Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Sie String am Strand379
Ich finde es sehr anregend, wenn meine Frau mit einem String am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktheit peinlich !

michabo
Du brauchst dich doch nicht wegen deines für dich zu kleingeratenen Penis zu schämen.
Schaue dir doch mal die anderen Männer an, wenn sie nackt umherlaufen ist ihrer doch auch ganz klein, es ist bei den Jugenlichen immer das gleiche Problem, viel denken, dass ausgerechnet sie eien zu kleinen Penis haben, es ist aber nur dummes Grede.
Auch ich schämte mich als Jugendlicher über mein Schwanz, er hat eine leichte Biegung und war nach meiner Ansicht mir auch zu klein.
Es stimmt aber nicht, er ist groß genung und die Biegung sieht schöner aus, als bei den gerade gewchsenen Penissen, alles nur dumme Einbildung.

Ich gehe sehr gerne an einem FFK Strand, oder auch in die Sauna, zeige mich gerne und schaue mir auch die Anderen an, man muß sich in seiner Haut wohl fühlen und das heißt, dass man auch für sich was tut. Du solltest deine Scham beiseite legen und dich so zeigen wie du bist, bestimmt werden dich auch andere Menschen ansehendswert finden.
Tangermann1
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@tangermann1
deinen bericht kann ich nur unterstreichen. er beschreibt genau auch meine meinung dazu. wo es möglich ist , ist nacktsein einfach schön. da können mich auch andere nicht verärgern wenn sie meinen vielleicht zu kleinen schwanz komentieren. mein selbstbewustsein ist ausgeprägt genug um sowas wegzustecken. möchte also jedem mut machen, sich in der freien natur nackt zu bewegen.
alles nur Einbildung
Die meisten Männer haben doch keinen zu kleinen Schwanz, es ist doch alles nur Einbildung.
Tangermann1
Nacktsein Scham
Es mag vielleichterstmal an der Erziehung liegen. Ich habe als Kind solange ich denken kann meine Eltern nackt gesehen, sei es Sauna FKK Urlaub.
Und wie groß oder klein dein bestes Stück ist interessiert dort eigentlich niemand. Sicherlich außergewöhnliches egal in welche Richtung fällt auf und ich schaue da auch mal hin aber nicht im Sinne von schief ansehen.
Ich selbst bin körperbehindert und benutze teilweise einen Rollstuhl bade aber gerne nackt sei es im Miramar oder am See. Da falle ich natürlich erstmal auf, weil ich nunmal etwas außergewöhnlich bin. Ich habe das aber noch nie als negativ empfunden.

Daher traue dich einfach mal zum FKK
ich habe damit kein Problem..
Ich dusche nach dem Sport, liege nackt am Strand und ziere mich auch beim gemeinsamen pinkeln nicht.. warum auch....
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Nackt sein ist voll geil man fühlt sich so frei, als hätte man all seine Probleme abgestreift und kann so leben wie man geboren ist und wie man es für richtig hält.

