Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2237 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Jahr Biggi´s Lounge - Mönchengladbach - 17.09.2011

****97 Paar
52 Beiträge
Huhu*wink* wir sind völlig neu in der Gegend ... wer hat lust sich mit uns zu verabreden auf der party!!
Freuen uns auf nette Zuschriften ..
******bil Mann
82 Beiträge
Party bei Biggi
reise mit Wohnwagen an , falls jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht smile gruss Jürgen
@ we1997
Lust schon, nur die Gegend iss ja nich "umme Egge"..
******406 Frau
9 Beiträge
AUSVERKAUFT
Damit wir nicht aus allen Nähen platzen, wollte ich die Veranstaltung zu machen, dann ist unsere Gästeliste weg. Also kann man sich weiterhin anmelden. Jeder der sich jetzt noch meldet, schreibe ich auf eine Warteliste und lasse eventuell nachrücken.

Freue mich sehr auf Samstag.... Überraschungen in den letzten Zügen. Grins
******ake Paar
1.928 Beiträge
Leider :-(
geben wir unseren Platz frei!!!

Da ich Sabine erst vor kurzem aus dem Krankenhaus gekommen bin und
einen Bandscheibenvorfall und Gelenkarthrose habe *snief* bin ich leider
noch nicht ganz fit und deshalb melden wir uns "leider" heute schon ab, damit noch jemand nachrücken kann!!

Wir wünschen Biggi alles Liebe und Gute, eine geile Party und den Gästen einen "heißen" Abend *g* und freuen uns wenn ich wieder fit bin
auf einen entspannten Abend bei Dir *g*

LG
Sabine u. Raimund
*****aar Paar
95 Beiträge
Ein Platz frei zu geben
Wir melden uns auch ab. Harald hat eine Schicht auf das Auge gedrückt bekommen. Also wird unser erster Besuch leider nicht die Geburtstagsparty sein.

Allen anderen eine geile Party..

liebe Grüße
Astrid und Harald
***48 Mann
45 Beiträge
guten tag alle zusammen

meine begleitung kann aus privaten gründen
nicht mehr teilnehmen
somit erscheine ich alleine auf biggi`fete.

natürlich würd ich mich freuen
wenn trotz alle dem eine nette sie
den abend mit mir verbringen würde.

ich lasse mich einfach überraschen
ob ich so kurzfristig deswegen von einer netten sie post bekommen werde ?

mlg
sly48
Wir sind auch dabei :-)
Wir waren noch nie bei Biggi, wollten aber schon lange mal hin. Da bietet die Geburtstagsparty die ideale Gelegenheit.

Wir sind über ein anderes Forum angemeldet und auf jeden Fall heute Abend dabei! Wir freuen uns schon sehr darauf, so viele neue Leute kennenzulernen.

LG

T + M
leider nicht dabei...
Da ich meine Knieverletzung unterschätzt habe - ich lauf immer noch an Krücken - muss ich uns leider für heute abmelden.
*heul* *heul* *heul*

Ich wünsche allen eine Mega-Party und massenhaft Spass!
*prost* *knutsch2* *kissenschlacht* *schleck* *pimper*

und - wir holen das nach!!!!
Storno
Schade Schade aus familiären gründen die soeben aufgetreten sind ,müssen wir leider heute abend absagen .
Biggi
Müssen leider für heute Abend absagen.
wir sind noch nie da gewesen und werden den Geburtstag zum kennenlernen nutzen.

Haben uns schon über ein anderes Forum angemeldet.

Grüsse Vera & Bernhard
****97 Paar
52 Beiträge
storno ?
Wir müssen noch warten mit der Zu oder Absage da unsere sie mit dem Motorrad liegengeblieben ist und ich noch nicht weiß , wann sie daheim ist ...
da wir ja auch noch ein Stündchen fahren müssen ...
hoffen aber das wir es schaffen `*daumendrueck*
freu!
Da sind wir aber mal gespannt auf all die lieben und interessanten Paare! Bis nachher. Bussy to all!!!
*******bert Paar
374 Beiträge
Hallo Biggi wir müssen leider Absagen
Ulrike ist ermüdet waren die ganze nacht auf hat noch kein schlaf ab bekommen
euch noch viel Sparß
LG Ulrike & Ingo
Dreckszappelmist
...das wird heute Abend nichts, um bei Dir Biggi endlich mal Gast zu sein.
Wünsche Dir weiter viel viel Erfolg und nur tolle Gäste. Behalte den Spass als charmante Biggi und Gastgeberin.
Hährzlichäm Glühstrumpf zum 1.ten vollendeten Jahr
******der Frau
1.931 Beiträge
MOIN MOIN
alle zusammen *gaehn*

