch auf anderen Plattformen:-)..schliesslich ist die Auswahl an SEiten für Suchende groß oder?

lg josi
danke dir cathy,
und wo soll ich suchen?
bei dir? *lol*
meine theorie is folgende : es gibt mehr frauen die bi sind ( oder sich trauen es auszuleben) und bei einen pärchen haben so dann "beide was davon"

Ja, sehe ich ähnlich, zudem sagt man ja auch, dass Frauen zärtlicher sind, vielleicht auch ein Grund... so what...


ja mögen denn die frauen keine männer mehr???
ich möchte sex. und eine eine schöne romanze.
männer können auch sehr zärtlich sein.
dürfen sie es überhaupt noch? *lol*
meine theorie is folgende : es gibt mehr frauen die bi sind ( oder sich trauen es auszuleben) und bei einen pärchen haben so dann "beide was davon"

Ja, sehe ich ähnlich, zudem sagt man ja auch, dass Frauen zärtlicher sind, vielleicht auch ein Grund... so what...


ja mögen denn die frauen keine männer mehr???
ich möchte sex. und eine eine schöne romanze.
männer können auch sehr zärtlich sein.
dürfen sie es überhaupt noch? *lol*

Also ein grosser Teil der "Sie sucht Sie" Fraktion sind definitiv Fakes.
Natürlich nicht alle, aber leider ein grosser Teil... wie man ja auch an der knappen Verifizierungsrate feststellen kann.

Das ist auf fast allen Chat, - und Flirtseiten so, und wohl auch leider hier.
Sind irgendwelche verkappten Bildersammler oder Spinner.
Obwohl es im moment wohl auch so eine Art Modeerscheinung ist, wenn Frau mit Frau rummacht. (Siehe Discotheken usw...)

Ich würde mir an deiner Stelle darüber keine Gedanken machen...
Es wird immer Frauen geben, die euch Männer bervorzugen *g*

LG
Sabrina
*******_nw Mann
690 Beiträge
Wie wäre es denn wenn die Männer anfangen nur noch Männer zu suchen.

Das ist aber eigentlich überall so das mehr Frauen gesucht werden als Männer, da kann Mann nix machen. Ist eigentlich ganz leicht zu erklären:

1. Paare siehe oben bestens erklärt worden

2. Viele Frauen sind nun mal Fakes, da knann man nix machen.

3. Viele Frauen haben schon einen Partner die in Foren aktiv sind und tauschen dann lieber nur infos aus.

An sich ganz einfach und an SEX durchs Netz glaube ich eh nicht.
*******_bw Frau
82 Beiträge
ich denk das is die weibliche neugier *gg*
natürlich werden Männer noch gemocht.(ich mag sie zumindest)
und zärtlich dürft ihr auch noch sein steht ja niergends geschrieben das das verboten is oda *zwinker*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
Re: Warum
suchen denn immer mehr frauen nur frauen???????????????
*frage*

wäre wirklich zu überlegen, ob männer zum vergleich mal nur nach männern suchen sollten...
wären dann noch viele auf dieser site? können wir uns nicht vorstellen.
es ist -für unsere augen zumindest- deutlich erotischer und gefühlvoller, wenn zwei frauen sich miteinander streicheln und bewegen.
das
danke dir cathy,
und wo soll ich suchen?
bei dir? *lol*

hättest du wohl gern..Scherzkeks:-)
Von wat träumst du denn Nachts*liebguck*????
NEIN mal im Ernst...auf erotischer Ebene HIER jemand zu finden...ist sicherlich schwer ,aber fürs Herz könnte ich dir "single.de" empfehlen...aber du weisst auch,die Mühlen mahlen langsam und man bekommt als MANN nicht so schnell Poscht:-)

Hab einfach etwas Geduld...

lg josi
Vielleicht...
...liegt es an dem gesellschaftlich geprägten Rollenverhalten.

Frau mit Frau wurde schon immer eher toleriert. Aber Frau mit Mann? Er ist der Stier, der sich die Hörner abstoßen muss und sie ist die Schlampe?

Tja, und warum Pärchen dann doch lieber eine zweite Frau beim flotten Dreier wollen? Vielleicht hat er ja nichts dagegen, sich von zwei Frauen verwöhnen zu lassen, aber sehr wohl, wenn sie von zwei Männern verwöhnt wird. Womöglich hat er Angst, dass sie Vergleiche anstellt? *fiesgrins*

LG burgi
gute frage....
ich glaub das ist einfach in in der heutigen zeit....
finde es auch etwas merkwürdig das es so extrem ist aber warum auch nicht!
Tja, Grauer Wolf, das hat wohl was mit einer ganz speziellen Frauenpower zu tun. *hotlady* Vielleicht kommen aber auch nur die Amzonen wieder? *schock*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
suchen denn immer mehr frauen nur frauen??????????????? komme mir schon richtig einsam hier vor. geht mal in den chat da sind nur pärchen, die suchen nur frauen. warum nur frauen???????????