Wie die anderen nackt aussehen, das ist mir eigentlich schnuppe. Um ehrlich zu sein so direkt schau ich da auch net auf'n Körper hin, ich nehme ihn wahr aber die genauen Details, kleine Brust, kleiner Penis ist für mich unwichtig.
******r68 Mann
24 Beiträge
..nacktheit...
Naja wie man es nimmt .Da ich ja nun nicht unbedingt Idealmaße hab ist es mir schon peinlich mich irgendwo nackt auszuziehen.
wegen Penisgröße usw. wäre es mir nicht unangenehm.
Aber das Thema dicke hatten wir ja schon .
Ich versuche dann schon eher bis zum Schluß zu warten wenn alle anderen fertig sind mit umziehen dann leg ich los
aber irgendwo sicher auch Quatsch ,denn wirklich angesprochen hat mich darauf ja auch noch niemand .
*roll*
******r68 Mann
24 Beiträge
..nacktheit...
Naja wie man es nimmt .Da ich ja nun nicht unbedingt Idealmaße hab ist es mir schon peinlich mich irgendwo nackt auszuziehen.
wegen Penisgröße usw. wäre es mir nicht unangenehm.
Aber das Thema dicke hatten wir ja schon .
Ich versuche dann schon eher bis zum Schluß zu warten wenn alle anderen fertig sind mit umziehen dann leg ich los
aber irgendwo sicher auch Quatsch ,denn wirklich angesprochen hat mich darauf ja auch noch niemand .
*roll*
******r68 Mann
24 Beiträge
oh..sorry..
doppelposting sollte wohl einer der Mod`s löschen das Doppel
was magst du an deinem Körper nicht.
das ist eigentlich immer die erste frage. wenn du etwas an deinem körper nicht magst, ist es doch nur verständlich das du es anderen nicht "zumuten" möchtest. also werde dir erstmal über deinen körper im klaren, was du magst und was nicht. dann kläre die punkte die dir nicht gefallen. versuche über die punkte die du nicht magst mit deinem partner zu sprechen, hole dir ruhig rückmeldungen ein.
*******000 Mann
334 Beiträge
outsider
ich würde mal sagen, es geht beim 1. Mal Sauna, 1. Mal Baggersee Nacktbaden, 1. Mal FKK-Urlaub ... gar nicht so sehr um die Scham des Nacktseins sondern auch um das "Neu sein" oder die Angst des Unerfahrenen, des Outsiders.
Ich bin zum Bespiel schon oft am FKK-Strand gewesen, fühlte mich aber beim 1. Mal FKK-Camping doch sehr unsicher (obwohl ich mit meinem Körper kein Problem habe).
Daher find ich den Vorschlag ganz gut, erst einmal im Freundeskreis oder mit der Partnerin zu "üben". Also die Nacktheit erst im vertrauten Umkreis "erlernen". Dann in der Umkleide (wo es noch nicht so "neuartig" ist). Dann an abseits gelegenen Wiesen. Und später erst, wo viele "Experten" zusammen kommen.

Gut find ich auch den Beitrag von "RazorbladeKiss". Schliesslich wird gar nicht so viel gesehen, wie Du vielleicht befürchtest. Und wenn geschaut wird, dann ist das nicht nur wegen zu kurzem Penis oder zu dickem Bauch sondern auch wegen eines Tattoos oder eines Piercings oder der guten Bräune oder dem runden Hintern oder dem blonden Schamhaars oder dem wohlgeformten Bauchnabels oder sonst einer individuellen Eigenschaft wegen oder nur dank Deiner coolen Sonnenbrille oder im textilen Schwimmbad Deiner farbenfrohen Badehose wegen. Du wirst es nie wissen! Solltest aber selbst keine negativen Gründe für anderer Blicke suchen!
******aus Paar
921 Beiträge
hallo dreamer 1406
immer nur sex im stillen kämmerlein und im schatten?
du bist hier angemeldet, nur zum schreiben?
nut mut,du schaffst das .
*****ana Paar
7.952 Beiträge
im Kopf
Hau dir diese Gedanken aus dem Kopf,sich nackt zeigen ist eine Frage des Selbstbewußtseins.
Keiner hat sich selbst gemacht und jeder Mensch hat irgentwelche Macken.
Also Kopf hoch,Augen zu und durch,wenn du das ein paarmal gemacht hast wird immer leichter...
L:G: der Nikilana
*******llou Paar
18 Beiträge
Die liebe Größe...
Das mit der Nackheit und der Angst der Größe ist völlig normal.
Aber auch genauso egal.
Unser erster FKK Urlaub war noch auf einem 50:50 Platz.
Halb Textil und halb FKK.
Meine Frau hat mich überredet und sich zeitgleich ausgezogen.
Einen "Ständerli" habe ich nicht bekommen, aber einen hochroten Kopf.
Ich lag bestimmt ne 1/2 Std. auf dem Bauch. Mann hat das gekribbelt.
Am zweiten Tag war der rote Kopf weg.
Am dritten Tag sind wir nackt zwischen den Textilern gelaufen.
Im Folgejahr waren wir auf einem reinen FKK Platz.
Da ist das Problem viel kleiner. Ist ja jeder nackt. *zwinker*
Da siehst Du viele wo älter, fester mit größerem und kleinerem "Schnuffel".
Übrigens: Beim Sprung ins kühle Nass werden alle "Schnuffel" klein.
Am FKK Platz schaut da übrigens keiner 10cm unterhalb des Bauchnabels.
Also nur Mut.
Gruß von Kitty und Ballou.
das problem ...
...kenne ich auch.
naja von freundinnen hatte ich bisher immer nur positive rückmeldung über mein aussehen und die Größe meines penis!
ich selber finde ihn jetzt auch nicht klein, es ist halt durchschnitt würde ich sagen!
In der Sauna und beim FKK war ich aber noch nie, da ich garnicht wüßte wer mit mir dahin gehen würde, bin zur zeit solo!
Ich schwimmbad gehe ich trotzdem nur nackt duschen!Finde es eher peinlich unter allen nackten männern angezogen zu duschen!Hat doch jeder son ding zwischen den beinen rumbaumeln wie ich!
Unterschiedliche größen gibt es doch an jedem körperteil oder?
Gucke mir auch beim duschen gerne die verschiedenen penise an, was ist schon dabei?es passiert auch manchmal das meiner beim waschen etwas größer wird, aber das ist nicht nur bei mir so!

