Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I`m your bitch

I`m your bitch
... baby ... oder so ähnlich *zwinker*
Danke fürs vorbeischauen!
© ag-PICTURES
****33 Frau
29.194 Beiträge
interessantes Schuhwerk..... *oh*
find die perspektive und das gegenlicht total gelungen.. wirkt richtig spannend.
outfit und pose find ich zu gewollt und zu erzwungen.. ein bisschen gelassener, natürlicher, das hätt ich besser gefunden.

aber rein von der technik find ichs gut!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Stark. Fototechnisch kann ich es nicht beurteilen, aber die Wirkung auf den Betrachter ist da. Eine tolle Kombination von "frech" und "sexy". Super Aufnahme.
********ngel Mann
177 Beiträge
Klasse Foto
....und das "Schuhwerk" ist wirklich einen zweiten Blick wert!

Rising_Angel


take care of you
Auf uns hat das Foto eine tolle Ausstrahlung. Ein schönes Foto.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Auf eine leicht groteske Art, sehr sexy. Eine recht interessante und ästhetische Kombination von Licht und Erotik.
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
....mal was anderes
Erfrischend anders!

Finde ich echt gut...

Ciao
Max
Etwas schräg,aber interessant. *top*
mostly....
....cool - respect...!!!
**********uton2 Mann
5 Beiträge
...
Welch Attitude...!
mag ich...

...für meinen Geschmack ein absoluter Hingucker!!!

LG, Ralph...
****_cg Mann
49 Beiträge
eine sehr schöne "Erscheinung"... : )
****mun Mann
88 Beiträge
Ein schönes Bild und geniale Schuhe...
*********June Paar
7.185 Beiträge
"Und wenn ich das Licht seh' . . .!
Hier ist eine interessante Gesamtwirkung entstanden.

- anders – interessant – leicht verstörend – aber garantiert nicht langweilig –

. . . und das ist doch schon sehr viel in der Welt der Beliebigkeit von Hochglanzbildern mit intimfrisierter Damen, deren Körper beliebig austauschbar sind . . .

Aber das ist eine andere Thematik.



Johnny Cash:
I walk the line ...

Hm, mir gefällt das mit dem Licht nicht so gut, auch wenn ich weiß, dass das so gewollt und beabsichtigt und wahrscheinlich nicht einmal einfach in der Umsetzung war! Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Das Model sieht aber gut aus, tolle Figur und so weiter!
*********o_80 Mann
25 Beiträge
Sieht gut aus, ich finde das Licht wiederrum schick, läßt noch ein wenig Fantasie beim Betrachter. Ach ja, die Schuhe natürlich, echt abgefahren, hab ich so auch noch nie gesehen ;-D

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.