Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4129 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Sleepy-Fetisch53
Ich mag es total wenn sich meine Partnerin schlafend bzw bewußtlos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Kontakte unter Männern, und Fetisch Outfit im Swingerclu

****XT Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Bi Kontakte unter Männern, und Fetisch Outfit im Swingerclu
Hallo,

ich möcte gerne eure Meinung zu diesem Thema hören. Gibt es Swingerclubs in denen es auch zu Bi Kontakten unter Männern kommt? Oder wird das in Swingerclubs als störend empfunden?

Ich frage deshalb, weil wir über einen Besuch in einem Club nachdenken, und mir der Kontakt zu Männern extrem wichtig ist.

Ach ja, zum Dresscode, was ist bei Männern "erlaubt"? Ich würde gerne ein Lackoberteil, Lackcorsage, Lackstring, Cockring, Lackstiefel und Handschuhe tragen. Ist so ein Outfit ok, oder fällt man damit auf wie die faule Kirsche auf der Torte?

Ganz viele Fragen, ich freue mich auf eure Antworten.

viel liebe Grüsse
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmmm....
...... eher selten!!

Wir haben schon einige Clubs besucht, haben aber bisher
sehr wenig davon gesehen!
Es gibt in verschiedenen Clubs extra "Bi-Abende" - hier geht
dann mal was aber bei einem normalen Clubbetrieb sieht
man das nicht oft.

In diesem Sinne
SexyHexy
@
Wir gehen öfter i Clubs, haben aber bis jetzt noch nie so was erlebt (schade)er würde gern mal ausprobiern *rotwerd* *lol* .
Bi ? Schwierig
Wir waren auch schön öfter in Clubs und mich würde Mann auch einmal interessieren. Über eine Streichelnde Berührung hinaus ist aber noch nichts gelungen. Leider kann man(n) das so schlecht einschätzen ob Mann auch mag.

Lg

Einfach mal sanft probieren.
Und Männer in Lack und Leder kommen schon vor sind aber eher die Ausnahme. Ich war schon im Lackstring und Shorts aber mehr (noch) nicht.
******aar Paar
837 Beiträge
es passiert ab und zu auch in den klubs, aber nur in den dunkelräumen oder separaten zimmer. ansonsten haben dort männer hemmungen sogar wenn eine bi-party angesagt wird.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
schade eigentlich
wir hätten bestimmt nix dagegen, wenn die Männer diesbezüglich lockerer wären. Offensichtlich gäbe es schon Interesse.
Wir haben das zwar noch nie gesehen - eigentlich schade!! Obwohl, jetzt wo ich drüber nachdenke - mein Mann hat mir zweimal erzählt, dass ein anderer Mann ihn anfasste - einer wollte ihm gleich einen blasen, ein anderer "nur" etwas grapschen.... da mein Mann aber nicht bi ist, hat er diese Avancen abgewehrt. Aber es scheint doch ab und zu vorzukommen.

Dein Outfit wird sicher ungewöhnlich sein und auffallen - aber wäre das so schlimm? Möglicherweise werden aber manche Swinger schon "Berührungsängste" haben... da kommt es eben darauf an, was dir wichtiger ist. Das zu tragen, was du möchtest, womit du dich aber EVENTUELL etwas "ausgrenzt" (muss aber nicht sein!), oder mit anderen in Kontakt zu treten?

Ich kenne BDSM Fans die im Club lieber "ganz normal" auftreten... eben weil sie niemanden verschrecken wollen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.