Ich nicht *aetsch* *freu*

Wenn ich zufällig ne süsse Maus find, ............. *floet*


*engel2* - die eh nicht sucht: das ist doch anstrengend

PS. Ich finde meist und zwar dann, wenn ich on Tour bin.
*******1883 Mann
37 Beiträge
Viele Fakes...?
Schade eigentlich. Aber das lässt sich wohl nie vermeiden, dass solche Fakes (99,9%?) vorwiegend Männer nutzen, um an Fotos von Frauen zu kommen. Das zieht sich wirklich durch alle Portale. Eine weitere, von mir vermutete, Variante sind vermeintliche Frauen, die eine Frau für ihren Liebsten suchen. Auch dahinter stecken wohl leider überwiegend Männer, die eine schnelle Nummer suchen.

Schau dich aufmerksam um und sei du selbst. Dann findet sich sicher auch die Frau für dich.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Genervt!!!
Uns nervt das auch. Wenn man mal ein Paar gefunden hat, das eine Frau oder ein Paar sucht (so steht es jedenfalls im Profil) schickt man einige Mails hin und her. im Laufe dieser Mails stellen wir dann schon mal die Frage: "Sagt mal, ist es denn für euch auch OK, wenn unser "ER" Eure "Sie" anfasst?

meistens kommt dann ein empörtes "Nein" oder ein verschämtes "Äh, die frauen stehen im Vordergrund. Sie ist noch nicht so weit sich von einem anderen berühren zu lassen". (Vorher lässt der Mann des paares aber stark durchblicken, das er unsere "Sie" gerne in allen Stellungen nageln möchte während meine "Sie" seine "Sie" oral befriedigt.

Stellen sich solche Paare eigentlich vor, ich sitze daneben, klatsche ab dem drittean Orgasmus Applaus und verlange ne Zugabe?

Richtig muss die Frage vom grauen Wolf also heissen:

"Haben wir Männer hier eigentlich noch was zu suchen, oder sind wir das fünfte Rad am Wagen? Egal ob in Form eines einzelnen Mannes oder eines Paares das ein Paar sucht....

Gruß an alle, denen es ebenso geht!!!

Stephan vom Paar legacy
Hätte es den was mir Gesunder Erotik zu tun wenn Männer nur Männer hier bei Joy suchen????
Wir denken nicht und von daher ist es doch schön wen Frauen Frauen suchen. *bitteschoen*

Liebe Grüße aus Euskirchen
*******1883 Mann
37 Beiträge
Gesunde Erotik - Ungesunde Erotik?
@**Mi
Frau/Frau = gesunde Erotik?
Mann/Mann = ungesunde Erotik?!?

DAS verstehe ich nicht.

Es ist jedem unbenommen, etwas schön, ästhetisch oder erotisch zu finden. Oder eben nicht.

Aber etwas als "ungesunde Erotik" abzutun.... Dafür fehlt mir das Verständnis. Und ich bin absolut hetero. *zwinker*
*****r28 Mann
138 Beiträge
Hab ne Idee woran es liegen könnte !!!
Tja Grauer, wieso ist das so ? Weil die Bi-Fanatsien bei
Frauen oftmals ausgeprägter sind als bei Männern *g*
Und wenn du der männliche Part eines Paares wärst, würdest
du dich gegen eine zweite attraktive Frau im Bettchen wehren *ggg*

Ein zweites Argument ist sicher aber auch die Art unsd Weise
wie hier oder auch in anderen Foren die Single-Männer
auftreten, total oberflächlich, Versendung von Massenmails,
immer nur die eine Frage: *pimper* ???

Also, solche Männer machen es den normalos nicht gerade
einfacher denke ich *heul* Müssen wir wohl drunter leiden
Grauer *zwinker*

LG Daniel
*********asmin Paar
528 Beiträge
Wir...
...suchen auch Männer

Wohlgemerkt Bi Männer.Ich denke es liegt daran das viel Paare schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben.
Wenn man sagt das man einen Bi Mann sucht sind auf einmal alle Männer plötzlich Bi....

Aber was solls,spätestens wenn er bestimmte Sachen machen soll kommt es eh raus.
Frauen brauchen halt mal ne abwechslung! ist ja auch alles nicht schlimm!!

Unsere Sie ist auch BI und sie lebt es aus! Stehe da voll hinter ihr!!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kann es die angst vor dem beeseren lover sein
die frau wird von beiden partnern eines paares weniger als "nebenbulerin" empfunden als der 2. mann...

wäre ein denkbare theorie, oder...

was wäre wenn die frau den 2. mann plötzlich schon alleine sexuell attraktiver als ihren gatten empfinden würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.