mein bester kumpel versteckt auch immer alles, egal wo!Beim umziehen, beim pinkeln....halt überall!
Doch wenn ich mich umziehe oder neben ihm pinkel dann sieht er immer genau hin!Irgendwie komisch, hab ihn aber auch noch nie gefragt warum!
******502 Frau
1.023 Beiträge
Das hört sich ja schön an, das beim FKK keiner schaut wie die Männer gebaut sind. Von den Seen bei uns kenn ich das ganz anders. Wenn ein Mann mit kleinem Penis kommt wird sofort gelästert und gelacht. Von Frauen und Männern, wobei sich die Männer mit den Langen dann erst recht in Pose werfen. Wenn dann ein gut gebauter Mann vorbei kommt werfen sich die Frauen in Pose. Wobei auch fast nie einer mit einem unterdurchschnittlichen Penis an den See kommt. Aus Scham???? Ist das nur in München so???? Ich find es ja doof, für mich besteht ein Mann nicht nur aus dem Penis. Ich finde den Körper oder die Ausstrahlung viel wichtiger... Was nützt ein Langer wenn der Mann doof ist. Jeder sollte doch zum Fkk gehen können ohne das gegafft wird weil er zu schlecht gebaut ist oder die Figur nicht perfekt ist. Was ist perfekt???? Gott sei Dank sind ja Geschmäcker verschieden...
*******llou Paar
18 Beiträge
Gaffen...
Es gibt da einen kleinen Unterschied.
An den Baggersee kommt alles (Textile und Fkk´ler. Da kommen viele
nur zum gaffen oder sonst was. *freundchen*
Wir haben auch so einen See
Die Männer stolzieren da teilweise wie die Gockel umher.
Gar manche kommen gar nicht mehr zur Ruhe.
Das ist ein echtes Probel!
Am reinen FKK Strand bzw Campinganlage passiert das halt nicht.
Küssle Kitty.
******900 Mann
512 Beiträge
Nacktheit peinlich !
Wir sind von Anfang an zum reinen FKK-Strand gegangen, ob ER klein wahr die Brüste zierlich es war uns egal. Unsere Strandnachtbarn waren natürlich und freundlich waren Intimrasiert wie wir und haben
auch in den nächsten Tagen immer wieder Beach oder Strandtennis gemeinsam gespielt. Unsere Kinder hatten auch sofort zu anderen KIndern kontakt. Hier ist man eben natürlich,nackt....
mein bester kumpel versteckt auch immer alles, egal wo!Beim umziehen, beim pinkeln....halt überall!
Doch wenn ich mich umziehe oder neben ihm pinkel dann sieht er immer genau hin!Irgendwie komisch, hab ihn aber auch noch nie gefragt warum!

