Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung wenn der Partner zu Hause ist?

Selbstberfriedung
Vor gut 10 Jahren war ich mal mit einer 12 Jahre älteren Frau zusammen, die sich völlig ungeniert mehrmals am Tag selbst befriedigt hat. Sie trug Winter wie Sommer nur Röcke oder Kleider ohne Slip und legte auch schon mal in der Tram oder im Bus selbst Hand an sich. Das ich dabei neben ihr saß und zuschaute, machte sie noch geiler. In der Wohnung war sie immer nur nackt anzutreffen und wenn ihr danach war, masturbierte sie. Dabei nahm sie auch gerne Dildos oder sonstige Dinge zur Hilfe. Natürlich ließ sie sich auch gerne von mir helfen, aber wenn ich gerade nicht wollte, dann machte sie es eben selbst. Ich fand es geil.
So wie Tommy es geschrieben hat halten wir es auch, warum sinnlos aufstauen.

LG A+I
*****yle Frau
145 Beiträge
selbstbefriedigung auch wenn der partner dabei ist um ihn anzuheizen *zwinker* wahnsinnig erregendes gefühl, wenn man weiß, dass man beobachtet wird.... und wenn er dann noch einsteigt.... *grrrrrrrr
zusammen
Mit einer Frau einen Porno schauen und sich gegenseitig an den intimsten Stellen anfassen, finde ich z.B. als Vorspiel spannend.
aber sicher machen wir es. ist für uns eine wichtige sache. er öfters als sie, aber das liegt wohl in der männlichen natur.

können uns gar nicht vorstellen das es paare gibt bei denen das nicht passiert , oder noch schlimmer - ein tabu ist!
Kein problem
Hallo also es kann schon mal vorkommen aber warum heimlich machen wenn es doch auch viel schönes ist wenn der Partner zuschauen kann und es daduch beide noch mehr erregt. WIR FINDEN DAS SUPER GEIL *wiegeil*
****DU Mann
12 Beiträge
Also ich finde das es einfach zum Leben dazugehört. Denn manchmal macht es alleine auch spaß... *ggg*
Aber ich würde mich nie wehren wenn mir dann doch zufällig Hilfe angeboten werden würde. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.