Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2217 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Jahr Biggi´s Lounge - Mönchengladbach - 17.09.2011

können uns den schon zuvor geschrieben komplimenten und lobungen nur ganz herzlich anschliessen!!!!
war ein super abend mit wie immer sehr lieben team und gästen!
lg claudia und sascha
Biggi´s Geburtstagsparty
Auch wir wollen uns für den tollen abend bedanken.
Das ganze Team ist spitze.
Dir Biggi wünschen wir noch viele wunderschöne Jahre mit uns Swingern.

Freuen uns auf den nächsten Besuch.

LG Sandra und Udo
*****lle Mann
1.095 Beiträge
@ Biggi & Team
Ich kann mich nur anschliessen, eine wirklich klasse Party....
meine Vorgänger/schreiber haben schon alles gesagt, möchte mich da nicht wiederholen ...
freue mich auf die nächsten Events bei Euch ......

@*******t475 ..... *zwinker* sch.....sch....
@***en/DJ ..... *zwinker* danke dafür ....

LG
C.
*******in67 Frau
205 Beiträge
Biggi & Team
Eigentlich ist wirklich schon alles gesagt,
es war einfach nur *top*
wer nicht dabei gewesen ist, hat echt was verpasst *ja*
Wir hoffen doch noch viele solche gemeinsame Events mit Biggi & Team erleben zu dürfen *freu*
*bussi* an das Team & ne'n besonderen dicken *kuss* an unsere umwerfende Gastgeberin BIGGI *blumenschenk*
Ganz liebe Grüße von mir
INA
ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller 
...... Insider........
@ Biggi & Team
--------------------------------------------------------------------------------

Ich kann mich nur anschliessen, eine wirklich klasse Party....
meine Vorgänger/schreiber haben schon alles gesagt, möchte mich da nicht wiederholen ...
freue mich auf die nächsten Events bei Euch ......

@*******t475 ..... sch.....sch....
@***en/DJ ..... danke dafür ....

LG
C.

ich könnte brüllen vor Lachen. Einen lieben Gruß nach Bochum und Köln ! Ihr seid einfach Klasse!
Senf dazu geben
Wie schon verkündet war es mal wieder ein Hammer Abend. Viele neue Leute aber auch verlorengeglaubte alte hasen getroffen. Also an alle die nicht dabei waren, tut mir echt leid für euch. So, für die nächsten Partys sind wir schon angemeldet und freuen uns sehr drauf. Bussi ans Team. Ohne euch wärs nicht hinzubekommen. Bussi alex und angie
*****ufo Paar
369 Beiträge
Liebe Biggi, liebes Team
Es war unser erster Clubbesuch!
Es war klasse. ALLES hat gestimmt.
Ihr seht uns wieder *freu2*

LG
B&K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.