Irgendwie ist es lachhaft, wenn mit der Badehose geduscht wird.

Möglicherweise prahlen solche Männer mit der Größe seines besten Stückes und möchten nicht, dass andere nur die Mittelmäßigkeit zu Gesicht bekommen. *haumichwech*
******977 Mann
226 Beiträge
Ich habe wohl auch eher das Problem, da ich noch keine gemischte Sauna oder einen FKK Strand besucht habe.

Bisher bekamen nur die Frauen mich nackt zu sehen, mit denen ich zusammen war in einer Beziehung oder in einer Affähre.

Muss mir die Zukunft weisen ob ich damit umgehen kann. Weiss halt nur nicht wie ich beginnen soll...

LG
******502 Frau
1.023 Beiträge
An den Seen wo ich meine, wird nur FKK betrieben und auch in den FKK Campingplätzen ist es nicht anders. Da wird auch nur geschaut und gelästert... Leider
mir nicht
mir is meine nacktheit nicht peinlich ich schlafe nackt renne abends so durch die wohnung sonne mich strippe abundzu mal auf parties ich bin da voll locker drin meine freu kannte es am afang auch net wo wir zusammen kamen
******900 Mann
512 Beiträge
Nacktheit peinlich..........
Wo wir FKK betreiben haben wir noch kein lästern über andere mit bekommen.Wir haben meist drei Wochen Urlaub auf Sylt an der Oase zur Sonne gemacht und hatten dort einen Strandkorb im bewachten Strand-Abschnit für hatten fast immer zu anderen FKK'lern gute kontakte nur waren wir meist etwas blasser zu meist waren die auch Intim-rasiert wie wir. In Amrum auch das gleiche,nur in Dänemark verläuft es sich mehr, dafür braucht man nicht auf nacktbade Stellen achten es ist zu gut wie überall erlaubt. Also selbst am Baggersee habe ich nichts von schieffen Blicken mit bekommen, die über Zahl ist rasiert meist Komplett bis auf die Kopfhaare wie bei uns beiden.
Die Nacktbader
Nacktheit peinlich!
Moin erstmal Dreamer 1406.
Hallöööööööööööööchen,Gehts noch?
Es ist dein Körper,steh dazu,hast du zu wenig Selbstbewustsein?
Du hast geschrieben, du bist nicht dick,oder?
Und selbst wenn du zu dick bist,scheiß auf die Hunde, wie mann so sagt.
Du bist Du, und kein anderer.
Lebe dein Leben.
Ich glaube du denkst, das alle Leute nur dich anschauen,oder?
Wenn ich das so lese, du hast Verfolgungswarn.
Bitte sei mir nicht böse,aber ein guter Rat von mir,vertraue dich einen Arzt an.
Es ist wirklich nicht schlimm,hatte im Bekanntenkreis auch mal so etwas.Heute geht sie sogar zum Nackt Badestrand.
Also Arsch hoch und zum Arzt.
Alles Gute wünsche ich dir.
Gruß Gummigeil

****xx Mann
6 Beiträge
Nackt sein befreit!
Nacktheit ist mir überhaupt nicht peinlich. Ich stehe zu meinem Körper. Sicherlich habe auch ich den ein oder anderen Makel, aber andere haben diese auch. Ich selbst schau andere Menschen gerne an, mich stört es daher auch nicht wenn man mich genauer betrachtet. Nackt zu sein ist für einfach nur befreiend.

Im Sommer habe ich am Strand nackt Beachvolleyball gespielt oder lange Strandspaziergänge unternommen. Die gemietete Ferienwohnung besaß im Keller einen Gemeinschaftspool und Sauna, welchen ich natürlich auch nackt genutzt habe. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir die Nacktheit peinlich sein müsste. Später haben sich die textilen Nutzer dann auch ausgezogen. Nackt zu sein ist einfach befreiend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.