Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
246 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2043 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Anal449
Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist…
zum Thema
Das erste Mal - Anal137
Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal MMMF

**********l_One Paar
121 Beiträge
Gute Frage
es spricht auf der einen Seite einiges dafür, 2 Männer zu nehmen, mit denen ihr eventuell schon einzeln mal sexuellen Kontakt hattet, dann so kennt ihr sie bzw. was noch wichtiger ist, sie kennen euren weiblichen Part und wissen, was gut für sie ist.
Bei völlig unbekannten Partnern ist ja immer das Problem, dass man eben noch nicht so auf die Frau eingehen kann, wie es wünschenswert wäre.
Und natürlich sollten die Männer zumindest schon MMF Erfahrung haben :-))
GB ist was anderes
Ich finde das doer Kombi MMMF kein GB ist.
Sie hat Ihren eigenen Mann dabei.
Sie kann sich auf 3 x M konzentrieren d.h. nur Ihre 3 Öffnungen können maximal bedient werden.
Beim GB sind es viele viel mehr die es nacheinander machen.
Ich wäre gern mal bei eine solchen Spielart dabei und würde mich gern mal dazu anschreiben und einladen lassen. *schleswig*
Eingangsfrage
Das ist ganz egal, wissen wir aus Erfahrung.
Schaut euch genau die Profile an und entscheidet danach, wir haben da bisher noch nie daneben gelegen.

LG
@Büsumer
Es werden doch genügend GB angeboten. Anmelden, zahlen, mitmachen, Erfahrung sammeln und Spass haben.

LG
Rollipaar
Ok da habt ihr recht. Aber ich finde gegen Geld.... muss das sein???

Wenn dann eine grosszügige freiwillige Kostenbeteilgung. Das ist ok.
Wann ist es bei euch mit dem Umzug so weit???
Könnt euch gern mal melden.
@Büsumer
Umzug: Dauert noch, kein fester Termin.
Ist halt bei Selbstständigen etwas anders als bei Arbeitnehmern.

Lg
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
wäre auch neuland
aber ein sehr sehr reizvolles *freu*

wir haben darüber auch schon nachgedacht und denken wir würden zwei uns bekannte und schon ausprobierte *lach* dazunehemen!!!
natürlich würden wir gefahr laufen, dass die beiden einander nich riechen können oder was auch immer!!!!

tja, aber wer`s nicht probiert wirds nicht rausfinden!!!

auf jeden fall, steht das auf unserem wunschzettel fürs kommende jahr!
an süssundsaftig
vollkommen richtig, ohne ausprobieren bleibt es ein unbefriedigter Wusch.

Wir haben es nie bereut.

LG
Die Rollis
der reiz ist vorhanden
drei schwänze in mir zu haben. aber woher nehmen wir 2 männer denen wir vertrauen können zudem sollten sie ein gutes team sein. will nicht unbedingt einen reinfall erleben. mein schatz ist da sehr aufgeschlossen gegenüber und hat auch keinen aber gegen fremde schwänze
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
schau doch mal
im MMF Forum!!!!

da gibts auch Männerduos!!!!!
danke
für den tipp
an rollipaar
Na ja da habt ihr Recht. Aber es wäre schon schön mal wieder direkt von Euch zu hören.
Ihr könnt mich also gern direkt anschreiben.
*********ne70 Frau
136 Beiträge
MMF ...sehr interessant, lange gehegter wunsch, würde ich gerne mal testen *zwinker*
Probieren!
Das kommt unserer Meinung etwas darauf an was ihr möchtet. Private Treffen mit mehreren Männern zu organisieren ist immer mit einem relativ großen Aufwand verbunden und ob es dann klappt weiß man nicht.
In Clubs findet man eher Männer, die mit der MMMF Konstellation vertraut sind und man kann auch noch eine Auswahl aus mehreren Treffen . Außerdem ist es im Club auch anonymer, was wir bevorzugen.
Bekannte würden wir dafür nie nehmen, finden beim MMMF geht es um ihre reine Befriedigung, da möchten wir dann auch uns unbekannte Männer für nehmen.
Jeder sollte es aber so planen, wie er es für richtig hält, sonst kann so eine Konstellation auch schnell zum Disaster werden.
*********tsch Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns getraut
Gestern hatten wir unseren ersten MMMF, nd es war echt super geil. Das Treffen fand mit 2 bekannten Männern statt, die wir schon einzeln aus dem Joyclub getroffen hatten. Es ging 3 Stunden voll zur Sache, bis alle Mitspielener ganz k.o. waren.
Es war sicher nicht das letzte mal, Steigerungen der Männeranzahl ist durchaus denkbar
gut, weiter machen.

LG
MMMF
Auch wir hatten so etwas früher öfter getan, dabei ist glaube ich so jeder auf seine Kosten gekommen, aber im Vordergrund stand dabei vorallem nur die Frau.
Die Frau steht immer im Mittelpunkt
Das ist bei dieser Konstellation immer so. Die Frau steht im Mittepunkt für diese Spiel. Am schönsten Sandwitch und sie hat ja noch eine Öffnung...mit sinnlichen Lippen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wenn die 2 M aus eurem Freundeskreis kommen kann das evtl. eine Veränderung der Freundschaft mit sich ziehen.

Bei vollkommen unbekannten ist immer die Frage nach der Zuverlässigkeit, Standfestigkeit, Ausdauer u.ä.

Wenn euch das risiko "enttäuscht" zu werden im privatem Kreis zu groß ist würde ich euch auch einen SC enpfehlen, da gibts notfalls sicherlich ersatz ^^
Diese Erfahrung will ich auch irgendwann mal haben!
Ich würde fremde Männer bevorzugen, vorher aber schon ein kleines kennen lernen, muss ja auch stimmen.... Ein neutraler Platz würde ich bevorzugen.
Also dann viel Spass....
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@smokyck
schade schade wieder sooo weit weg sonst währe ich gerne einer der Glücklichen M *g*
Unsere Erfahrung zeigt das es eigentlich vollkommen egal ist, bei uns sind die Herren allerdings aus dem Bekannten/Freundeskreis der Swingerscene und nicht aus dem "normalen Leben".

LG
*****two Paar
254 Beiträge
war komisch
Also wir waren mal in nem club und da ist es dann zu MMMF bei uns gekommen, die anderen beiden männer kannten wir nicht. Es gab nicht mal GV, sondern lediglich fingern,wixxen und blasen..!
hinterher haben wir aber für uns festgestellt das MMMF nicht für uns ist.Uns is da einfach einer zu viel.bei einem mann extra is das noch ok aber mehr nicht. ich glaub da kommt dann bei uns doch wieder der gedanke das man seine frau in dem fall dann doch nich so gern teilt.
aber wem es gefällt der soll es ruhig ausleben... aufregend ist es auf jeden fall !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.