Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1554 Mitglieder
zum Thema
Heiße Locations im Großraum München / Bayern19
Wollte nur mal wissen, welche "heißen Geheimtipps" Ihr für den…
zum Thema
FKK See Raum Ingolstadt - Augsburg - München4
Kann uns jemand FKK-Badeseen empfehlen, wo es vielleicht etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesee im Kreis München

Badesee im Kreis München
Hey ihr lieben

Wir suchen im Umkreis von München einen Badesee wo sich evtl. auch mehrere heiße Paare rumtreiben?
Ob FKK oder ein normaler Badesee ist erstmal egal *zwinker*

Wäre schön wenn ihr uns da ein paar Geheimtipps verraten könntet *zwinker*
Langwieder See
Versucht es doch mal am Langwieder See. Es sind ja glaube ich 3 Seen und der dritte ganz hinten ist soweit ich weiß FKK...
Pucher Meer
Der Marjeep meint sicher den Birkensee.

Wir hatten es auch mal recht nett am Pucher Meer, das ist ein Baggersee bei Fürstenfeldbruck. Vorne am Parkplatz ist er zum Naherholungsgebiet ausgebaut. Ihr müsst ans gegenüberliegende Ufer gehen und dort den Hang nach oben in die Vegetation laufen.

Viel Erfolg
Maja und Flip
Internet Falle
Das Problem ist nur, sobald jemand hier im Netz einen Tip abfrägt und dann auch noch Orte wie der Langwieder See oder das Pucher Meer genannte werden, muß Euch klar sein, daß dort zwar immer wieder mal was mit Pärchen geht, aber Ihr immer von einer ganzen Schwadron Jungs umzingelt sein werdet.

Laßt Euch die letzten Inseln der Möglichkeiten doch bitte nur per E-Mail schicken. Oder Ihr, die Ihr Eure Geheim-Tips weitergebt, überlegt, ob Ihr sie nicht lieber gleich an sämtlichen U-Bahnhöfen Münchens aushängen wollt, wenn Ihr sie hier aufzählt.

Der
Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.