Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ReizVerschluss

****pus Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
ReizVerschluss
Klar ist das Bild bearbeitet.....ich hoffe das es auch sooo durchgeht..denn schliesslich sind wir hier im Bereich "Amateur"fotografie *lol*
Super Idee, finde ich gut
*********rger Frau
68 Beiträge
Sehr tolles Bild......Klasse Idee....Würde mich übre mehr >Fotos dieser Art freuen.

Gruß Brownie *wiegeil*
********n_no Mann
11 Beiträge
wenn du ein berühmter künsterl währst könntest du millionen machen
Das ist doch mal nen toller Reiz-Verschluss *wiegeil*
*******lfe Frau
675 Beiträge
wow
finde die idee klaaassseee! *ggg*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Ideen muss man haben!
Hi,
eine tolle Idee - daran kann man mal wieder sehen, dass, wenn man Ideen hat, auch was besonderes hinzaubern kann. Mir hat es auf jeden Fall geholfen, auch einmal an andere Inszenierungen zu denken.
Bitte weiter so
Dino *ggg*
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
tolle Idee, und obwohl der Reißverschuß offen ist, sieht man nichts
Moin zusammen,

die Idee finde ich super nur die Umsetzung ist grauslig. Der Hautton ist zu gleichmäßig, die Ränder des Reisverschlusses sind zu unsauber freigestellt worden ... es sieht alles so extrem künstlich aus, eigentlich ehr wie eine Collage mit Papier, Schere und Uhu-Klebestick.

Setzt dich nochmal an den PC und arbeite etwas sauberer, dann ist die Idee nämlich auch genial umgesetzt worden.

lg tear
****pus Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
natürlich
ist das bild hier grottenschlecht....dafür setzte ich es ja im amateurbilderbereich hinein...es ist in diesem bereich immer nur die fotografische idee...das "fertig"bild oder in programiersprache bild 3.6 findest du diesmal in meinem profil unter Reizverschluss.

mfg
Champus
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
hast Recht
Hallo Champus,
Du hast recht - schliesslich sind wir keine Profis - aber gute Amateure!
Mach weiter so und ich freue mich immer wieder über nachvollziehare Ideen!
Gruß
Dino *cool*
Moin Champus,

das im Profil schaut schon besser aus, nur bei den Konturen vom Reisverschluss, oder soll ich lieber Reizverschluss sagen *zwinker*, musst noch etwas sauberer arbeiten.

@**no

schliesslich sind wir keine Profis - aber gute Amateure!

Ich denke mal dass es nicht mit dem Profi- oder Amateurstatus des Fotografen etwas zu tun hat. Jeder hinter der Kamera will sich ja schließlich weiterentwickeln. Hilfreiche Hinweise sind da ja okay ... denk ich jedenfalls. Ein Bild wird nicht besser indem man es schönredet, sonder so wie Champus es gemacht hat, es verbessert. Heißt es doch so schön Übung macht den Meister. *zwinker* Und der ist ja bekanntlich nicht vom Himmel gefallen.

lg tear
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.