Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
71 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klistier - Körperpflege bei der Frau

Klistier - Körperpflege bei der Frau
Hallo,

möchte gerne wissen, ob es frauen gibt, die sich regelmäßig ihre vagina mit einer "intim dusche" waschen (klistier bulk). oder gilt das wirklich nur für einen einlauf beim nachbarn (po-loch)?!

gruß
Intimdusche
also ich benutze das nur für den po. habe mal gehört das man bei intimduschen im vaginalbereich das gleichgewicht der flora zerstört.
ich finde ausserdem das eine normale dusche doch ausreicht um sich dort sauber zu fühlen.

lg eva
@adam_eva
...dem kann ich nur zustimmen.....
*******l79 Frau
9 Beiträge
@adam_eva ,AngelandTed
ich bin da ganz Eurer Meinung.
ich verwende die Intimdusche auch nur für den Po.
*******l79 Frau
9 Beiträge
@adam_eva ,AngelandTed
ich bin da ganz Eurer Meinung.
ich verwende die Intimdusche auch nur für den Po.
Ich mache das nicht anders, kommt nur in den Po
es gibt eigene vaginal duschen für eben die vagina- diese sind als solche besonders gekennzeichnet und sind dann auch nur dafür zu benutzen. ein klistier für "hintenrum" kann dir nicht nur die flora zerstören- mit den darauffolgenden problemchen (pilz, usw.), du kannst außerdem noch nen batzen entzündung bekommen wenn du was vorn reingibst, das nur für hinten bestimmt ist.

die flora in der scheide ist leicht reizbar, also nicht unnötig spülen. der frauenarzt verschreibt nur vaginalduschen, wenn du sie auch wirklich brauchst, ansonsten ist ddas echt unnötigh und macht mehr kaputt als du nutzen draus hast.

und wenn du spülen willst- aus welchen gründen auch immer- bitte nur mit ausdrücklich ausgewiesenen VAGINALSPÜLUNGEN!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.