Noch etwas zerknittert und müde, wollte ich nur kurz sagen:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wat war dat schön!!! *top* *spitze*
tacchh Irie
alles im Lack??

alles gesund?? Die goldene Rosette auch??
Frechgrins.. *mrgreen*
Hochachtngsvoll..
*zwinker* *mrgreen*

Adrian
******der Frau
1.931 Beiträge
Moin
Moin auch nach Hamburg, Adrian..FRECHDACHS *peitsche* *freundchen*

Alles bestens bei mir.... *top*

Mensch, warum warste denn gestern nicht da??

Hast einen tollen Abend verpasst *floet*
mehr Infos
über einem "privatem Kanal".. *zwinker*

hier nicht.
*******t475 Frau
15 Beiträge
War mal wieder Spitze.....
"...Biggis Party war mal wieder Spitze. Geile Musik, liebe Menschen, super Stimmung und Biggi und ihr Team hatten alles im Griff.
Ach ja Biggi und Carsten "SchSch" ist das Wort des Tages... *haumichwech*
Profilbild
*********unge
6.352 Beiträge
Themenersteller 
..... einfach nur Danke !
Ihr Lieben,

es war ein tolle Party. Lieben Dank an alle die so daran mitgewirkt haben, das alles so gut gelungen war. Was soll ich sagen, ich war überwältigt von den Überraschungen die ich nicht wußte und die Gästen, von denen die sie nicht kannten. Es war einfach nur schön.
Liebe Ramona und Roland ich Danke Euch, diese bleibende Überrraschung für mich und unsere Gäste ist so schön. Ich hatte den Umbau und die Eröffnung fast verdrängt. Und auch für die Neuerungen Ihr zwei Süßen, herzlichen Dank. Was soll ich sagen. Wir schaukeln jetzt in unserem Kaminzimmer in einer herrlichen Liebesschaukel. Wie Klasse!..... und Baraon Fünkchen, es darf jetzt bestraft werden. Dein Stuhl ist da.
.... ein wunderbares Zelt hat unseren Garten zu einer gemütlichen Lounge-Ecke werden lassen, das mit der Außentheke war total super, ...... , danke Ihr Lieben die Ihr alle dazu mitgewirkt hatten. Das war eine wunderbarte Idee.
.... Es war einfach nur ein wunderschöner Abend.
... und den größten Dank meinen lieben Gästen, die mit unsere Party zu dem tollen Abend haben werden lassen. Es war einfach nur richtig geile Party. Eine müde aber glückliche Biggi und Ihr Team !
****ann Mann
204 Beiträge
da kann ich mich nur anschließen es war mal wider ein richtig schöner Abend.
ich hoffe ja das biggi noch ein paar jahen macht denn die party und auch der Club so wie sie das team ist super
ich schließe mich...
dem großen Lob und den Jubelgesängen gerne an... Tolle Stimmung, super Menschen und eine super-geile Party...
Das Team hatte wieder alles im Griff ( ein dreifaches Hoch auf alle) und Biggi war eine super Gastgeberin, die, ganz nebenbei gesagt, auch noch umwerfend aussah...
Auf noch viele tolle Abende bei Biggi Prost

und alle die abgesagt haben...ihr habt wirklich was verpasst.... !!!

ich muss mich jetzt noch etwas erholen....
ein Lächeln...
Claudia
******img Paar
9.906 Beiträge
auch wir wollen......
es nicht vergessen.......uns nach einer sehr langen heißen und geilen Nacht ......bei Dir liebe Biggi und vorallem bei Deinem ganz tollen und für alles verständnishabende TEAM.....für diesen tollen Abend zu bedanken.
Die Überraschungen sind wirklich super und so wie wir es gesehen und auch selbst ausprobiert haben.......auch bei vielen der Gäste gut angekommen.
Auch wir wünschen uns noch sehr viele tolle Abende bei Euch........wir können nur sagen:

"MACHT WEITER SO......."

Und die, die halt gestern nicht da waren bzw. abgesagt haben......können wir nur sagen......PECH GEHABT !

*herz2* lichen Dank für alles.......

*kuss* *kuss2*

Heike & Hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.